• Beauty
  • Meine Haarverlängerung sieht so unecht aus an mir...!

Hallo Leutz... :AMOUR:
Habe mir vor kurzem eine Haarverlängerung gekauft, die runtergesetzt war auf 7 euro.
Breite ca 22 cm und länge ca 50 cm..
habe von freunden mitbekommen dass das gut aussehn soll an mir, da ich bisschen kürzer als schulterlanges haar habe.
mein haar is an den spitzen leicht gewellt. nun wollt ich mir meine erfahrung holen weil ich bis jetzt immer über die schultern langes haar hatte und sie nun abgeschnitten habe weil sie kaputt waren.

die extensions is schwarz wie mein haar und hat 5 clips oben. das problem ist einfach, dass die verlängerung so unecht aussieht bei mir, weil ich gestuftes haar habe und ein schräges pony habe. mein kurzes haar kuckt unten und vorne durch die verlängerung durch-.. bin echt verzweifelt.. was soll ich nun tun, ich hätte so gerne eine haarverlängerung die nich so gefakt aussieht an mir... sie soll echt und gut aussehn,.!

und zu allem kommt noch dazu dass die verlängerung an den spitzen leicht wellig ist... soll ich mir eine neue holen die evtl noch glatter is oder meine haare davor glätten...?

würde gerne eure erfahrung wissen wollen was ihr dazu meint..!

Lg eure Terrorbarbie!!

UND bitte keine dummen bemerkungen auf meiner Seite! danke... :NON:

:!!!:
Ist das deine erste Haarverlängerung?

Ist klar dass man bei so einer billigen Haarverlängerung nicht viel hermachen kann aber vielleicht übertreibst du auch nur und du musst dich erst daran gewöhnen?

Vielleicht sind die Extensions auch viiiiel zu lang für dich, wenn du selbst nur schulterlanges Haar hast.

Geh einfach zum Frisör, lass sie etwas kürzen und durchstufen und glätte deine Haare immer. Das macht viel her, ansonsten musst du sie einfach entfernen lassen wenn du so unzufrieden bist.

:lol:
ist das dein ernst?!
für 7euro kann ich mir vorstellen wie der spaß aussieht :lol: du kannst doch nicht ernsthaft annehmen, dass du mit der menge an haaren was vernünftiges zu stande bringst...

5 Tage später

Elma991
du wir sind alles hässlich und haben hässliche Haare !
Hast das nicht gewusst ? Ich auch nicht aber ladylike weiss es doch besser wie sie immer alles besser zu wissen scheint . Selbst in sachen Begleitservice gibt sie hier in anderen Foren Ratschläge und Tips wie man es in ihrem Profil bzw ihre letzten Postings sehen kann :mrgreen:
Nur leider dürfen wir ihre Schönheit nicht sehen :lol:
Und wieder muss mein Name hier fallen , ich lach mich tot :lol:

:-D
ja also ich poste hier jetzt seid langem nicht mehr aber ich lese hier regelmässig, also ich finde auch ladylike hat wohlnichts besseres zu tun..... Also so oft wie sie hier sitzt ,ist sie vlt sehr ungepflegt,und hat keine zeit mehrsich die haare zu machen und zu pflegen,,,, hahahahaha ,,,, also das ist echt zum lachen :lol:

orla_12296189

:NON:
    Och menno,jetzt werdet doch nicht immer so beleidigend! Es ist doch egal,wer wie und wo auf nem Profilbild aussieht,wir sind doch nicht bei nem Schönheitscontest!Man kann auf diesen Bildern fast garnichts sehen,also kann man da auch keine ferndiagnose stellen.
    Also ich denke,es geht um die Clip ins von dem Mädel hier und sehr wahrscheinlich hat sie sehr wenig Ahnung und fragt um Rat. Warum könnt ihr denn nicht einfach nur sachlich und nett antworten,sondern beleidigt euch wieder gegenseitig? Ich finde das jeder hier seine Meinung schreiben kann und rat geben kann,ohne das direkt wieder verurteilt wird. Ladylike hat Ahnung,Feminina auch,claire,struwwel etc....aber jeder kann sich doch hier im Forum das Beste für sich raus nehmen,also die Meinung die für ihn am logischsten ist.Nicht jeder vertritt die gleiche Meinung,deshalb gibt es auch nicht nur eine Lösung!
    Liebste grüße die Sugar

