U
usagi_12888531

• 1. Okt 2013
  • Beitritt 30. Apr 2007
  • 37 Diskussionen
  • 317 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Schon jemanden gefunden?
    Ich mache auch HV .. Erfahrung seit 16 Jahren
    Bin aus Aschaffenburg
    Falls Interesse besteht knnen wir uns gern genauer ber die Haare unterhalten ..

Lg Belma

• Haare gut Keratin sehr schlecht !
      wie bereits in der überschrift erwähnt, die Haare an sich sind ok. hatte erst EXKLUSIV, doch die schickte ich zurück und bestellte die PREMIUM die Haarqualität ist nicht schlecht doch bei beiden waren bzw. ist das Keratin sehr schlecht! nach 1 Monat müssen diese entfernt werden(doch dadurch dass dass Keratin wie Kaugummi ist, lassen sich die X10sions sehr leicht entfernen) ;)

• Akne.... :twisted:
      hallo

hatte auch leichte akne, war bei verschiedenen hautärzten, die pumpen einen immer nur voll mit antibiotika und du bekommst diese komischen bleichenden cremes und alkohohol alles schwachsinn.

ich war bei einer med. kosmetikerin ,die erste fruchtsäurebehandlung hat sie mit 10% igem gemacht und siehe da...gleich paar tage später alles weg.
      die 2te behandlung mit fruchtsäure letzte woche. trotz anfang der periode keinerlei unreinheiten...

gleichzeitig benutze ich effaclar K, Hautbild erneuernde Gesichtspflege. ist auch sehr zu empfehlen

ach... und noch ein tipp: frische Aloe vera blätter besorgen und das gel an den betroffenen stellen gut auftragen, es hilft GARANTIERT!

viel glück!!!!

lg

• usagi_12888531

Ps.
        nach dem K erst ein A dann S und U wieder ein K dann haar auf english................ hey dieses wörter versteckenspiel macht spass!!!!!!!!!!!!!!!! :BIEN:

• habt ihr adressen wo man schöne langanhaltende keratinsträhnchen bestellen kann???
          bitte per pn.

danke im voraus!!!!!!!!!!!!!

• an0N_1296063599z

Also gibst dus zu?
          ja genauso ist es. hier mit dem nick kannst du die ... rauslassen und mit dem anderen bist du die vernünftige...schon klar!

• an0N_1296063599z

LUVSHAIR = Sabine BRAIDS&MORE
            hättest ja gleich sagen können das du die sabine bist, dann hätte ich gleich gewusst warum du so freundlich bist!

amseliges ding;) brauchst mehrere nicks!

• an0N_1296063599z

Luvshair du bist lächerlich!

dann antworte doch auch gar nicht auf meine überflüssigenen beiträge!

irgendwie wiedersprichst du dich. schizophren?

• an0N_1296063599z

Bevor man
              den beitrag den man verfasst verschickt sollte man diesen doch nochmal durchlesen!

uns vorallem sollte man den beitrag,auf den man ANTWORTET. genaustens unter die lupe nehmen.

hast du mal auf das datum und die uhrzeit von diesem threat geschaut?
              na dann mach das erstmal!!!!!!!!!bevor du hier irgendeinen stuss von dir gibst!

• suche jemanden der mir sobald wie möglich Invisible braids(open braids) machen kann!

komme aus aschaffenburg! bin aber mobil!

also bitte alles anbieten!

• marisa_12053012

Denke nicht
                das es dieselbe quali ist.hatte zwar noch keine von nk aber hab noch nie was schlechtes darüber gelesen. die tresse(socap) von beautyemancipation hat bei mir nur 2 monate gehalten und die spitzen sind total kaputt. an der pflege lag es aufkeinenfall!
                gut, für den preis sind 2 mon. auch ok:)man kan ja wohl nicht mehr verlangen!

• Danke monika:)
                für die vielen infos. bin halt anfänger, lese im netz sehr viel über hunde, erziehung usw.

ist immer wieder schön und interessant tipps von erfahrenen zu bekommen:)

danke

lg tatlim

• ...
                ja genau das werde ich jetzt auch tun, falls nochmal was sein sollte!

chica ist jetzt 8 monate jung.
                ihr papa schäferhund/rottweiler mix
                mama ist am. bulldog (neue fotos im album:)

wir sind bereits in einer hundeschule,jedoch erstmal nur einzelunterricht, für die welpenspielstunde ist sie zu gross, da sind nur ganz kleine welpen dabei. sie nimmt an der nächsten gruppe mit teil.

kontakt mit anderen hunden hat sie mehr als genug, wir gehen jeden tag mit einer hündin in ihrem alter, ein jagdhund, etwas kleiner wie chica, spazieren.von ihr lässt sich chica auch alles gefallen.sie zeigt keinerlei dominanz.
                ausser der kleinen ALFA hat sie noch zwei kangal männchen, der eine PASA (2 jahre) ist ihr freund..sie lieben sich:)
                spielen zusammen,wenn sie übertreibt wird sie zurechtgewiesen.rennen ganz viel und sind super süss zueinander!
                leider dürfen sie sich zur zeit nicht sehn,wegen ihrer läufigkeit:( aber bald isses geschafft!

hoffe das chica ihre freundlichkeit gegenüber anderen hunden nie verliert!

• ..
                ja genau das werde ich jetzt auch tun, falls nochmal was sein sollte!

chica ist jetzt 8 monate jung.
                ihr papa schäferhund/rottweiler mix
                mama ist am. bulldog (neue fotos im album:)

wir sind bereits in einer hundeschule,jedoch erstmal nur einzelunterricht, für die welpenspielstunde ist sie zu gross, da sind nur ganz kleine welpen dabei. sie nimmt an der nächsten gruppe mit teil.

kontakt mit anderen hunden hat sie mehr als genug, wir gehen jeden tag mit einer hündin in ihrem alter, ein jagdhund, etwas kleiner wie chica, spazieren.von ihr lässt sich chica auch alles gefallen.sie zeigt keinerlei dominanz.
                ausser der kleinen ALFA hat sie noch zwei kangal männchen, der eine

• Mhhh
                ja ich denke auch,das es wohl das beste wäre!
                werde heute abend da vorbei gehn