• Beauty
  • Mir geht diese Intolleranz wegen HVs hier sowas von auf die NERVEN!!!

Ich bin hier schon länger im Forum aktiv und habe auch vor meiner Anmeldung immer fleißig mitgelesen,aber ich muss jetzt ehrlich mal was loswerden.

Ich kann dieses ständigen TERROR-MEMBER die HVs in den Dreck ziehen echt nicht mehr sehen,ich kann gar keinem sagen,wie sehr mir das auf die Nerven geht.Dieses ständige dumme Gelabber.

Ich frage mich ob die meisten hier,echt nichts besseres zu tun haben,als Haarverlängerungen schlecht zu reden?
Sagt mal gehts eigendlich noch? Ich habe nichts dagegen,wenn jeder seine Meinung vertritt,nicht jedem gefallen HVs ABER nur weil man dagegen ist,muss man doch solche sinnlosen Beiträge schreiben wie ihr?
GANZ EHRLICH,glaubt ihr denn wirklich,das irgendjemand hier,der sich wirklich für HV interessiert,sich das von euch schlecht reden lässt ? Wohl kaum. Die Leute die genug Geld haben,oder erfahrene Stylisten kennen,werden sich bei denen vor Ort beraten lassen und eure Meinung,interessiert die Recht wenig!!!Ihr denkt ihr könnt die Leute davon abschrecken,aber denkt mal nach,was bringt euch das? GAR NICHTS!

Ich weiß nicht,aus welchen Gründen manche Leute,nichts besseres zu tun haben, als HVs in den Dreck zu ziehen ehrlich nicht.Mögliche Gründe wären :

- Kein Geld um sich eine machen zu lassen
- Von Natur aus schöne Haare zu haben
- Auf Natürlichkeit stehen
- Einmal ne schlechte Erfahrung gemacht und deswegen sofort alles schlecht reden
- NEID

Es gibt bestimmt zich Gründe dafür ABER seit doch einfach mal etwas tolleranter.Keiner dieser Gründe rechtfertigt es im geringsten,sich so zu Verhalten wie ihr es tut.Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden was er trägt und was nicht. Und immer wieder kommen hier die gleichen scheiss Argumente.Von wegen das Männer nicht darauf stehen und BLA BLA BLA. Soll ich euch mal was sagen? ICH mach die Haarverlängerung für MICH und für niemand anderen.Und wenn nen Mann mich nicht nimmt,weil ich ne HV drin habe,dann hat ER eben PECH gehabt.Ich stehe dazu und vorallendingen zu MIR.

Und soll ich euch noch was sagen? Ihr meint ja immer, alle die ne HV haben hätten kein Selbstbewusstsein.Sagt mal gehts noch? Klar haben viele auch so Selbstbewusstsein.Aber durch ne HV kann man das noch etwas stärken.Man fühlt sich einfach wohler und besser.Na und , ist das jetzt nen VERBRECHEN?! NEIN

Ich bin die letzte die was gegen natürliche Schönheit sagt. Aber nur weil hier viele der Ansicht sind,natur ist am schönsten, muss ma doch deswegen nicht sofort alle anderen angreifen die der Natur etwas nachhelfen,oder seh ich das falsch?

Und selbst wenn jemand ne schlechte Erfahrung mit ner HV gemacht hat(habe ich selber übrigens auch mal) rechtfertigt das noch lange nicht,andere Member hier so zu beleidigen und Niederzumachen nur weil sie eine HV tragen.

Ich glaube ne Menge Leute hier sind psychisch nen bisschen zurück geblieben, besonders die meinen sich immer wieder neue Accounts anzulegen und dann den gleichen scheiss von vorne abzuziehen.
Anscheinend kommen diese Leute wirklich nicht auf sich selber klar. Ansonsten würden sie nur ganz normal wie jeder andere auch ihr MEINUNG sagen und das wars dann. Nicht aber andere Memberen ihre Meinung aufzwingen,von dem Terror per Privat Message will ich erst gar nicht anfangen.
Wie kann man nur so hohl sein??!!

