S
sophy_12474466

• 30. Dez 2009
  • Beitritt 2. Juni 2009
  • 7 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo und zwar suche ich Valeska aus dem Landkreis Stade.
    Sie hatte mir eine super Haarverlängerung mir Eurolocks gemacht.. nun habe ich leider keine Nummer mehr von ihr da mein Handy kaputt gegangen ist und ich die Nummern darin gespeichert hatte:((
    Wollte unbedingt wieder bei ihr die Hv machen lassen und ich bin schon überfällig *lach*
    Würde mich total freuen wenn einer ihre nummer oder email adresse hat.. habe leider beides nicht mehr :(

ganz ganz liebe grüße!!

• ..
    Bin 19 und hatte bis jetzt mit 6 Männern Sex... :-/

• Wie darf ich das jetzt von ihm verstehen??
    Hey!!
    Habe gestern noch mit ihm geschrieben..er hat zuerst geschrieben.. er war bei einem fussball spiel und hatte auch was getrunken als ich ihn fragte ob er schon sehr viel getrunken hatte kam,
    #
    " Ja..so schlimm? soll jetzt auch nicht so klingen als wenn ich alle...nech...hmm....ja"

Da habe ich nur geschrieben " als wenn du was???"

Dann kam von ihm
    "als wenn ich alle haben wollen würde"
    womit er ja andere frauen meint..

Als ich dann nur geschrieben habe
    "wieso? willst du das nicht?"

Kam nur
    "janaaaaaa"...

häh?? wie soll ich denn das nun verstehen..also was will er mir damit sagen??

• ...
    Ja single ist er..das weiß ich schonmal:D

Haben gestern leider nicht mehr telefoniert, er hatte abends noch besuch vom kumpel und ich bin dann auch losgefahren..haben ein wenig geschrieben.. Er war auch wieder etwas"lieber" zu mir;) also hat auch mal kuss oder so geschrieben, was in den letzten tagen ja gar nicht kam..

• Okay:)
    Okay werde mich jetzt auch mal ein wenig zurück halten.. vielleicht kommt er ja wieder von sich aus an..ich hoffe es^^:)

Mal sehen wie das telefonat nachher noch so wird..bin schon total aufgeregt..;)

• esther_12929833

...
    ich glaube ich habe angst vor seiner reaktion und kann es ihm deswegen nicht sagen..:(
    ich glaube auch das es ihm viel zu früh kommen würde wenn ich ihm sage wie ich fühle..

Werde mal fragen wann wir uns wiedersehen bzw ob wir uns überhaupt wiedersehen.. :???:

• Hey..
    Hey ihr Lieben!
    Also im moment schreiben wir wieder, aber trotzdem nicht so wie vorher..und er will unbedingt wissen warum es mir zur zeit nicht so gut geht...mmh kann es ihm ja schlecht so sagen das es wegen ihm ist..

Habe ihn nun gefragt ob wir heut abend telefonieren wollen..
    Seine Antwort: Klar können wir machen, muss allerdings lange arbeiten...

Irgendwie ist alles so komisch geworden :(

• eilish_12058100

Danke..
      Hey danke für deinen lieben Text..

Er hat gestern noch um kurz nach 10 geschrieben aber auch nur " Das er sich sorgen macht um seinen Beruf, um seine gesundheit weil er nicht genau weiß was er hat und um sein studium... und was bei mir denn wäre..

Kein "Kuss" oder ähnliches :(

Ich habe dann eine halbe stunde später drauf zurück geschrieben,

"Hast du das denn immer noch mit deinem Kreislauf? Warst du denn schon beim arzt? JA ich weiß auch nicht, bei mir läuft es zur zeit einfach nicht. Aber mit der arbeit ist es ein glück zur zeit ganz gut. Kussi...

Daraufhin keine antwort mehr.. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken:(

• esther_12929833

Jaa
      Ja ich lasse ihm ja auch zeit..sonst schreibt er ja immer aber ich habe ihm die sms um kurz nach 4 geschrieben und nun ist noch keine antwort gekommen.. :???:

und ich glaube er wusste wie ich das meinte mit "es läuft zur zeit alles irgendwie nicht so wie man es sich wünschen würde"

:TRISTE:

• ...
      Habe immer noch keine antwort bekommen..
      das wars dann wohl :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

• Habe nun
        geschrieben das es zur zeit alles nicht so läuft wie man es sich vllt wünschen würde... und was bei ihm los ist. warum es sich da in grenzen hält.. naja das auch schon über ne stunde her..und noch immer keine antwort:(((

• Mist..
        jetzt kam von ihm warum ich so drum rum schreibe und ob ich ihm nicht sagen mag was los ist und das es sich bei ihm zur zeit in grenzen hält... und jetzt???
        kann doch schlecht schrieben...sorry aber habe mich in dich verliebt..:(((

• esther_12929833

Mmh.. ja
        habe ihm geschrieben das es mir halt nicht gut geht weil ich zur zeit viel nachdenke und irgendwie nichts richtig läuft..und ob es ihm denn wenigstens gut geht... Bis jetzt kam noch keine antwort..
        aber warum hat er nicht auf meinen text von vorhin reagiert..?? komisch oder nicht..

• esther_12929833

Nee
        er hat bei mir auf meiner internetseite unter meiner pinnwand geguckt und da hat ein kumpel mir raufgeschrieben "was los wäre bei mir. warum es mir nicht gut geht"

Das hat er gelesen und mir daraufhin geschriben warum es nicht gut wäre bei mir..??

Also hat er garnicht auf meinen text von vorhin was geschrieben... und nun??

• Antwort..
          er hat geantwortet..aber daraus werde ich nicht wirklich schlau..
          er hat geschrieben..

"wieso ist es denn zur zeit bei dir nicht so gut???" :)

das verstehe ich jetzt wirkich nicht..:(
          hatte doch garnichts mit dem text zu tun dem ich ihm geschrieben habe

• Noch immer keine antwort..
            kam noch immer nicht szurück..naja vllt muss er gerade arbeiten aber trotzdem..komisch..

• Und ich erst...
              oh man jetzt bin echt gespannt..bis jetzt kam noch nichts aber an seiner nachricht werde ich ja schon sehen ob er auch so denkt...

• :))
              das ist natürlich gut aber vllt noch ein bisschen schnell bei ihm...
              ich schriebe jetzt: gut habe ich es erst wenn ich dich bald wieder sehen kann...;)
              oder???

• ??
              So jetzt war seine sms "duuuuu hast es guuuut" darauf bezogen das ich nun urlaub habe...
              kommt es oof wenn ich schreibe
              "mmh geht so..würde natürlich lieber dich sehen in meinem urlaub" oder ist das nicht gut? muss das da ja nun irgendwie mit einbauen;))