• Beauty
  • Agnes Friseur Team Bremen

Hallo, war schon jemand da und hat eine Erfahrung gemacht???
Würde mich sehr interessieren..

Danke ihr lieben

Hallo
mich würde es auch interessieren, da ich schon länger in dieser Umgebung jemand such. Würd mich über Nachrichten freuen.

25 Tage später

"Agnes Friseur Team Bremen"
    Versuche doch, wird dir gefallen sofern du 80 jahre alt bist, die haben doch keine Ahnung v. schneiden.. haarverlängerung.. beschiss ohne ende

LG
    KAsia

10 Monate später
      sariah_12174528

Hallo Haarpunzel
      War eben auf deiner Seite.
      Warum besitzt du kein Impressum? Man kann garnicht sehen mit wem man es zu tun hat.

Ist das nicht Pflicht auf einer gewerblichen Homepage?

Gruß Tina

Ich würde sagen
      unabhängig davon ob diese Agnes nun schlecht ist oder nicht wirkt Frau Haarpunzel mit ihrem Eigenlob und ihrer "anonymen" Webseite absolut unseriös!

Also auch hier gilt wohl die Devise: Finger weg, Mädels!

12 Tage später

ACHTUNG NICHT ZU EMPFEHLEN AGNES FRISEUR TEAM
        Ich habe eine Haarverlängerung gemacht.

Die Haarqualität ist sehr schlecht. Sehr dünnes sind SEHR spliss empfindliches Haar.

lavina_12846979

Ich ...
        ... war gerade auch auf ihrer Seite.
        Mal ne Frage. Schnitthaar ist doch nur das Haar von einem Kopf oder? Und Remyhaare das gesammelte von mehreren Köpfen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
        Auf der Startseite steht nämlich:
        " Für diese Haarverlängerungen verwende ich ausschließlich russisches und indisches Schnitthaar in bester Remyqualität. "
        Jetzt bin ich verwirrt. *lach*

ein Monat später

Grausame haarverlängerung bei agnes!
          hatte mir vor kurzen da eine machen lassen und habe jetzt total kaputte haare.ganz schlimm...blos diesen laden meiden!

17 Tage später
          frmpa_12337633

UND???? :???:
          Hey Kasia!

Du schreibst hier, die würden nicht schneiden u. verlängern können..... Sind das selbst gemachte Erfahrungen, oder nur "HörenSagen"? Das geht aus deinem Beitrag leider nicht hervor!

Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken, mir dort eine Verlängerung machen zu lassen, und würde mich über "Tatsachenberichte" freuen!

LG MiGe72

2 Monate später
            juvela_12155761

...
            Hey ich weiß ja nicht ob du dir noch überlegst eine haarverlängerung zu machen oder vielleicht schon gemacht hast aber ich habe selber bei agnes eine haarverlängerung gemacht und war mehr als zufrieden es war besser als ich es erwartet habe...die haare sind schön,lang und glänzend.AUCH WENN MAN SIE WÄSCHT, wie es bei vielen anderen nicht der fall ist. da ich selber friseurin bin kenne ich mich damit einigermaßen aus. wenn die haare so schlecht wären, würde agnes selber und auch ihre angestellten die haare nicht selber im haar tragen.ich kenne viele mädels die bei anderen leuten extensions gemacht haben, bei denen seid nach einigen wochen ganze haarsträhnen rausgefallen und die haare waren total verfilzt. diese erfahrung habe ich nicht gemacht .ich war begeistert und der preis ist auch okay....liebe grüße

2 Monate später
            sango_12734499

Remyqualität
            Also, Schnitthaar in Remyqualität heißt, dass dieses Haar geschnitten wurde und die Richtung der Haare beim weiteren Verarbeiten nicht geändert wurde. Heißt die Schuppenschicht liegt sauber in einer Richtung, was bedeutet, es muss nicht mit Silikon behandelt werden, da es seinen natürlichen Glanz behält und damit auch seine schönen Fall.
            Bei Silikonbehandeltem Haar, ist die Schuppenschicht unter dem Silikon wild durcheinander und wenn sich diese nach diversen Waschvorgängen löst, hast du ein besseres Vogelnest auf dem Kopf. Bei diesem Haar handelt es sich meistens um chinesisches Haar , welches geschält wird um in etwa die Stärke von europäischem Haar zu erreichen (dabei geht die natürliche Schuppenschicht verloren, es wird stumpf und rubbelt sich hoch) oder um Haar , welches z. B. bei Friseuren vom Fußboden aufgesammelt, sortiert und anschließend durch die unterschiedlichen Richtungen der Haare mit Silikon behnadelt werden muss.
            Also, eigentlich ganz einfach. :-D
            Übrigens ist meine Seite nicht anonym, bin über die Kontaktmail immer erreichbar und antworte auch zeitnah. Alles andere würde meinen Zeitrahmen sprengen, dafür nehme ich mir für ernsthafte Interessenten beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit.

LG Haarpunzel

23 Tage später

Agnes friseurteam
            hallo. also, ich bin seit jahren bei agnes kunde und ich bin super zufriden. und das die haare dünn werden, nach einer haarverlängerung ist doch bei jedem anderen bestimmt auch. ich denke für den preis sind die haare spitze. wie gesagt ich lass sie mir seit jahren jedes halbe jahr die haare bei ihr verlängern. und ich bin mit ihrer arbeit mehr als zufrieden. das team ist super lieb, die haare ok, also mädels eine sehr gute investion.....
            und wenn man eine haarverlängerung haben möchte, sollte man sie auch pflegen können. dann gehen sie auch nicht kaputt :lol:

2 Monate später

Grausam!!!
              Hab Erfahrung bei der gemacht 1. was denkt sie wer sie ist Udo Walz?! Im Gegenteil kann nicht wirklich Haare schneiden. Habe da bestimmt den ganzen Tag gesessen und was ist bei raus gekommen nur Schrott. 2. Haare hab ich überall im Haus verloren 3. kann sie ja noch nicht einmal mehr mit ihrem eigenen Namen werben wenn sie sich schon Haarpunzel nennen muss und nicht mehr mit ihrem Salon Namen im Internet stehen kann. Ist der Name schon so schlecht. Naja wenn man ihn googlet dann kommt ja nicht viel gutes ans Tageslicht.
              Naja ich kann nur sagen FINGER WEG von dem Salon!!!

byby Holly

daliya_12246139

Agnes friseurteam
              Hallo Honta1 du kannst du mir vielleicht die nr von Agnes friseurteam geben habe wohl eine alte Nummer und finde einfach keine neue wo ich die erreichen kann ..ich bin auch schon lange bei den und bin sehr zufrieden .....

16 Tage später

Ich bin zufrieden mit der Haarverlängerung
              Hallo,

also ich habe vor genau 6 Monaten bei agnes eine Haarverlängerung gemacht. Ich bin sehr penibel,weil ich schon oft pech beim Friseur hatte. Mit dem Ergebnis jedoch war ich wirklich sehr zufrieden. Mein Haar war voll und glänzend. Hatte rückenlanges schönes Haar, obwohl ich mich für indisches Haar entschieden habe. Mit der Zeit fallen immer mal wieder Strähnen raus, was aber normal ist. Schließlich wachsen die eigenen Haare ja mit. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass sich mein Haar ständig verknotet. Ich musste teilweise schon selber zur Schere greifen, da es einfach nicht möglich war, die Haare durch zu kämmen. Das ist frustierend. Alles in allem würde ich sagen, dass auch wenn der Kunde in diesem Salon nicht immer " König " ist eine angeneme Athmosphere herrscht. Gern würde ich mir meine Haare wieder erneuern lassen nur leider kann ich dort telefonisch niemanden erreichen. Ist es tatsächlich so, dass der Salon geschlossen hat? Ich hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten. Liebe Grüße ;-)

25 Tage später

Zufrieden
              Also ich bin schon seit fast anfang an bei agnes und lasse mir dort haarverlängerung machen klar hat man mal gutes haar und mal schlechtes aber das is ja schließlich nicht agnes ihre schuld sie bezieht die haare doch auch nur und zu dem nicht könig sein oder könig sein kann ich nur sagen überall is man mal kein könig wenn viel zutun is muss man es doch auch verstehen das die angestellten und auch agnes stress haben... und ich war auch schon oft länger dort aber dies bleib wohl auch nicht aus denn das rausnehmen der HV dauert ja schon wenn man dann noch färbt oder strähnen macht und dann noch die HV wieder rein da kommt man auf seine 6 stunden. knoten hatte ich bei meiner letzten HV auch gehabt bin hin habe mir eine richtig gute kur geben lassen und ich hatte keine knoten mehr...
              fazit: es gibt gute tage und schlachte kann nicht immer perfekt sein aber ich war bissher immer zufrieden... und geschlossen haben sie nicht den laden gibt es noch nur gab es probleme mit dem telefon wer die nummer haben will soll sich gerne melden

bee_12338172

Nummer
                Hey ich war auch immer bei ihr... Ich hatte nur probleme mit den bondings..habe sehr feines haare und die bondings waren teilweise zu dick.. Würde mir aber sehr gerne wieder eine HV bei ihr machen lassen..Könntest du mir ihre Nummer schicken?
                LG

13 Tage später

:-D :BIEN:
                hi also ich habe mir 2007 mir mal eine hv machen lassen ich bin ganz aus norderstedt morgens um 7 uhr los gefahren und war erst am nächsten tag um 1 uhr nachts wieder zuhause... also ich war gegen 11 uhr da und sie hat mich ganze 7 studen warten lassen bis sie endlich anfing das fand ich echt scheisse... dann hatte die farbe auch nich ganz gepasst obwohl ich ihr auch bilder per email gesendet hatte. sie hatte dann haarsträhnen genommen die eigentlich für sie bestimmt waren also auch eine *bessere qualität* als sie eigentlich verkauft.das hat sie mir auch so gesagt. ich habe 150 strähnen bekommen für 350 . die haare waren wirklich 1 a hatte sie 6 monate drine nur die bondings waren zu lang gezogen daran sollte sie echt arbeiten.seit dem bestelle ich mir immer die haare und lasse extra eine zu mir kommen die mir das dann rein macht. aber ich muss sagen ich hatte nie wieder so ne qualität wie die ich damals drinne hatte. leider habe ich auch keine nummer mehr und finde sie im netz nicht mehr um nachzufragen ob sie die auch verschickt. wenn jemand was hat bitte melden !!! würde gerne wieder diese haare bestellen. lg vivien