• Beauty
  • Wie reagiert man darauf Haarverlängerung :-/

Seit 1 Woche habe ich eine Haarverlängerung, war auch voll zufrieden sieht gut aus. Hab mich echt super gefühlt.

Heut war ich im Kaufmarkt einkaufen und hinter mir warn zwei so Mädels, erst haben sie getuschelt dann gelacht, dann gesagt hey die hat eine Haarverlängerung dann ging es hihihihih.. und oooh schön, dann wieder nee das war ironisch usw...

Hab mich so unwohl gefühlt hab schnell bezahlt heim und hinten am spiegel geschaut ob man was sieht ein Bonding hat man gesehen :-(

Hab dann geheult und weiss jetzt nicht was ich machen soll fühl mich so unsicher wenn sowas nochmal passiert.

Warum sind die Leute so fies und lästern udn wie soll ich damit umgehen war mir peinlich und ich hätte heulen können.

Eure Desserzumnachtisch

:!!!:
und bitte keine Antworten wie Haarverlängerung ist blöd und du bist doof und so bitte nicht.

Hallo dessert.....

Das ist doch gar nicht so schlimm... guck dir nur mal die promis an zb. britney spears, die trägt doch auch provokant so einen palmenzopf, da siehste alles... oder Nicole richi (simple life) da siehste das auch!!!! Die stehen dauernd in der öffentlichkeit, oder die paparazzis Bei mir hat man die auch gesehen... naja toll wars nicht aber EGAL! :mrgreen:

Mit sicherheit, haben die im nachhinein oder im inneren gedacht !schön!

das ist eine art selbstschutz, ich kenn mich etwas aus in der psychologie..
bitte mach dir nix draus, sondern freu dich drüber und "Hab die haare schön..." :mrgreen: :mrgreen:

hoffe lachst wieder
vlg

Wie meinst du das mit der person
    :???: :???:

meinst du das ist wer den wir kennen.... ????? wie kommst drauf?

vlg

orla_12296189

Ich
    kann dir aus Erfahrung sagen es ist nicht schön wenn man ständig Hülsen ich hatte Bellargo verstecken muss. Auf Hülsen schlafen ist auch unangenehm.

;-)
    lass doch neidische kleine mädels tuscheln!

wenn du dich wohl fühlst, dann sei doch glücklich und sch**** auf andere meinungen!

Hm...
    Bestell dir doch eine Skinweft. Damit kannst du den Übergang gut kaschieren und bekommst Volumen :AMOUR:
    Sichtbare Bondings sind ja meist ganz oben

idelle_3435725

Kannst
      du mir sagen was eine Skinweft ist? Und wie machen das andere das man die Bondings nie sieht :( Die haben doch auch Bondings drin.

BIn immer noch traurig wegen dem Vorfall :-(
      Findest du das auch schlimm was passiert ist malicce?

parisa_12073171

Genau
        lass dich von Prof. Dr. Google beraten :D

Ob ich das schlimm finde? Nee, eigentlich nicht. Oder möchtest du, dass ich mit dir etwas mitweine ?

idelle_3435725

Was
          ist das für ein komisches Forum wenn man keine Antworten bekommt sondern in google schauen soll????????????????????????

Du findest es schlimm weil du gesagt hast du hättest gerne dickere Naturhaare. Die Haarverlängerung ist die dann eine Notlösung für dich? Das ist schlimm weil selbst wenn die lang sind sind die zu dünn was dann?????

Ich habe dicke Haare aber zu kurze :-( Also ich weiss nicht was ich mache, will sowas nicht nochmal erleben :TRISTE:

:shy: Ich bin auch aus der polka. aus oberschlesien.....
          hallo ihr lieben...
          was ein zufall, meine eltern sind drüben geboren...... :-( leider ist meine mami vor 3 jahren gestorben, und mein vater hat das sehr schlecht verkraftet, und mich kurz danach auch alleine gelassen

konnte auch 18 jahre das leckere essen geniessen.... seid dem mama nicht mehr da ist habe ich leider jetzt schwer abgenommen locker 11 kg, wiege noch so 46 kg :-( sicher auch die trauer.... fühle mich oft wie so ein teen, dabei bin ich 21 jahre,,,, und werde immer toootal jung geschätzt..

naja bin echt etwas gerührt jetzt....auch traurig.... sind meist liebe fleissige leute in polen :BIEN:

euere jenny

Mach dir doch kein kopf ;)
          ich hab auch schon einiges gehört ... :NON:

mach dir da keine gedanken ! ich hab mich jedesmal umgedreht und gesagt :
          neidisch ? kannst du dir ja soweiso nicht leisten

und das ist kein grund zu weinen ;-) extentions sind inzwischen schon fast so normal wie künstliche fingernägel :)