Huhu
schaust mal bei www.sexy-hairs.de vorbei... schaust dir die Bilder mal an und dann kannst dich gerne melden.Sind in Fellbach :)
Kkerri_12247173
- 23. Sept 2010
- Beitritt 6. März 2007
- 2 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
Muahahaa mein Täubchen was erzählst du für einen Blödsinn :FOU:
Ich war 10 Jahre im Rampenlicht und lass dir eins gesagt sein. Männer stehen zu 90 Prozent auf lange Haare.....Wenn du einen Mann fragst wie seine Traumfrau aussieht sagen 99 % mit langen Haaren.... Sexsymbole haben ALLE lange Haare ob du willst oder nicht ... Es ist so.... :-)Sehr gut :)
hab schon öfters bei ihr Haare gekauft und reinmachen lassen. 1 a .Was besseres gibts nicht..- an0N_1188460999z
Huhu
mein Gott soooooo schlimm sind die Silikonhaare auch nicht wie das hier immer dramatisiert wird..früher hab ich meine Haare 70 cm im Afroshop gekauft..und sah auch toll aus.. aber höchstens 3 monate und dann muss man sie auch wegschmeissen aber mit superviel Pflege und Glätteisen kann man das hinbekommen..jetzt trag ich von Lexi die Haare und die sind natürlich super und man kann die dann auch wiederverwenden..aber wenn jetzt jemand mal solche Sili Haare gekauft dann muss er halt wissen wie man pflegt und wo man hingeht damit sie nicht abbrechen... ich kann dir Lexi empfehlen seit ich bei ihr bin wachsen meine Haare wünderschön lang weiter und ich brauch bald keine mehr :) - an0N_1190776999z
Anna DIESE Liga wirst du nicht erreichen
so nah wie du uns hier im Forum kommst kannst dich glücklich schätzen denn in Reality wird sich niemand mit dir abgeben...Traurige Wahrheit.. - an0N_1190776999z
Schon wieder so ein völlig verwirrter Schlumpf..
GARGAMEL fang schnell dieses Stück wieder ein....es nervt.....nur kein Neid .. - an0N_1190776999z
Bla bla und der Mond is ne Scheibe gell Anna..
nee klar hier schreiben die Leute NUR rein was stimmt und es ist alles wahr und blöde Hühner gibt es hier auch nicht. Sind ALLE nett und haben ALLE Ahnung und NEID gibts hier auch keinen..... sehr amüsant.. Jepp bei mir ist alles gesund,
wachsen schön und gesund weiter.. war nicht immer so der Fall aber Lexi macht das so super das ich euch rate das ihr euch lieber vorher überlegt wo ihr hingeht.... Bin glücklisch :)- tatum_12571874
Huhu
du dann frag mal bei Lexi nach. Sie hat superschöne Haare. Bin selber Kundin und mehr als zufrieden :) Viiiiieelen Dank,super lieb :)
Danke Struwel:)Huhu :)das ist lieb von dir :)
ich möchte gern indische bestellen..Liebe GrüsseHallo ich muss Haare von NK bestellen hab aber nur den Farbring von So.Cap zur Hand.Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was bei NK die Farben von So.Cap sind? Das wäre super lieb.. Das wäre Nr.14 und 24. Was ist das bei Nk? vielen Dank ..
- an0N_1209553799z
Ein Mann verlässt
seine Frau doch nicht wegen einer Hv sondern wenn weil sie keinen oder zu wenig Sex haben oder weil eine Frau sich gehen lässt oder nicht so gut oder gar nicht in Mund nimmt :) - an0N_1209553799z
Warum weckst du nicht
deinen Freund auf und ihr spielt bisschen Schiffe versenken... Glaub mir dann bist du entspannt und dir gehts wieder besser ;) - kerri_12247173
Du bist doch bestimmt
die Tante wo sich um ein Date mit dem Waldmensch ÖF ÖF beworben hat und abgelent wurde Muahahaha - an0N_1209553799z
Also doch vom Wickeltisch gefallen... wusst ichs doch...
Herr schmeiss Hirn rah...... - idelle_3435725
Malice,
bin voll und ganz deiner Meinung. Hätte man nicht besser sagen können... :) Macht doch ein ÖF ÖF Forum auf
das ist doch der Richtige für euch Naturkatastrophen die uns hier ständig auf den Sack gehen und völlig fehl am Platz sind...- an0N_1209553799z
Ich weiss nicht wo ihr
grossgeworden seit warscheinlich Baumschule oder so.... den Männern ist das SCHEISSEGAL ob da Verbindungen zu spüren sind oder nicht..Sagt mal seit ihr vom Wickeltisch gefallen oder seit ihr so kleinkariert oder was ist da passiert...Gargamel komm schnell und fang die ganzen verwirrten gehirnamputierten Schlümpfe ein...;) - vi_12504956
Und bei dir siehts so
aus unscheinbare Hausfrau und dein Mann vergnügt sich mit einem schönem,sexy leckeren erotischen Schnittchen :)