S
sango_12734499

• 24. Apr 2009
  • Beitritt 21. Juli 2008
  • 3 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • debbi_11943885

Wenn..
    .. es dir so egal ist, brauchst du auch nichts zu schreiben. Aber probier doch selber mal eine Haarverlängerung aus, dann kannst du sehen wie eine ist.
    Meine beste Freundin hat auch eine Haarverlängerung... ihre eigenen Haare waren über den Bondings auch verfilzt, weil sie beim Waschen drübergerubbelt und alles einmassiert hat. Nach 4 Monaten haben wir ihre HV rausgenommen. 2 Wochen später hat sie sich eine neue gemacht. Sie ist schlauer geworden und pflegt jetzt anderes ihre Haare.
    Bei mir ist auch nichts passiert als ich eine HV drin hatte und demnächst werde ich mir auch wieder eine machen lassen. Ist schon klar das Anfänger, oder Leute die keine Ahnung haben irgendetwas falsch machen.. aber das heißt nicht gleich das jeder der eine HV trägt, seine Haare damit kaputt macht.

• Also...
      ... ich ab eigentlich keine "Angst" Extensions zu verlieren. Ist zwar blöd wenn man welche verliert, aber ich habe keine Angst davor. Bevor ich raus gehe achte ich natürlich darauf das man die Bondings nicht sieht, aber wenn man es mal tut finde ich es auch nicht schlimm, weil ich mittlerweile soviele sehe die eine Haarverlängerung tragen.
      In der Öffentlichkeit Extensions zu verlieren.. mhh wäre schon irgendwo peinlich, ist mir persönlich und freundinnen von mir die auch eine Haarverlängerung tragen noch nie passiert.
      Gruß Liza

• E Cup
        75 C? Sei mal froh. Ich bin 16 Jahre alt, 160cm groß und habe Körbchengröße 80E.
        Was glaubst du was bei mir gesagt wird?
        Aber ich kann dich verstehen und weiß was du meinst.
        Ich hab schon 5 kg abgenommen aber bei mir hilft es nicht. Ich war bei einem Arzt. Der sagte mir das die Brüste wachsen bis man 21 ist. Jedoch MÜSSEN sie nicht wachsen, sondern können auch so bleiben.

• Ich...
        ... habe mir garantiert den ganzen Beitrag durchgelesen und nicht nur den ersten Satz. Ich habe nur dazu nichts geschrieben, weil es mich nicht betrifft bzw. ich dazu nichts zu sagen habe. Ja ich bin noch nicht lange hier. Mich stört es nur das wenn ich ein Thema öffne hunderte von Beiträgen stehen in denen sich andere total Anzicken und mit ihren Kenntnissen über Extensions und anderem prahlen und nicht auf die Frage derer eingehen, die das Thema eröffnet haben.. wie jetzt zum Beispiel! Ich finde dieses Forum total genial. Wenn ich das hier nicht gefunden hätte, hätte ich nie gewusst das Schnitthaare viel besser als Remyhaare (woher wusste ich nicht mal was Remyhaare genau sind) sind.
        Und die "Zicke" bin ich sicherlich nicht.

• Super!
        Ich komme auch nicht aus Deutschland. Ich bin in L.A. aufgewachsen. Trotzdem beherrsche ich die deutsche Sprache. Und trotzdem sagt man bei uns "lass mich zu frieden". Ist ja auch scheiß egal oder nicht? Hier ging es nur um die Art wie manche hier Beiträge schreiben, die in dieser Weise es zu schreiben einfach irgendwo nicht in Ordnung sind. Und wie gesagt da warst nicht du allein mit angesprochen. Bis jetzt haben genug Leute da zugestimmt. Das sollte dir doch wohl irgendwo ein bisschen zu denken geben, oder nicht?

• Vorallem
        ging es nicht mal um Haare.
        Ich hab lediglich gesagt, dass hier nicht alle immer so zickig sein müssen und damit war nicht nur sie sondern auch andere angesprochen.

