O
orla_12296189

• 22. Jan 2011
  • Beitritt 24. Aug 2008
  • 37 Diskussionen
  • 435 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • oriane_11893634

Hair der ringe
    :???: also ich höre hier ständig was von dem anbieter ist auch auf ebay, aber er hat ja nie produkte geschweige die ach so tollen skin wefts??? naja vlt weiss einer was
    lg elfin

• Fructis oil repair
    haarmaske bzw intensivkur,die hilft sicher oder john fridaa aber ist teurer... also meine erfahrung bei stroh extensions ist in jedem fall das fructis,

• Hallo ceylannn23
    Also wenn du die strähnchen schon hast würde ich sie erstmalbei seite legen, und vlt wirklich eine haarkur mit biotin, machen.... vorübergehend könnten auch clip in extensions getragen werden,weiles ist immerhin die einzige nicht dauerhafte verlängerung,,,, und dein haar erholt sich währenddessen

• :-D
    ja also ich poste hier jetzt seid langem nicht mehr aber ich lese hier regelmässig, also ich finde auch ladylike hat wohlnichts besseres zu tun..... Also so oft wie sie hier sitzt ,ist sie vlt sehr ungepflegt,und hat keine zeit mehrsich die haare zu machen und zu pflegen,,,, hahahahaha ,,,, also das ist echt zum lachen :lol:

• :-D syoss vs provost.........
      hi ihr lieben....
      habe mir ganz am anfang auch das repair von syoss gekauft mit spülung... muss sagen es errinnert mich i-wie an schauma, vom geruch allein schon. ich war nicht zufrieden, und habe meine haare nicht besser gehabt als sonst.... freu mich ja für die wo es hilft.

habe mir dann mal die loreal proffessional serie gekauft lumino color und die kur. idt ein glanzshampoo für coloriertes haar! da haben mir die leute komplimente gamacht leuchtende blonde strähnen, sah einfach mega gepflegt aus. bin da auch 6 mon mit aus gekommen. bei fast tägl gebrauch. das gibts im friseurbedarf oder für 10er am trödelmarkt.
      jetzt für den winter habe ich repair pflege... ist echt toll das zeug, und nochmal aufs thema zu kommen, ich denke das da keine besonders hochwertige sachen drin sind.... nur chemiekeule, und bla bla friseurprodukte... welcher friseur benutzt biite syoss??? und wer zum teufel ist frank provost??- kenn nur udo walz... haha der macht auch shampoo son quatschz..... geld macht die weltmacht!!

• ngai_12064696

John frida
      hi david,,, also im john frida ist auf jeden sillikon drin!!!! der rest weiss ich nicht. glaube in allen hitzeschutzmitteln ist es drin, aber ghenau weiss ich es nicht. kann dir nur empfehlen ein reichhaltiges shampoo und die passende kur zu kaufen, ist schon die halbe miete.

zb. loreal proffessional series... lumino contrast oder intensiv repair um die 10 15 eur im friseurbedarf. kommste aber bis zum halben jahr mit aus selbst bei tägl pflege.

ja glätten ist tückisch... kenn ich zu gut

im sommer noch alles easy jeden tag gölatt gemacht. und jetzt ... zzzzz echt trocken die matte....- denke schwer das es auch am wetter liegt!!! lg jenny

• thu_12174522

Meine erfahrung mit So cap
        Am anfang beim reinsetzen hat es mir überhaupt nicht gefallen, nach dem ersten Waschen waren die haare dann nicht mehr glatt sondern wellig! ich habe die erfahrung gemacht das vorgeschädigtes haar ( gibts auch ohne färberei ect) dann haben sich die längen beim waschen "verklettet" :arrow: genau dass ist das grosse problem, die bondings waren recht gross aber haben gut gehalten . desweiteren die teure extensionbürste, die idst ja wohl der letzte scheiss, damit bürste ich seid einiger zeit meinen hund (pekinese dichtes fell.) diese spitzen borsten zersören nur den haaransatz das reisst richtig. ja und dazu kommt dann noch der normale Haarausfall und die scheisse bleibt natürlich stecken... und verkackt noch mehr. die prozedur die teile rauszumachen mit original socap bondinglöser hat mich ne ganze nacht gekostet hm ok ne halbe wars auf jeden. dann habe ich mich im spiegel betrachtet und mir gedacht ne! klar hast du optisch ein andres bild, aber ich denke niocht das die tragezeit der extensions so das bild eines selbst verändert. die haare leiden, wenn du kein hollywoodstar bist und deine superstylisten hast.
        so weiteer hatte ich clip ins aber die waren auch kacke, irgendwie keine richtige verbindung mit dem eigenhaar und identisch ist ne hv selten zum eigenhaar. dann habe ich mir noch skinwefts zugelegt. ja war ich mit zufrieden, wie von Meediavital versprochen keine verklettung.

• :arrow: hallo
        Ich hatte eine komplette haarverlängerung mit 50 strähnen so capoder vllt warens auch 75 aber meine 50stck waren es
        also ich wollte keine strähne mehr..

lg ..

• :BIEN: loreal proffessional lumino contrast
        für colorierte haare,,, hatte ewig was von meiner schaumtönung!!!

kan ich nur empfehlen, in verbindung mit shampoo....

