Muahahaa mein Täubchen was erzählst du für einen Blödsinn :FOU:
Ich war 10 Jahre im Rampenlicht und lass dir eins gesagt sein. Männer stehen zu 90 Prozent auf lange Haare.....Wenn du einen Mann fragst wie seine Traumfrau aussieht sagen 99 % mit langen Haaren.... Sexsymbole haben ALLE lange Haare ob du willst oder nicht ... Es ist so.... :-)
Stehen Männer wirklich auf lange Haare? Nein - RTL Test
Nein
die Umfrage hat eben ergeben dass die Männer nicht auf lange Haare stehen :!!!: :!!!: Stimmt nicht.
Ja cool
warum auch nicht??? finde somanche kurzhaarfrisur schöner als lange, würde aber niemals kurze haare tragen!!!!!
höchstens bis zur schulter, das ist schon kurz find ich...
@ ALL ; Ausserdem, definiert jeder anders kurz..... nen bob tragen, ist auch kurz! Ansichtssache ;-)
Genau
außerdem haben die meisten Stars sexsymbole kurze Haare oder findet ihr Victoria Beckham, Rhianna, Katie Holmes, Halley Berry nicht sexy?
Kurz sieht schick aus und man kann viel mehr damit machen zb igel hochgelen usw.
:-D YES
indeedy. Das stimmt!!
Gruss, Claire
Sicher
auf lange Haare stehen einige Männer, aber die langen sollten schon echt sein :mrgreen: :mrgreen: nicht angeschweisst :mrgreen: :mrgreen: :FOU: muahaa
Was ist los :shy:
schlechte laune.. "ego puschen.... " :???: was soll das???
nicht bös gemeint aber.... :FOU:
Noch so eine die alles glaubt was im Fernsehen kommt
und in der Zeitung steht :mrgreen:
Man Mädel die wollen unterhalten. Egal durch welchen Scheiß. :mrgreen:
Und
wann RTL sagt das menschen fühlen sich besser wann die vom hochhauser springen dann machen die das alles nach!!! :shock:
Gruss, C.
Warum
Ego pushen?
Ich finde kurze Haare auch sehr hübsch oft hübscher als lange :!!!:
komische Einstellung von soulzzdeeva.
Ungenau
Lang sieht schick aus und man kann viel mehr damit machen zb Hochsteckfrisuren usw.
...
ich finde auch man sollte nicht alles glauben was im TV erzählt wird...schon gar nicht wenns von RTL kommt :FOU:
aber es gibt nun mal Frauen denen stehen kurze Haare besser als lange und ich denke nicht, dass alle Männer nur das eine oder das andere schön finden...das ist doch Geschmackssache.
Lg Céline