Und noch was zum Schluss,ich weiß,das jetzt wieder genau die Leute die sich davon angesprochen fühlen,rumstänkern werden und wieder mit ihren scheiss ARGUMENTEN ankommen,die sie sich warscheinlich schon übers Bett gehangen haben,damit sie sie ja nicht vergessen.
Ihr braucht aber nicht darauf zu hoffen,das ich mit solchen Leuten wie euch,darüber disskutieren werde. Wegen mir könnt ihr den ganzen Thread zu spammen,das interessiert mich nicht !

Ihr seit sowas von auf eure Meinung fixiert,das ihr egal was man sagt,immer nur alles mies redet.ES bringt also nichts,sich mit euch zu reden.

Ich denke ich schreibe hier vielen anderen Membern,denen das genauso auf die Nerven geht aus der Seele und ich hoffe,das sich manche Leute die sich angesprochen fühlen mal Gedanken machen,nachdem sie das gelesen haben.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Mfg,Isabella

"dito"
ja der text sagt alles was ich und viele anderen auch denken aber nur keine lust hatten so ein text zu verfassen...
eigentlich habe ich garkeine lust mehr hier irgendwas zu schreiben weil mir dieses rum getrolle auch aufm nerv geht aber jetzt schreib ich mal wieder ;O))
ich komm teilweise nur noch ins forum wenn ich langeweile habe und wieder lust habe zu lachen denn wenn man hier manche (besser gesagt viele) kommentare hier liest kann man nur lachen ;O))
ich reg mich schon garnicht mehr darüber auf sondern belächel es...
aber selbst schreiben macht echt kein spass mehr weil es eh zu getrollt wird ;O))

lg roxanne

Hi
doch ich bin froh denn sonst hätt ich mir vielleicht die Haare mit Haarverlängerung kaputt gemacht, ich mache es nicht hab gute Tips bekommen. Danke.

Muss
    jeder Haarverlängerung mögne oder was. Man kann sich doch informieren und seine Meinung ändern. Hab ZB viel in dem Forum gehört dass viele nichts mit welchen zu tun haben wollen die Haarverlängerung tragen. Also kann man so oder so sehen.

Sei
      endlich still solzzdeeva du Troll. Natürlich habe ich Ahnung mich genug informiert und mir haben viele geschrieben. Ich denke du hast keine Ahnung und das ist nicht gut.
      schreib hier bitte nicht mehr du.

an0N_1190776999z

Wollte
        dir nur mal sagen weil du echt nichts weisst
        Gib mal haarverlängerung Haarverlust in google ein oder Haarverlängerung Haarschäden oder Haarverlängerung wurzellift oder Haarverlängerung kaputte Haare. Und schau die Erfahrungsberihte von vielen, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

an0N_1190776999z

....
        ja wenn du auf die leute hier hörst die meisten die hier schreiben haarverlängerung ist schlecht hatten noch nie ne haarverlängerung also können sie es garnicht beurteilen...

oder die machen sich mehrere nicks und schreiben dann unwahre berichte über deren haarverlängerung und dann jemand wie du glaubt es und denkt "ja wenn der person das passiert, passiert mir das auch..."
        und dann die person an auch überall zu schreiben das haarverlängerung schlecht ist weil diese einen beitrag gelesen hat wo steht das es geschadet hat...

und das ist das was nervt....

charo_12718555

Ne
          ich denke schon dass die leute nur ihre erfahrungen schreiben die wahr sind. Und sogar mein Friseur bietet keine Haarverlängerungen mehr an, weil das echt immer die Haare so kaputt gemacht hat und er konnte das nicht mehr mit seinem gewissen vereinbaren das weiter zu machen. weil er ehrlich ist zu seinen kunden.
          und der hatte dast top drauf.

