Zufrieden
Also ich bin schon seit fast anfang an bei agnes und lasse mir dort haarverlängerung machen klar hat man mal gutes haar und mal schlechtes aber das is ja schließlich nicht agnes ihre schuld sie bezieht die haare doch auch nur und zu dem nicht könig sein oder könig sein kann ich nur sagen überall is man mal kein könig wenn viel zutun is muss man es doch auch verstehen das die angestellten und auch agnes stress haben... und ich war auch schon oft länger dort aber dies bleib wohl auch nicht aus denn das rausnehmen der HV dauert ja schon wenn man dann noch färbt oder strähnen macht und dann noch die HV wieder rein da kommt man auf seine 6 stunden. knoten hatte ich bei meiner letzten HV auch gehabt bin hin habe mir eine richtig gute kur geben lassen und ich hatte keine knoten mehr...
fazit: es gibt gute tage und schlachte kann nicht immer perfekt sein aber ich war bissher immer zufrieden... und geschlossen haben sie nicht den laden gibt es noch nur gab es probleme mit dem telefon wer die nummer haben will soll sich gerne melden
Bbee_12338172
- 1. Juni 2009
- Beitritt 1. Juni 2009
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten