Hallo
Ich finde es auch viel zu teuer und würde das nie ausgeben. Wozu? Davon kann man toll shoppen oder in Urlaub fahren. Haare wachsen von selbst und HV sind sowieso nicht lange haltbar. Schade für das Geld. Kann das auch nicht verstehn.
Aan0N_1190776999z
- 13. Apr 2008
- Beitritt 13. Apr 2008
- 5 Diskussionen
- 67 Beiträge
- 0 beste Antworten
- usagi_12888531
Haha
Niemals würde ich mich so verhässlichen mit den künstlichen Dingen. Wer ist schon so blöd? Nicht für umsonst niemals. Raff es einfach dass manche es nicht nötig haben ok. silikonbrüste sind nur lächerlich und kein Mann mag sowas die lachen über das eklige Zeug.
würde mich nieals so verhässlichen :-)
Deine Kindischen Vergleiche sind lustig.
Warum
erstellst du dann neue Nicks? das ist schwachsinn aber wenn du meinst es geht dir gut damit .-)- idelle_3435725
Ne
100 pro nicht :-) geh doch du wo posten wo man dich nicht kennt. - leonor_12643462
Gneau
Haare von fremden Menschen ankleben ist das Allerletzte. Kein normaler mensch würde das machen. Weil
diese künstlichen Tussen so sind. :-)- an0N_1269006699z
Toniturnschuh
wie recht du hast, sie verteidigt die künstlichen Sachen , frage mich hat sie das so nötig? :-) Will ihre Meinung mit Gewalt aufpressen. hohle Fritte ist ein gutes Wort muss ich mir merken, danke toni. Doch
laber nicht, das würde jeden stören schliesslich ist das ein Fremdkörper.- an0N_1190776999z
Haaaaa
diese Männer reissen auch aus wenn sie morgens dann neben der wirklichen Frau aufwachen? weil sie total erschrocken sind dann lieber natürlich und ohne Schrecken. was es da alles gibt, kunstwimpern, kunsthaare, und und der ganze müll Was
redest du kunstpuppe?Haa
die kann die niemals verstecken wenn die Haare nass sind. Sieht bestimmt voll blöd aus.Hahaa
recht hast du :-)
Haarverlängerung ist so müll echt, voll künstlich. Der Beitrag ist soo cool. :-)
Hab
ich Kleines hab ich. Urteile nicht du Kind.Aaaalso
ich sage nur noch eins dazu:
Geht mal auf die Straße und fragt 10 normale Menschen , was die von künstlichen Haarverlängerungen halten und ob sie sowas möchten. ich wette 9 von 10 sagen um Gottes Willen.
Sogar bei Germany Topmodel haben sie der blonden hässlichen Kunstpuppe die Extensions weg genommen weil es einfach hässlich war.
und jetzt bye :-)
- an0N_1190776999z
Habe
tatlim gemeint mit gossensprache.
also macht schön eure Härchen weiter tackter fleissig die an oder nehmt die ab oder so.
Ich muss mich mal um meine echten Haare kümmern :-)
Soluzzzdeeva
verschwinde du Troll. :-)Americahifi
Aber einen Fremdkörper wird jeden stören und soweit die Leute sagen ist das nicht nur ein Fremdkörper sondern mehrere Bondings. Also das stört mit Sicherheit jeden.Was
soll die primitive gossensprache?Ach
dass die falschen Haare so sehr drücken. schade. auch das noch :-)- an0N_1190776999z
Sowas
sieht man s o f o r t :-) siehe paris Hilton. und die hat Kohle.