I
idelle_3435725

• 6. Jan 2022
  • Beitritt 8. Jan 2004
  • 17 Diskussionen
  • 155 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Noch ist es nicht zu spät!!
    Lass es lieber! Glaub mir, wenn du das falsche Keratin hast oder es nicht hinbekommst, kann es sein, dass es anfangs ganz ok aussieht, aber sobald du das ganze einige Wochen getragen hast, wird das Keratin schmelzen und du wirst viele kleine Krümelchen in deinem Haar haben, die du kaum abbekommst. Das Entfernen wird Hölle werden und vermutlich musst du deine eigenen Haare abschneiden.

Es gibt in Kaiserslautern eine ganz ganz tolle Dame, die dir die Haare für 20Cent pro Strähne fachmännisch und extrem schön bonden kann. Rund oder flach und so schwer wie du willst.

Überleg es dir bitte!

• :BIEN:
    Sie sind alle drei top.
    Kannst würfeln, wo du bestellst :mrgreen:

• :roll:
    Ah ja...
    Hairdreams und Great Lenghts....gut, danke für die Info!

Damit wissen wir nun, dass die Haare absoluter SCHROTT sind für ungeheuere Preise! (Hallo?? 8 für eine BEHANDELTE Strähne?? Sind die vergoldet?) Man bekommt unbehandelte Schnitthaare bereits für max. 2.
    Dieses Scham*haar von GL oder HD landet jedenfalls nie wieder auf meinem Kopf! :evil:

• hilhne_831766

:NON:
    Hast wohl eine unfähige Stylistin erwischt.

Ich habe megamega feine und sehr glatte Haare und meine Locks sind nun genau 4,5 Monate drin und kommen heute Abend raus :mrgreen:

• lyuba_12479194

:shock:
    naja das dumme ist, dass sie erst nach den ersten haarwäschen ihr wahres gesicht zeigen :evil:
    dann sind sie allerdinsg gebraucht und zurückschicken kannst du sie nicht.

vielleicht haben die ja inzwischen an der quali geschraubt und du hast glück

• lyuba_12479194

Blooooooooooooß nicht!!!
      die haare sind schrecklich!!

mal ehrlich, googel mal!
      die sind silikonisiert, du wirst in einigen wochen 10000 % FILZ haben und der service ist mehr als dürftig!

es gibt doch so viele andere shops,
      orienthai*.de (*=r)
      kasukhai*.de
      ebay shop von "hair der ringe"

• mohini_11874240

:FOU: :FOU: :FOU:
        Komm mal klar!

Ich trage Kasuk Haare seit einem Jahr und bin SEHR zufrieden!!

Sie hat 1a Haare, wer sich die entgehen lässt - selber schuld!

• :MAL:
        Und wieso öffnest du dann täglich ein neues Topic??

Meinst du, die Chemnitzer Friseurinnen sind zu blöd, es zu sehen, wenn es drei Zeilen nach unten gerutscht ist??

• parisa_12073171

Genau
        lass dich von Prof. Dr. Google beraten :D

Ob ich das schlimm finde? Nee, eigentlich nicht. Oder möchtest du, dass ich mit dir etwas mitweine ?

• Hm...
          Bestell dir doch eine Skinweft. Damit kannst du den Übergang gut kaschieren und bekommst Volumen :AMOUR:
          Sichtbare Bondings sind ja meist ganz oben

• Genau!!
            Weg mit den scheusslichen Haaren!
            Frauen sollten frundsätzlich nur Glatzen tragen!...hübsche Frauen natürlich ! Die 'Hässlichen' können sich weiterhin unter ihren "langen Zotteln" verstecken, aber die Hübschen(!!) sollten definitiv mehr Kopfhaut zeigen! :AMOUR:

Warum sind wir bloß nicht schon eher darauf gekommen? :roll:

• Genau!!
            Und nicht nur das!!

Ich habe von der Cousine des Schwagers der Nichte meiner Großtante gehört, dass man davon auch eine Nasenschleimhaut Entzündung und Fußpilz bekommen kann!!

Also Vorsicht!

Danke nochmal an augusta für die Warnung!! :BIEN:

• Hm...
            falsches Forum?

Ansonsten:
            Jeder, wie er/sie mag bzw. sich wohlfühlt :D

Ich brauche für ein komplettes Make-up mit 4-5 verschiedenen Lidschatten Nouancen, Eyeliner, Mascara, Mineralfoundation, Blush nicht mal 30min (*hehe* Übung macht den Meister), aber unter der Woche schlaf ich lieber 20min länger und trage halbschlafend in der Bahn Mascara auf.. *g*

• Das ist..
            Schwachsinn!

1. Auch eine sehr gute HV ist Mist, wenn die Trägerin damit nicht pfleglich umgeht (z.B. Spears) dann sieht man die eben.

2. Nahezu jede Schauspielerin trägt Extensions, die eine mehr, die andere weniger. Die Longoria, von der man meinen sollte, sie habe schöne Haare, trägt Extensions!
            Ebenso Gehirnakrobat bzw. A*sch mit Ohren Lopez trägt immer welche.

3. Auch Stars haben mal Lust auf kurze Haare, d.h. wenn Becks jahrelang lange Haare hatte und diese nun kurz sind, muss dies nicht aus einer Not, sondern einfach aus einer Lust & Laune heraus, entstanden sein.

• .
            Such dir mal Infos zu den Stichworten:

Skin Weft
            Tressen
            Tapen (geht mit Skin Weft und Tressen)

Brauchst keinen Friseur, Mami reicht schon.

PS:
            Sind deine "jah" und "oda" eigentlich Absicht?? oh je oh je...

• debbi_11943885

Tja..
            Ich bin seit 2005 Beautyjunkies Mitglied und was du schreibst ist quark.

1. Sind das Götter dort??

2. Sind einige der Ansicht, allerdings hören sie einem aufmerksam zu und sind (im Gegensatz zu diesem Forum hier) durchaus bereit, die eigene Meinung zu überdenken / zu revidieren.

3. Wurde da seit Längerem nicht über HV diskutiert.

4. Habe ICH sogar schon einigen HVs schmackhaft gemacht (SkinWefts etc.) die mit bloßer Pflege nicht weitergekommen sind. Feines Haar bleibt fein. PUNKT! Nun sind sie happy mit ihren Skinwefts.

• .
            Body in Balance ist Conny, besser bekannt als Hair der Ringe!
            Hier ist sie Moderator:

haarverlaengerungen.siteboard.de

Melde dich am besten direkt an und schau in die Galerie, da sind viele viele Bilder, wo sie ehemalige Hairdreams und Great Lenghts Kundinnen hatte und die Haare waren wirklich katastrophal!! Keine Abteilung, die Strähnen wurden teilweise an 3 Haaren befestigt, die Mädels hatten schrecklichen Haarausfall und waren nur verzweifelt!

Conny ist, und es legen alle, die sie kennen, die Hand für sie ins Feuer, wirklich ein Meister ihres Faches!! Ihre Abteilungen sind millimetergenau und die Verlängerungen ein absoluter Traum!

Du solltest einfach mal einen Termin machen und all diese Fragen ihr stellen. In dem oben verlinkten Board beantwortet sie ebenfalls sehr geduldig alle aufkommenden Fragen.

• eartha_11874937

Hehe..
            ja, genau SO laufen die reaktionen bei mir auch ab!!

klar, ich renne nicht rum und binde jedem auf die nase, dass ich eine HV hab (genauso frage ich nicht jeden:"Hey, ist dir schon aufgefallen, dass ich braune Augen habe??") aber wenn jemand sich zu meinen Haaren äußert, sag ich das. Punkt.