C
chau_11869099

• 2. Jan 2012
  • Beitritt 3. Aug 2008
  • 5 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo mädels. ich habe auch wie viele von euch das verlangen mit einer frau erotische abenteuer zu erleben.
    es ist schwer (außer auf Disco) BI frauen kennen zu lernen.
    Ich freue mich auf eure Antworten!

• Ok danke euch für eure Antworten
    , war bis jetzt eine Strähnr die mit der Eigenhaarsträhne rausgegang

• HALLO LIEBE LEUTE;
    IHR KENNT DAS JA SICHERLICH WENN MAN EXTENSIONS HAT GEHEN AB UND ZU MAL STRÄHNEN RAUS: JETZT SIND BEI MIR ABER SCHON STRÄHNEN RAUSGEGANGEN WO MEINE EIEGENEN HAARE MIT DRAN WAREN UND DAS WAREN KEINE DIE NORMAL AUSFALLEN ODER SO EINE GANZE HAARSTRÄHNE AN DER ES BEFESTIGT WAR
    WAS KÖNNT IHR MIR RATEN ÜBERLEGE SIE RAUSZUMACHEN
    WÜRDE MICH ÜBER EUREN RAT FREUEN
    DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

• Hey
    also ich würde auch gerne ein fernstudium machen, bin mir aber auch total unsicher!!!!!!!!
    Mir geht es wie dir. Sorry, dass ich dir keine Hilfe war, aber du bist nicht alleine!
    LG

• nanook_12234272

Was ist das telekolleg????????
    Also ich bin aus baden Württemberg, hab noch nie etwas davon gehört, aber vielleicht kannst es mir mal erklären
    Danke

• karola_11864623

:lol: Alles ist machbar :razz:
      Hey ich bin mir sicher, dass mand as schaffen kann. Ob du das kannst hängt von deiner Stärke und deinem Willen ab, aber es ist so gut wie alles möglich.
      Schau mal ich habe eine kinde bekommen mit 19, dann habe ich eine Ausbildung gemahct, die ganz sicher nicht einfach war. Hatte während dieser Ausbildung natürlich im Betrieb 100 % gearbeitet, hatte einen Nebenjob und habe mein Examen mit 1,6 abgeschlossen. Und ja nicht zu vergessen, galt meine Zeit erst meinem Kind.
      Erst wenn sie ins Bett ging, bin ich zum nebenjob und danach habe ich gelernt. Sie hat nie Stress oder Anspannung mitbekommen. Ja bestimmt mal, aber ich habe sie das nie spüren lassen und hab die Zeit, in der wir zusammen waren nur für sie genutzt.
      Das kann sehr anstrengend sein für dich, denn man will ja eine gute Mami sein und da hatte ich z.B. meine Erwartungen für sie sehr hoch geschraubt.
      Also meinem Cousin seine Frau hat auch während ihres Studioums ein Kind bekommen, jetzt helfen Oma und Opa viel beim Babysitten und das geht auch gut!
      Ich denke es kommt immer auf jeden individuell an.
      Also alles Gute und viel Kraft

• Grüßt euch liebe Leute!
      Also ich brauche unbedingt mal ein paar Ratschläge!
      Also ich habe einen festen Arbeitsplatz, meine Arbeit macht mir Spaß. Ich erwarte mir aber mehr. Jetzt das Problem, es gibt viele Möglichkeiten, um sich Fortzubilden auch in meiner Berufssparte, jedoch ist das alles beschränkt. Ich wollte die 3 jährige Weiterbildung zum Sozialwirt machen. Aber das ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes WEIL: es ist nicht europaweit anerkannt, dann hast du danach nicht einmal einen gleichwertigen Schulabschluss erreicht. Bei vielen Ausbildungen ist es ja so, dass dURCH DIESE wEITERBILDUNG DU EINEN fACHHOCHSCHULABSCHLUSS ERHÄLST IST DA NICHT SO: Also das heißt sollte ich mal weiter machen wollen, wäre da dann eh Schluß.
      OK nächstes würde gerne Abitur oder Fachhochschulreife machen. So Abitur könnte ich nur auf Fernstudium machen, aus privaten Gründen. 1. Frage - hat jemand Erfahrung damit?
      So dann denke ich mir wenn ich 2 Jahre FHReife mache, dann kann ich auch noch ein Jahr dran hängen und gleicbh das volle Programm machen.

Also will im Berufsleben auf jeden Fall weiter kommen und auch was dafür tun, aber was?????????
      Ich denke ihr könnt meine Verwirrung erlesen und hoffe auf ein paar gute Tips!
      Danke euch schon mal!!!!

• Grüßt euch!!!
      Also hab da ein Problem. Ich habe mir vor 2 Monaten eine HV machen lassen.
      Ich habe dünnes Haar, aber davon sehr viel und starke Naturlocken. So ich habe echt versucht es gut zu pflegen, was mir auch gelang, aber ich denke wegen meiner dünnen und lockigen und auch noch vielen Haare konnten sich welche verfilzen. So jetzt sind schon sogar 2 Reihen komplett verfilzt.
      Muss aber sagen dasss ging recht schnell, also ich trag jetzt nicht schon seit 2 Monatejn diese Verfilzungen.

Was könnt ihr mir raten? Krieg ich diese Verfilzungen wieder weg und sollte ich die HV rausmachen oder macht das jetzt auch kein Unterschied mehr??????????????

• Mal ne allgemeine frage
      als ihr gemerkt habt, dass das mit eurer HV nichts ist, habt ihr da mit den leuten gesprochen, die es euch gemacht haben? Und die Firma? Nur mal so aus Neugier!
      Also man muss aber auch sagen, dass nicht immer gutes Haar und ne gute HV teuer sein muss.
      es ist sowieso eine ganz difuse sache. Mache mich seit einigen Monaten über HV und Haare schlau. Jeder hat andere Erfahrungen. der eine findet german dream hairs und socap schlecht andere schwören drauf. da noch einen durchblick zu haben ist echt schwer. bin selber seir wochen auf der suche nach einer guten HV, aber bis jetzt hat mich keiner überzeugt, auch wenn sie teuer waren.

Jeder von euch der jemand gutes gefunden hat zum HV machen - möchte ich herzlichen glückwunsch sagen!

• Habe dir auch eine pn geschickt
        ja hab ich alles gefragt, hatte mich schon vorher im Internet gut und schon seit längerer Zeit darüber informiert. Seit ca. 1/ 2informiere mich und mache Beratungsgespräche und es war echt noch keine bis außer der für 730 Q die mir kompetent vorkam.
        Ich möchte auch gerne und am besten so schnell wie möglich eine HV aber ich habe schon so viele scheiß erfahrungen mit leuten gemacht und haaren (in Verbindung) das ich jetzt sehr vorsichtig bin, zumal meie Haare nicht sehr einfach sind.
        Danke dir nochmal für deine Infos

• liz_12844652

Scheisse
          also das ist ja echt kacke
          die kann man doch glaub anrufen
          erkundige dich vorher auf der homepage über rückgaberecht und garantie etc. dann ruf sie an und beschwer dich

• Was meinst du mit aufgefallen
            habe früher dort mal bestellt. was ist damit passiert

• Vielleicht hätte ich da jemanden
              also ich möchte mir auch eine hv machwen lassen und heute war eine frau bei mir, die hv macht, sie war zu einem beratungsgespräch bei mir. also ich finde sie vom wersten eindruck und wie sie ihre arbeit beschrieben hat sehr gut.
              ich kann mich nicht entscheiden, da ich viele lockige haare habe und es würde bei mir 730 kosten, aber imk gegenzug war ich heute abend bei einer die hat mir weniger gefallen, sie verlangt 420
              Ich weiß auch nicht bin hin und her gerissen
              die für 730 gefällt mir schon besser aber ich wäge noch ab

• Wo ist kosta????????????
              HEY ALSO ERST MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER HAARVERLÄNGERUNG; ES IST JA NICHT LEICHT EINE GUTE ZU BEKOMMEN:
              kANNST DU MIR BITTE SAGEN WO ES DIESEN kOSTA GIBT
              dANKE

• Hello
              Also ich habe meine Haare schon in jede Farbe gezwungen. Von Wasserstoffblond bis schwarz!
              Also ich färbe auch allen Mädels und Frauen in meiner Familie die Haare und die sind mit mei9nen Ergebnissen immer sehr zufrieden. Ich kaufe mir immer Farbe bei einem Friseurbedarfladen, frage da noch etwas nach und los geht es! Und ist echt immer gut geworden!
              Warum möchtest du dunkle Strähnen?
              Wenn du blond bleiben möchtest und es intressant und natürlich haben willst, würde ich lieber mit 2 - 3 anderen Blondtönen Strähnchen machen. Richtige Farbe und gut gemachte Strähnchen - dann sieht die Kombi Klasse aus!
              Wenn du es dir oder einer Freundin nicht zutraust solltest vielleicht doch zum Friseur.
              Lg

• Hallo liebe Leute!
              Ich möchte mir gerne die Haare verlängern lassen und suche jemanden, der es mir günstig anbieten könnte.
              Über Antworten würde ich mich freuen!!!