Ich bin zufrieden mit der Haarverlängerung
Hallo,
also ich habe vor genau 6 Monaten bei agnes eine Haarverlängerung gemacht. Ich bin sehr penibel,weil ich schon oft pech beim Friseur hatte. Mit dem Ergebnis jedoch war ich wirklich sehr zufrieden. Mein Haar war voll und glänzend. Hatte rückenlanges schönes Haar, obwohl ich mich für indisches Haar entschieden habe. Mit der Zeit fallen immer mal wieder Strähnen raus, was aber normal ist. Schließlich wachsen die eigenen Haare ja mit. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass sich mein Haar ständig verknotet. Ich musste teilweise schon selber zur Schere greifen, da es einfach nicht möglich war, die Haare durch zu kämmen. Das ist frustierend. Alles in allem würde ich sagen, dass auch wenn der Kunde in diesem Salon nicht immer " König " ist eine angeneme Athmosphere herrscht. Gern würde ich mir meine Haare wieder erneuern lassen nur leider kann ich dort telefonisch niemanden erreichen. Ist es tatsächlich so, dass der Salon geschlossen hat? Ich hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten. Liebe Grüße ;-)