"soulz...."
            ja ich lass es schon sein, habe vorhin nur nicht gesehen das mehrere beiträge da sind sonst hätte ich garnicht mehr geschrieben....
            das nächste mal kontrolliere ich erstma den ganzen thread ;O))
            habe keine lust mich mit sowas rum zu ärgern...

lg roxanne

Gut gebrüllt, Löwe,
            ABER gib es lieber auf!
            Ehrlich, Süße, du siehst doch auch, dass die nicht aufhören können, weil sie sonst in ihrem bemitleidenswerten Mikrokosmos (genannt LEBEN) offensichtlich nichts haben, woran sie sich erfreuen können.

Seid doch froh, dass WIR unsere haare kaputt machen! Umso mehr Männer für euch! JA! Genau! Ihr könnt diese ganzen kleinen, armseeligen Feiglinge haben, die mit Frauen mit HV nichts zu tun haben wollen! Wenn man eine Frau anhand ihrer Haare beutteilt - Gute Nacht!

zelda_12654242

Ja
              ich mache mir doch nicht die Haare kaputt mit dem Zeug. Das ist sooo schweineteuer sogar über 200 Euro hallo? Schade um das viele Geld wer soll das hernehmen? Und dann die Haare kaputt? Na danke. Zum Glück machen es viele nicht mehr weil es die Haare kaputt macht.

an0N_1190776999z

Ahhhhhhhhhhhhhh hahahhahahahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahaha-hahahahahah
              hahahahhahahahahhahahahahahhahahahahhah
              ahahhahahahhahahahahhahahahhahahahah..............-
              ich lach mich schief hahahahahhahahahahahaahahahah du bist doch einfach nur dumm ey... sowas wie dich gibts nicht nochmal!!!!
              hahhahahahahahhhahahahahhahahahahahhahahahahaha
              hahahahahahahahahahahahhahahahahhahahahahahahhahah-ah

wo ist denn die person,die hier die accounts gelöscht hat andauend????
              bitte tu uns allen den gefallen..und befrei uns von dieser gestalt
              ...bitte bitte bitte bitte!!!

idelle_3435725

Wir
                sollten die dummen kommentare einfach ignorieren. Diese person hat doch eh nur zwei sätze auswendig gelernt:

1. HV=Haare kaputt
                2. andere mädchen und jungs mögens nicht

usagi_12888531

?
                  tatlim001? was ist mir dir los, du bist ja total verwirrt? wie alt bist du 10? Wie schreibst du denn hier? Und was befreien, was für Accounts? Warum bist du so wirr?

Ich
                    Schreibe hier oder in anderen Sparten meine Meinungen was mich gerade so intererssiert nicht nur Haarverlängerung oder so und das kann ich auch tun. ich habe genug Argumente habe genug gelesen und mich informiert. Habe auch eine Nachricht bekommen dass das nicht gut ist und schädlich jawohl :-) und die das sagen dass es nicht schadet lügen.

idelle_3435725

Tja
                    wer hat der hat :-) Manche brauchen sowas nun mal nicht. Würde es ok finden wenn es nicht die Haare kaputt machen würde, lies mal Beiträge hier oder unter google.

zelda_12654242

!
                    Aber diese Sätze sind korrekt. x) Komisch dass es echt alle sagen außer hier ihr das ist schon komisch. In anderen Foren habe ich gelesen Haarforum oder Beautijunkies die sagen das ECHT alle das es mist ist befragt eucht mal dort. Beautijunkies ist ein sehr gutes Forum mit Frauen die wirklich Ahnung haben.

Also
                      ich bin nicht dort angemeldet habe auch nicht alles gelesen nur den Beitrag den ich geschrieben hatte und auch von jakkiliy (glaube ich) die sogar Moderator ist und von HV abrät.
                      Du musst dann ins Beauijunkies Forum gehen und lesen dort frage wegen HV dann sagen dir die schon ihre Meinung dazu. Die kennen sich auch sehr gut aus und sind nicht für Haarverlängerung.

an0N_1190776999z

Halt
                        du doch selber deinen Mund geschlossen. Warum soll ich mir von dir den Mund verbieten lassen. Habe dich doch nicht beleidigt. Kann normal meine Meinung äußern.