siena_12273820

Sugar
      Du sieht doch wer hier aus unterster Schublade aushoen mus wenn sie nicht das letzte Wort hat!?
      Du ich und jeder andere hier im Forum kann es ruckverfolgen wie es und durch welche person es immer und immer wieder zu Zickereien kommt !Ich denke da muss man nicht diskutieren weil es einfach zu klar ist ! Und hgenauso kann jeder sehen dass es nur eine Person hier gibt die von der Mehrheit hier im Forum nicht gut zu sprechen ist!
      Es ist doch nix neues mehr ! Diese Beledigungen sind einfach nur ein Hilfeschrei sonst nix!
      Keinem normalem Menschen würde es einfacllen ind er Öffentlichkeit so hirnlos zu schimpfen und zu beledigen !
      Was glaubst du was ich mir hier schon alles sagen lassen musste , nur weil ich Mädels die HV machen und sich vielleicht eine Zukunft aufbauen wollen unterstütze !
      Ich bin schon als Säuferin bzw Alkoholikerin die von ihrem Man geschlagen wird beeldigt worden , ich würde eine Perücke tragen , ich sei aus dem Horizontalen Gewerbe, ich sei fett und würde 80 kg wiegen , ich sei dumm usw usw ...
      Aber da gebe ich echt nix drauf , weil mir das escht zu dämlich und zu krank ist!!!
      LG Feminina

Also :NON:
        Das kann jeder tun und lassen wie er will oder?? Aber wenn jemand der kein Bild von sich zeigt dann auch noch frech die Klappe aufreisst und über die Optik andere die ein Bild von sich drin haben herzeiht dann ist das peinlich ,sonst nix !
        Du scheinst dir deiner selbst garnicht bewusst zu sein wie promitiv und dum du bist , darum auch deine dementsprechende Postings hier im Forum
        Zumal ich soweiso weiss dass es ein weiteres Profil von der kranken Ladylike ist
        Jackyl und Hide eben !
        Ist aber nix neues und das wissen alle hier im Forum
        Wer keine Unterstützung mehr bekommt in seinem krankem Wahn muss eben so tun als ob er unterstützt wird und stellt sich weitere Profile rein !
        Wie peinlich ist das denn bitte !!!

Elma
        Du ich will garnicht wissen wie die aussieht den ich bin an eine Köperverletzung für meine Augen nicht interessiert , aber ich kann mir denken dass sie gut mit Karl Dall oder so mithalten kann . Denn wenn jemand sich nicht zeigt dann kometiert er auch nicht über die Optik anderer , wenn e es doch tut , dann sagst das schon alles !!!

:FOU:
        Wer hier ein prolet ist wissen alle !Und dazu noch größenwahnsinnig und krankhaft rechthaberisch dass kein Artzt mehr helfen kann :lol:

Ladylike
        Das ist wiedermal ein poesting was absolut deinen charakter spiegelt!
        Und du erwartest tatsächlich dass du als seriöse Fachkraft anerkannt werde möchtest! Du hast mit Prüfungen usw zu tun ?? Wenn mal das nicht peinlich ist dann weiss ich echt nicht !
        Einfach nur assozial und krank!!!

ivana_12835509

:BIEN: :BIEN:
        Super das du auf solche Kommentare nichts gibst,dann gibts doch hier kein Problem oder?
        Ich finde das sehr gut,das du Leute zur Selbstständigkeit animierst,bloß es ist immer sehr Vorsicht geboten,bei der Selbstständigkeit!Gerade bei den Ungelernten,viele Kunden achten schon auf Ausbildungen,Zertifikate,Gesel len und Meisterbrief etc...und wollen einfach nicht zu einer "Unqualifizierten"(ich setze das Extra in Klammern,weil ich damit Frauen meine ohne normaler Gesellenprüfung oder Meisterprüfung in diesem Beruf,nur mit Ausnahmebewilligung,ich will damit jetzt keinen Beleidigen..).
        Dadurch ist es für jemanden ohne Gesellen oder Meisterprüfung noch schwieriger einen Kundenstamm aufzubauen,von dem mann wirklich auch leben kann! Also bitte aufpassen,mit diesen Ausnahmebewilligungen,ich will nicht damit sagen,das ihr das nicht könnt,sondern die Selbstständigkeit wird dadurch erheblich erschwert!
        Und mein Rat:Immer mit Arbeitsamt und HWK zusammen arbeiten,das habe ich auch getan,da bekommt man wirklich auch geholfen!:-)
        Liebste Grüße
        Die Sugar :razz: