S
sariah_12174528

• 28. Okt 2009
  • Beitritt 18. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sango_12734499

Remyqualität
    Also, Schnitthaar in Remyqualität heißt, dass dieses Haar geschnitten wurde und die Richtung der Haare beim weiteren Verarbeiten nicht geändert wurde. Heißt die Schuppenschicht liegt sauber in einer Richtung, was bedeutet, es muss nicht mit Silikon behandelt werden, da es seinen natürlichen Glanz behält und damit auch seine schönen Fall.
    Bei Silikonbehandeltem Haar, ist die Schuppenschicht unter dem Silikon wild durcheinander und wenn sich diese nach diversen Waschvorgängen löst, hast du ein besseres Vogelnest auf dem Kopf. Bei diesem Haar handelt es sich meistens um chinesisches Haar , welches geschält wird um in etwa die Stärke von europäischem Haar zu erreichen (dabei geht die natürliche Schuppenschicht verloren, es wird stumpf und rubbelt sich hoch) oder um Haar , welches z. B. bei Friseuren vom Fußboden aufgesammelt, sortiert und anschließend durch die unterschiedlichen Richtungen der Haare mit Silikon behnadelt werden muss.
    Also, eigentlich ganz einfach. :-D
    Übrigens ist meine Seite nicht anonym, bin über die Kontaktmail immer erreichbar und antworte auch zeitnah. Alles andere würde meinen Zeitrahmen sprengen, dafür nehme ich mir für ernsthafte Interessenten beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit.

LG Haarpunzel

• Haarverlängerung mit Ultraschall im Raum Bremen
    Hallo ,

biete qualitativ hochwertige Haarverlängerungen an. Diese Qualität bezieht sich auf die Einarbeitung und das verwendete Haar. Ich arbeite nur mit Ultraschall . Diese Methode ist einfach besser für dein eigenes Haar. Sieh bitte mal auf meine WEBSITE, da findest du alles notwendige, wie Preise und Haarqualitäten. Ich habe eine richtige Ausbildung bei SoCap gemacht.

http://haarpunzel.oyla13.de

LG Haarpunzel