Huhu ihr Lieben...
So,kennt sich hier jemand mit Eurolocks aus? :???:
Was kann derjenige falsch machen,der sie einsetzt?
Wie muss man sie pflegen?
Ist es arg schlimm für die eigenen Haare???
Liebe Grüße ;-)
Huhu ihr Lieben...
So,kennt sich hier jemand mit Eurolocks aus? :???:
Was kann derjenige falsch machen,der sie einsetzt?
Wie muss man sie pflegen?
Ist es arg schlimm für die eigenen Haare???
Liebe Grüße ;-)
Süsse!
ich würde nie im leben eurolocks einsetzen lassen.die halten überhaupt nicht.ich 100 stück in meinen haaren(wollte einen strähnen efekt erziehlen)sah super aus aber nach 2 wochen waren alle strähen drausen.
ein mal kämmen ha hängen ca. 5 strähen mit drinne.
die extensions werden ja nicht an die haare geklebt sondern nur "angedrückt"mir den microricgs.
ich würde dir eine weaving(angenäht tresse an kleinen zöpfchen an der kopfhaut entlang) oder skin wefts.
skin wefts sind extrem extrem teuer.es ist die neuste hv method.ich hab die immoment drinne.sieht echt super geil aus.man spürt es überhaupt nicht.hält super.
ich würde dir auf jeden fall skin wefts empfehlen!!!
lg.bei fragen kannst mir ja ne private schreiben
Hallo
die Erfahrung habe ich noch nicht gehbt, das alle Eurolocks raus rutschen-vielleicht eine mal. Eurolocks und Microringe, sind auch nicht das gleiche. Bei meinen Kundinnen hält diese Technik sehr gut. Es ist wie bei allen Techniken für HV ein sehr sorgfälltiges Abteilen ist wichtig. Beim Pflegen verhält es sich auch so wie bei allen anderen HV Techniken, die Locks sind faßt noch etwas pflegeleichter. Viele finden dies Technik schonender, da es eine kalt verschweißung ist-das heißt es wird ohne wärme gearbeitet.
Mfg
1:1 :mrgreen:
hast bestimmt auch recht :-D ich habe wahrscheinlich ein friseur erwischt der seine Lizenz von Polen hat :mrgreen:
ich habe ja immoment skin wefts.bin überglücklich!!! :AMOUR:
liebe grüsse
p.s. ich will niemanden von der Eurolocks technick abraten.ich hatte leider eben pech :-(
Probesträhnchen :mrgreen:
Also ich war heute bei der Kosmetikerin und die hat mich wirklich super beraten,ich habe jetzt ein paar Probesträhnchen drine um zu gucken obs mir gefällt =)
Und ich muss wirklich sagen,dass ist bis jetzt Glücklich bin,habe auch schon mal dran gezogen usw um zu gucken obs rausgeht aber es scheint wirklich zu halten :mrgreen:
Hier wurde des öfteren ja von "skin wefts" gesprochen... was genau ist das denn???
LG
:NON:
Hast wohl eine unfähige Stylistin erwischt.
Ich habe megamega feine und sehr glatte Haare und meine Locks sind nun genau 4,5 Monate drin und kommen heute Abend raus :mrgreen: