A
an0N_1190796799z

  • 9. Okt 2008
  • Beitritt 9. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • orla_12296189

    !
    Genau elfin187 es ist nicht so einfach, man liegt auf diesen Hülsen, beim Kämmen stört es schon sehr, beim Waschen auch. Du kannst dir nicht einfach einmal unbeschwert durch die Haare streichen. Immer die Unbeschwertheit und Angst man könnte eine Hülse sehen.


    Es ist eine gute Lösung aber auf Dauer einfach nichts. Zumindest nicht für mich. Fühle mich wesentlich wohler mit meinen, zwar dünnen und unschönen, aber eigenen Haaren ohne Hülsen die beim Schlafen drücken und beim Kämmen stören.


    Das war mein persönlicher Bericht.

  • orla_12296189

    Ich
    kann dir aus Erfahrung sagen es ist nicht schön wenn man ständig Hülsen ich hatte Bellargo verstecken muss. Auf Hülsen schlafen ist auch unangenehm.

  • Schrecklich
    sie ist sehr hässlich und sehr unnatürlich. Die Haare zu weiss und zu künstlich. Ich und auch alle meine Bekannten finden sie hässlich und dumm :mrgreen: eigentlich finden das die meisten. Geht ja mal gar nicht.

    • So hier mal mein Bericht nachdem ich fast ein Jahr immer wieder Haarverlängerung mit Bellargo Strähnen hatte, was auch sehr schick aussah.


      Es ist schooooon komisch als ich das erste mal nach so langer Zeit wieder ganz ohne Haarverlängerun im Spiegel zu sehen. Und ohne Frage ist es auch gewöhnungsbedürftig. Meine Haare sind nun mal dünn.Ich hatte auch eigentlich kein anderes Erscheinungsbild erwartet. Und dennoch....sich wieder mal bewußt zu werdem, WIE DÜNN die Fusseln eigentlich sind...darüber haben die Bellargo Strähnen nämlich wundervoll hinweggetäuscht, war auch nicht unbedingt so einfach.


      Trotz allem ist es aber schön, wieder ganz ich selbst zu sein, auch mit den dünnen Fusseln. Die gehören nun mal zu mir. Es ist schön, beim Schlafen nicht mehr auf Hülsen liegen zu müssen. Es ist schön, die Haare zu schütteln und keine Angst davor haben zu müssen, dass auf diese Weise Hülsen sichtbar werden. Man kann wieder vom obigen Hinterkopf bis unten durchbürsten, ohne das etappenweise machen zu müssen, weil irgendwo doofe Hülsen sitzen.


      Ich werde keine Haarverdichtung mehr machen ich stehe zu mir und es ist viel schöner ich selbst zu sein auch wenn ich keine dicke Haarmähne habe.