• Jaaa ^^
        Ist mir auch schon aufgefallen unter "sülzdiva" und sowas.
        Zumal verdreht sie einfach mal alles...
        In keinem Satz habe ich behauptet das die kein Deutsch könnte. NIRGENDWO! Und dann so ein unqualifizierter Kommentar.
        Ich glaube manche Menschen verstehen es einfach nicht, dass ihre Art etwas zu sagen bzw. zu schreiben manchmal einfach nicht in Ordnung ist. Auch nicht wenn mehrere Leute es ihr sagen.
        Zwei mal habe ich gesagt das es mir egal ist, aber sie muss immer das letzte Wort haben und denken das sie mir was zu sagen hätte. Unglaublich.

• Omg
          Ich erinnere dich mal an "wer keine ahnung hat, sollte einfach mal den Mund halten!" ...
          Es heißt auch "niemandEM" und "sehen" ..
          Bei uns sagt man zu frieden.
          Was für unnötige Dinge!

• Mit..
          ..so leuten wie mir. haha du kennst mich doch gar nicht. es geht jetzt auch nicht allein darum, sondern auch dass du meinst anderen den mund verbieten zu können. aber es ist mir jetzt egal. lass mich zu frieden.

• Ich..
          bin ganz und gar nicht zickig. Aber allein schon dieses "hast du ein problem damit" naja das sagt schon alles. aber nun gut soll mir egal sein. ich merke schon mit dir kann man nicht reden/schreiben ohne das mit blöd angemacht wird.

• lavina_12846979

Ich ...
          ... war gerade auch auf ihrer Seite.
          Mal ne Frage. Schnitthaar ist doch nur das Haar von einem Kopf oder? Und Remyhaare das gesammelte von mehreren Köpfen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
          Auf der Startseite steht nämlich:
          " Für diese Haarverlängerungen verwende ich ausschließlich russisches und indisches Schnitthaar in bester Remyqualität. "
          Jetzt bin ich verwirrt. *lach*

• Ohwei
            du meine Güte müsst ihr alle immer direkt so zickig sein?
            Das ist ein Forum in dem man seine Erfahrungen austauscht und anderen hilft und kein Zickentreff!

• Danke
            Danke für den Tipp.
            Habe mir Heilerde gekauft.
            Habe in dieser Woche 3 mal eine Maske gemacht und meine fettige Haut ist Schnee von gestern :D
            Heute nur einen kleinen Rückschlag erlebt, da ich Make-up benutzt habe. *g* Aber ansonsten ist die fettige Haut komplett verschwunden, sie ist auch nicht trocken, sondern eigentlich so ein mittelding zwischen trocken und fettig ;)
            Benutze die Heilerde übrigens auch als Puder!

• jana_12894832

Sport...
            ... ich habe jetzt in den Sommerferien 1 1/2 monate gearbeitet und war erst immer um 7 zuhause. da blieb nicht viel zeit für sport. vorher war ich tanzen.. hauptsächlich hip hop und r'n'b was auch ziemlich anstrengend war. ich habe mich jetzt wieder bei einer gruppe angemeldet die ihre kurse hauptsächlich abends macht, was sehr gut ist, da ich am 1.9. meine ausbildung anfange. also kann ich wieder sport machen :)
            So oft es geht fahre ich eigentlich mit dem Fahrrad anstatt mit dem bus, oder mit dem auto. abends mache ich neuerdings immer ein paar sit ups und übungen die mir therapeutin bei der krankengymnastik gezeigt hat.

• lilia_11971177

Ja..
            .. das ist mir schon klar. deshalb ist es ja das problem!! Ich esse nichts mehr vom bäcker und ich esse auch normal, also 3 mahlzeiten am tag in vernünftigen portionen und fresse nicht.. -.-

• Hehe
            Ob ihr's glaubt oder nicht...
            Vor ner stunde hab ich einfach mal so meine sportsachen angezogen und bin los gejoggt.. (siehe uhrzeit) bis gerade eben. Ich war vorher noch nie joggen haha. man oh man ist das anstrengend. *lach*
            mhh ich mag gerne nudeln, reis, geflügel, bananen, erdbeeren, brokkoli, bohnen, joghurt, brot.. mhh ja sicherlich noch mehr aber das fällt einem auf anhieb nicht alles ein *g* hängt sicher auch mit der uhrzeit zusammen ;)