Das habe ich...
sehr wohl Liebelein. Zum einen verkauft diese Frau seit Jahren Ihre Haarverlängerung über "ebay" da sind Bilder von ihrem Salon drin und ich habe mir die Bewertungen durch geschaut von anderen Kundinnen...Und zum zweiten es SIND Verlocke Haare, das weiß ich deshalb weil ich bei Verlocke angerufen habe und die mir bestätigt haben, das die Dame Ihre Produkten verwendet hat, ich aber eine Reklamation nur bei Ihr durchsetzen kann, da sie und nicht ich direkt Kundin bin..aber puste Kuchen...Du siehst ich bin nicht blauäugig ran gegangen..
Ich habe die HV ja jetzt zwei Wochen raus und muss sagen, es ist zwar schade um die Länge aber es ist schön sich wieder so durch die Haare ohne störende Bondings gehen zu können und man kann sagen was man will das eigene echte Haar fühlt sich viel besser an, lebendiger, glänzender, weil es eben nicht tot und angeklebt ist sondern lebt.. und der ganze Aufwand mit speziellen Produkten abends flechten und und fällt weg..endlich wieder Luftrocknen lassen.. ich glaub ich werds doch mal auf natürlichem Weg mit wachsen lassen probieren, 35 cm hab ich ja schon und da ich eh schwanger bin, ist glaube ich so eine HV im Krankenhaus nur nervig ;-)
Grüßele Talena