• :arrow:
        Hallo divaaa3 ich hatte auch mal die socap extensions und da hatte ich beide male immer 50 stck drin so überall verteilt.
        Ich fand die haarstruktur nicht wirklich passend und es hat definitif gereicht man kann ja immer noch welche nacharbeiten lassen oder ausstauschen ... deiner beschreibung nach dürftest du insbesondere bei 1g gut hinkommen.
        und leider hat es meine haare geschädigt.
        lg elifin

• :-D hallo
          sehe jetzt in immer mehr friseurbedarfsläden einige tape extensions von bailmann aber 22 eur wenig also bloss so 4 cm strähnen aber schönes haar.... ich selber habe skin wefts von media vital super zufrieden bin ich...

• Media vital
            30x30cm ab 29eur sind gut habe meine seid do

• KTC "COCONUT OIL"
            100% pure Coconut Oil
            Produkt of srilanka...................... .............. Das ist das Öl aus dem Asialaden...... ES RIECHT NACH GARNICHTS!!!!!!!!!

Ich bin von der Wirkung überzeugt, und da ich es gleichzeitig für die Haut anwende (grade im Winter), erscheint mir diese menge wesentlich ergiebiger. und ich denke das es ja mit parfumstoffen zugesetzt ist.
            Ausserdem also grade bei "BIO COSMETIC" würde ich sachen nie ein halbes jahr oder so verwenden, und dann noch halb voll :FOU:

naja ich bin mit der Variante ganz zufrieden!!!

• Extensins/ haare färben.
            Schön, das ihr die idee habt euch gegenseitig die exis reinzusetzen!!! :BIEN: viel spass- würde es auch nur selber machen "wenn" !!

Also ich denke es ist sinnvoll wenn ihr euch ein peelingshampoo holt (balea trend it up) - auch immer supi vor dem färben/tönen .... Also ihr könnt ohne probleme die haare vorher tönen aber natürlich gut trocknen und dann; LETS GO!!! :razz: Du hast ja die möglichkeit die haare vorher mit deinen anzupassen, dann schaut ihr mal wie weit ihr verdunkeln müsst! ach noch ein tip. Holt bloss kein dunkelbraun, das wird meist "fast schwarz" da war ich mal sauer .... dann wars oben vieeel zu dunkel :MAL: also habe mir sagen lassen, ein hellbraun reicht völlig!
            Ausserdem mischen sich die haare ja ineinander, sieht nach der ersten wäsche wieder anders auch nicht mehr so abgetrennt ...
            viel spass (würd gerne noch mal was hören,,,,)

LG

• :arrow:
              Hallo Atom... , Also deiner Beschreibung nach ist die Tressenmethode bei dir nicht die Richtige Methode, du möchtest ja eine Haarverdichtung. Meines Wissen nach geht es bei einer tressenVerlängerung eher um die Länge. Eine Verdichtung bekommt man viel besser mit Skinwefts hin, Die kann man auch sehr weit nach oben einarbeiten. Dein Haar ist deiner Aussage nach wenig und dünn, da diese methode ursprünglich von den Afros kommt - kennst sicher dessen haare, ist dein haar zu fein. Es könnte stark verfilzen. und man bekommt das haar nicht sooo leicht gewaschen. Die wefts sind bei hochwertiger qualli auch mehrmals einsetzbar. Auch denke ich würde man zu der tressenverbindung die Übergänge sehr sehen, oder die tressennähte.
              Du kannst es dir ja mal bei you tube ansehen, was dir besser entspricht....

Liebe grüsse elfin

• Komplett-weaving
              also ich kenne als beste problemlösung, ein komplettes weaving... Sieht doch stark aus bei euch!
              Ich weiss ja nicht ob du dich schon längst damit auskennst oder nicht?! dann bekommst du erst cornrows, (geflochtene zöpfe)... :lol: und dann werden tressenstücke aus echthaar rund um deinen kopf vernäht... bis oben hin das wird dann mit einem "Clouser Piece" geschlossen, so eine art scheitelpunkt. Du bekommst es dann auch hübsch zurecht geschnitten, wie auch immer du es haben möchtest... Dann siehste bestimmt aus wie ne "kleine Beyonce" :AMOUR: hihi
              Es ist doch einen Versuch wert!
              Ansonsten habe ich von den reläxxern schlechtes gehört und "gesehen" an meiner auch halb afrikanischen Freundin. sie war stinkesauer und sieht echt shit aus... (von den haaren... ) hat jetzt auch das full-weave" und ist mehr als glücklich und immer anders. Auch die naturkrause die unten wieder durchkommt kann sie jetzt schön rauswachsen lassen, weil sieht doof aus oben wieder krause, und unten strohig-glatt!!! unter der weave bleibt dein haar schön.

Freue mich wenn ich dir helfen konnte.
              Ich wollt noch eben sagen mit dem glätteisen, versuch mal aber kann auch die haare seeehr kaputt machen, und sieht bei kraus-haaren oft strohig aus.

• :mrgreen:
                hatte ich auch mal gemacht, aber iiiiigiit, ich fand ekelhaft,und schlecht auszuwaschen, aber wer weiss was ich damals benutzt habe, war noch klein!!! oder jung.... :mrgreen: jooar, wer weiss vllt bringts was