Du kannst ihr nicht helfen!!!
deine freundin braucht professionelle unterstützung
Llilia_11971177
- 14. Aug 2008
- Beitritt 9. Juli 2008
- 3 Diskussionen
- 132 Beiträge
- 1 beste Antwort
Eine frau zu sagen, dass sie da unten stinken würde,
ist es einfach nur .........ihr jungs stinkt aber auch da unten, aber hallo!- khloe_12928891
Liebes,
das ist ganz normal, wie die andre es schon geschrieben haben. bei photos ist es immer so eine sache! vieles werden verändern. es sei im gesicht, beine, po oder sonstiges. da ist viel fakes drin. Was soll daran schmutzig sein??
das ist normal!Dann sage ich dir mal was!
diese weiber sind mit 10 kilo make-up vool geschmiert, ...also ehrlich gesagt würde ich sie nicht ohne schminke sehen. EINFACH NUR ERSCHRECKEND!! haste schon mal pamela anderson ohne schminke gesehen? die frau sieht nicht schlecht mit schminke. aber sobald sie diese maske abnehmen......ICH WÄRE JA FAST BLIND GEWESEN!!! mach dir keine sorge!;) das sind nunmal männer!An deine stelle würde ich die dessous behalten!
warum provozierst du ihnm, dass das von deinem ex war! manche frauen sind einfach nur dumm! erzählt ihr immer alles an eurenm freund???Was du nicht magt ist das das gesündeste! KEIN WUNDER DAS DU ZUNIMMST!!!
ernähre dich gesund! esse viel obst und gemüse. vermeide süsses und fetiges essen. klar kannste es dir gönnen mal nem teilchen aber bloss nicht ZUviel in sich hineinressen!- lilia_11971177
Weniger....
...ist eben mehr!;) Männer stehen auf
natürliche schönheit und nicht auf weiber die 10 kilo puder im gesicht schmieren.Ich verwöhne mein freund...
..gerne mit exotische obst und schlagsahne! am besten ist, wenn ich ihnm die sahne auf dem oberkörper sprühe und dann lecken.......mmmmhhh. oral...hört sich auch gut an!Ich hab täglich sex!!
jede minute....kann einfach nicht genug davon bekommen!;)Manche frauen sind eben so!
ich mag es auch nicht, wenn man mich nackig überrascht/sieht, ausser mein freund!;)- raluca_12546052
Das mädel ist nicht seine eigentum!!!:non:
das mädchen möchte früh oder später ihre eigene zukunft bauen. mann, kinder, haus, etc... das muss metin akzeptieren. oder will er, dass sie immer noch mit 50 zuhause wohnen soll. das musst mann ihm klarmachen, damit keine unnötige konflikte enstehen! Ich habs langsam
gescheckt!;)Klar ist er stolz drauf!
das ist anders bei den türken! wenn ihre frauen sex vor der ehe haben würde, dann würde sie die ganze familie/ehre in den dreck ziehen. das ist doch verständlich! hast du nicht die nachricht gesehen, wo der bruder seine eigene schwester getötet hatte, weil sie mit vielen typen zu tun hatte? es ging da um die ehre! und da sind die türken, moslems sehr streng.Jaja...blacklitedelight...
du musst es ja besser wissen....- an0N_1290676899z
Ob du es willst oder nicht, deine
omi ist demenz krank! sie macht in die hose und ist noch stolz drauf, wenn ein mitarbeiter ihre faltige ... abwäscht! die ärztin hat gesagt...blablabla...auch ärzten können sich täuschen! guckst du keine nachrichten? Deine omi hat eine
demenzkrankheit auch wenn sie noch "im kopf klar ist", da täuschst du dich. sie weiß am nästen tag nicht mal, was sie gesagt oder gemacht hatte.Die größe des penisses
hängt nicht von der größe vom mann ab. wer hat dir diesenm quatsch erzählt??Was ist das denn
für eine frage? spürst de etwa nichts? na dann mein beileid!