Hallo,
ich bin ungefähr 161cm groß und wiege 73 kg.
Ich möchte umbedingt abnehmen, aber schaffe es einfach nicht. Noch vor einem Jahr habe ich mir jeden morgen beim Bäcker Puddingteilchen und so etwas geholt.
Das lasse ich ganz sein, aber trotzdem habe ich zugenommen. Ich esse auch generell weniger aber es hilft nichts. Freunde sagen ich sollte meine Ernährung umstellen, aber genau da liegt mein Problem. Es gibt nur sehr wenige Sache die ich mag. Blumenkohl, Tomaten, Spargel,Ananas, Birnen, Fisch ... sowas mag ich alles nicht. Kann mir jemand helfen wie ich trotzdem abnehmen kann? :(
Abnehmen - aber wie?
Machs doch optimistisch
und erzähl uns mal was du magst.
Gruß melike
Hehe
Ob ihr's glaubt oder nicht...
Vor ner stunde hab ich einfach mal so meine sportsachen angezogen und bin los gejoggt.. (siehe uhrzeit) bis gerade eben. Ich war vorher noch nie joggen haha. man oh man ist das anstrengend. *lach*
mhh ich mag gerne nudeln, reis, geflügel, bananen, erdbeeren, brokkoli, bohnen, joghurt, brot.. mhh ja sicherlich noch mehr aber das fällt einem auf anhieb nicht alles ein *g* hängt sicher auch mit der uhrzeit zusammen ;)
Was du nicht magt ist das das gesündeste! KEIN WUNDER DAS DU ZUNIMMST!!!
ernähre dich gesund! esse viel obst und gemüse. vermeide süsses und fetiges essen. klar kannste es dir gönnen mal nem teilchen aber bloss nicht ZUviel in sich hineinressen!
Da gibt es doch noch Dinge, die die magst
und die gut und gesund sind. Geflügel kannst du zum Beispiel mit Gemüse essen. Oder Nudeln/Reis mit Gemüse, das geht dann in Richtung Trennkost. Joghurt mit frischen Früchten ist auch ganz lecker. Wie schon gesagt, es kommt auf die Menge
an.Viel Erfolg
Gruß Melike
Ja..
.. das ist mir schon klar. deshalb ist es ja das problem!! Ich esse nichts mehr vom bäcker und ich esse auch normal, also 3 mahlzeiten am tag in vernünftigen portionen und fresse nicht.. -.-
Wahrscheinlich
dennoch die falschen sachen. Viel weißes Mehl etc... und/oder von der Gesamtkalorienzahl zu viel.
Wie siehts bei dir mit Sport aus?
Sport...
... ich habe jetzt in den Sommerferien 1 1/2 monate gearbeitet und war erst immer um 7 zuhause. da blieb nicht viel zeit für sport. vorher war ich tanzen.. hauptsächlich hip hop und r'n'b was auch ziemlich anstrengend war. ich habe mich jetzt wieder bei einer gruppe angemeldet die ihre kurse hauptsächlich abends macht, was sehr gut ist, da ich am 1.9. meine ausbildung anfange. also kann ich wieder sport machen :)
So oft es geht fahre ich eigentlich mit dem Fahrrad anstatt mit dem bus, oder mit dem auto. abends mache ich neuerdings immer ein paar sit ups und übungen die mir therapeutin bei der krankengymnastik gezeigt hat.