• Beauty
  • Stehen Männer wirklich auf lange Haare? Nein - RTL Test

Ach man
du sollts nicht alles glauben was am fehrsehen presentiert wird.
Wann du das machts dann hast du jetzt schön verlorn. Ein echten wissenschaftlichen studien nehmt den meinungen vom 100,000 enden leute, nicht nur ein paar. Fakt ist das jeden man steht auf was anders, wie jeder frau auch das tud.
Was macht die welt schön finde ich ist den vielen unterschieden. Manchen haben langen haare manche kurz, manche stehen auf blond manche auf braun. Wann man sein ganzen leben lang sorgen über so was macht und beachtet und glaubt was den RTL test gerde sagt dann wird man die friseur , kleidung, kröper unf brust grosser jeden halbes jahre änderen mussen. So was mache ich nicht mit. Mein man steht auf langen haare und es steht mir sehr gut finde ich, was RTL sagt dazu ist mir egal.

Gruss und ein schönen Sonntag, schaumal nicht so viel TV.
Claire

dima_12259930

Hallo
    ich habe diesen Test im Fernsehen gesehen, und ist wirklich erstaunlich. Dachte auch eher dass die Männer auf lange Haare stehen aber nein ;-) Das Gegenteil ist es.

an0N_1213148499z

Ja
      und RTL kann man alles glaube was die sagen? Seid wann ist RTL ein forschungungs uni?
      Ich glaube das Ihr beiden soll nicht so viel fehrsehen schauen.

Gruss,
      C.

dima_12259930

Das
        war eine Umfrage! Die Männer haben auf die Frau mit kurzen Haaren gestanden, es war ein Test und natürlich wahr. Eine Umfrage was den Männern am besten gefällt.

an0N_1213148499z

Ein
          umfrage vom velleicht 1000 männer, da gibts billionen auf die erde schatzt, nicht nur hier im Deutschland sonst überall, mach die augen auf :shock:
          Du hast wahrscheinlich nicht viel vom die welt gesehen........

mach nichts jeder darf glauben was sie will....

Gruss, C.

Muahahaa mein Täubchen was erzählst du für einen Blödsinn :FOU:
          Ich war 10 Jahre im Rampenlicht und lass dir eins gesagt sein. Männer stehen zu 90 Prozent auf lange Haare.....Wenn du einen Mann fragst wie seine Traumfrau aussieht sagen 99 % mit langen Haaren.... Sexsymbole haben ALLE lange Haare ob du willst oder nicht ... Es ist so.... :-)

Ja cool
            warum auch nicht??? finde somanche kurzhaarfrisur schöner als lange, würde aber niemals kurze haare tragen!!!!!
            höchstens bis zur schulter, das ist schon kurz find ich...

@ ALL ; Ausserdem, definiert jeder anders kurz..... nen bob tragen, ist auch kurz! Ansichtssache ;-)

orla_12296189

Genau
              außerdem haben die meisten Stars sexsymbole kurze Haare oder findet ihr Victoria Beckham, Rhianna, Katie Holmes, Halley Berry nicht sexy?

Kurz sieht schick aus und man kann viel mehr damit machen zb igel hochgelen usw.

Sicher
                auf lange Haare stehen einige Männer, aber die langen sollten schon echt sein :mrgreen: :mrgreen: nicht angeschweisst :mrgreen: :mrgreen: :FOU: muahaa

Was ist los :shy:
                schlechte laune.. "ego puschen.... " :???: was soll das???

nicht bös gemeint aber.... :FOU:

Noch so eine die alles glaubt was im Fernsehen kommt
                und in der Zeitung steht :mrgreen:

Man Mädel die wollen unterhalten. Egal durch welchen Scheiß. :mrgreen:

marisa_12053012

Und
                  wann RTL sagt das menschen fühlen sich besser wann die vom hochhauser springen dann machen die das alles nach!!! :shock:

Gruss, C.

Warum
                  Ego pushen?
                  Ich finde kurze Haare auch sehr hübsch oft hübscher als lange :!!!:

komische Einstellung von soulzzdeeva.

2 Monate später

...
                  ich finde auch man sollte nicht alles glauben was im TV erzählt wird...schon gar nicht wenns von RTL kommt :FOU:
                  aber es gibt nun mal Frauen denen stehen kurze Haare besser als lange und ich denke nicht, dass alle Männer nur das eine oder das andere schön finden...das ist doch Geschmackssache.
                  Lg Céline