K
katie_12934817

• 28. Juli 2009
  • Beitritt 15. Juni 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Casa
    hi ja ich kenne casa clips ich habe mir da auchmal welche gekauft hmmich weis nicht ich hab das gefühl die sind immer statisch aufgeladen nach ner zeit ..vielleicht habeich auch die billugsten genommen ich weis nich wie es bei der besten qualität ist. sag mal das bild was du drine hast sind das deine echten haare oder extentions? ich habe nämlich jetzt auch die farbe und suche sehr gute haare. mb :) lg vivien

• ;-)
      das bild was ich drinne habe sind die haare von damals 2007 ...

• :-D :BIEN:
      hi also ich habe mir 2007 mir mal eine hv machen lassen ich bin ganz aus norderstedt morgens um 7 uhr los gefahren und war erst am nächsten tag um 1 uhr nachts wieder zuhause... also ich war gegen 11 uhr da und sie hat mich ganze 7 studen warten lassen bis sie endlich anfing das fand ich echt scheisse... dann hatte die farbe auch nich ganz gepasst obwohl ich ihr auch bilder per email gesendet hatte. sie hatte dann haarsträhnen genommen die eigentlich für sie bestimmt waren also auch eine *bessere qualität* als sie eigentlich verkauft.das hat sie mir auch so gesagt. ich habe 150 strähnen bekommen für 350 . die haare waren wirklich 1 a hatte sie 6 monate drine nur die bondings waren zu lang gezogen daran sollte sie echt arbeiten.seit dem bestelle ich mir immer die haare und lasse extra eine zu mir kommen die mir das dann rein macht. aber ich muss sagen ich hatte nie wieder so ne qualität wie die ich damals drinne hatte. leider habe ich auch keine nummer mehr und finde sie im netz nicht mehr um nachzufragen ob sie die auch verschickt. wenn jemand was hat bitte melden !!! würde gerne wieder diese haare bestellen. lg vivien