Huhu ;-)
Kann mir jemand eine Internetseite sagen,wo ich eine Anleitung für eine Nagelmodellage, ohne Tips ,finde?
Huhu ;-)
Kann mir jemand eine Internetseite sagen,wo ich eine Anleitung für eine Nagelmodellage, ohne Tips ,finde?
Huhu ;-)
Wenn ich mir meine Nägel mit Gel machen ,aber ohne Tips,brauche ich da anderes Gel? Wenn ja,welches??
Liebe Grüße
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Hab auch 75ml,das Geld wars wert :AMOUR: :AMOUR:
...
Also das Model ist mir egal hauptsache die Schuhe sind echte Louboutins :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
christianlouboutinshop.com sind doch keine echten,die kosten ja nur im schnitt 220 euro anstatt 800... da kann ja wohl nicht stimmen...
LG
Probesträhnchen :mrgreen:
Also ich war heute bei der Kosmetikerin und die hat mich wirklich super beraten,ich habe jetzt ein paar Probesträhnchen drine um zu gucken obs mir gefällt =)
Und ich muss wirklich sagen,dass ist bis jetzt Glücklich bin,habe auch schon mal dran gezogen usw um zu gucken obs rausgeht aber es scheint wirklich zu halten :mrgreen:
Hier wurde des öfteren ja von "skin wefts" gesprochen... was genau ist das denn???
LG
Huhu ihr Lieben...
So,kennt sich hier jemand mit Eurolocks aus? :???:
Was kann derjenige falsch machen,der sie einsetzt?
Wie muss man sie pflegen?
Ist es arg schlimm für die eigenen Haare???
Liebe Grüße ;-)
Huhu,wenn jemand diese Tasche hat und verkaufen möchte,bitte bei mir melden :AMOUR:
Oder weiß jemand,wo ich sie noch kaufen kann im Geschäft :
Darmstadt ,Aschaffenburg,Mainz,Freiburg? !
Danke,liebe Grüße
Ach herje :MAL: :MAL: :MAL: :NON:
Sowas hab ich wirklich nochnie gesehen... :NON:
Das man die HV soooo verhunzen kann??? ach du sch**ße!!!!!!
Und bei der blondhaarigen Frau auch noch den falschen blondton!!!!
Da muss man doch Blind sein.... :FOU:
Ich würde dafür keinen Cent bezahlen :shock:
LG
Hallo, wie gesagt ich bin auf der Suche nach dem Parfüm Miss Dior Cherie.
Wenn jemand eins zu Verkaufen hat,bitte bei mir melden.
P.S: Im Moment gibt es in e-bay 100ml für 60Euro...Also bitte nur realistische Angebote...
Liebe Grüße
Lillifee ;-)
...
Also ich kann dir auch nur Gautier empfehlen ,Madamme (das neue) hängt auch sehr in der Luft ^^
Aber was ich auch noch sehr gut finde: Dolch&Gabbana the one, das hab ich auch und es ist meiner Meinung nach nicht so schwer,aber es rieht wirklich super lange und jeder riecht das :-) ;-)
Liebe Grüße
Hallo,ich brauche mal Eure Hilfe...
Ich habe mir so ein Set gekauft von Dior jadore (Parfüm+Körpermilch) gekauft....
Und irgendwie bekomme ich diese Körpermilch nicht auf,ich habe angst,dass ich da irgendwas kaputt mache...?!
Kann mir jemand sagen,wie ich die aufbekomme? :?:
Muss man das Durchsichtige drehen? Aufziehen? Oder doch das Goldene??? :?: :?:
Danke für eure Hilfe,ich bin gerade am verzweifeln.... :FOU: :TRISTE:
...
Also das sind 1000000000000%tig keine originale...
WOOOO bekommt man denn eine LV für 180Dollar??
Das wäre ja ein Witz...
Liebe Grüße
Ich sage nur "SEX in the City" :-)
Ja,wenn du den Film geguckt hast,wüsstest du,dass das geht :razz:
Also ich glaube ich würde es nicht machen,da kauf ich mir lieber wieder ne echte,die mir allein ist ;-) :FOU:
Denn nichts geht über eine schöne teure Tasche :AMOUR:
ABER wenn man die Tasche wirklich nur eine Woche für ein Event braucht,IST ES WIRKLCH SUPER,da man zum Teil nur 25 Euro bezahlt ^^
Liebe Grüße :mrgreen: :mrgreen:
Bin auch,....
Huhu
ich bin auch auf der Suche nach GG&L Taschen =)
Sie werden es auch bei mir gut haben =)
Liebe Grüße,immer her mit den Angeboten ihihih
Huhu ihr Lieben,
ich SUCHE Schuhe von Christian Louboutin... :roll:
Hat jemand welche zu verkaufen in 39?
Liebe Grüße
NATURHAARFARBE ROT :FOU:
Hallo,
meine Naturhaarfarbe ist rot und ich kann dir nur sagen ,wenn du sie dunkel färbst sieht man fast kein rot mehr,aber wenn du jetzt Blond oder so willst wird es orange :MAL:
Liebe Grüße
Gestern gekauft :shy: :AMOUR:
Huhu,habe mir den Duft gestern erst gekauft =)
Juhuuuuu,riecht supiiiii :BIEN:
Liebe Grüße
Dolce&Gabbana
-Dolce&Gabbana The one
-Dior Miss Cherry
-Guccy by Gucci
Das sind im Moment meine Lieblinge :AMOUR: :AMOUR:
WELLAAAAAA :-D
Also ich kann dazu nur sagen,ich geh immer zu Wella direkt,und die haben es drauf.
Meine Tante ist da ein Couch,das heißt meine Tante macht da Seminare für Friseure,damit die auf dem neusten Stand sind. Also geh doch mal in München zu Wella und werde Haarmodel und dann bekommst du von denen immer die neusten Frisuren und die "innste" Farbe verpasst und das ist alles KOSTENLOS!!!!!
Liebe Grüße
KEINE ANGST !!!
Hi,also ich wollte mir auch Haare von dort kaufen,habe mich aber um entschieden.
Auf jeden Fall habe ich Ihr eine e-mail mit meinen Fragen geschrieben und am nächsten tag hatte ich schon eine super freundliche und ausführliche Antwort von ihr erhalten,einfach nur Topp!!
Da kannst du mit ruhigem Gewissen bestellen,lg