nisa_12678555

...
Das hättest du dir aber früher überlegen müssen,
du hast bestellt - hast also eine gültigen Kaufvertrag mit "Ursis Haare"
somit musst du auch bezahlen - ob du willst oder nicht. ;-)

Ich persönlich habe mir bei Ihr auch mal mal Clip's bestellt und war echt zufrieden,
wenn man die Haare nicht jeden Tag tragen möchte sind sie völlig ok!

Grüßle..

Ursis-Clips
Hallo,
also ich habe mir schon öfters was dort bestellt und muss sagen - ECHT SPITZE - die Beratung war urrr lieb und die Leutz dort verstehen ihr Handwerk!!!

Lg coolness

Ursis
    hey,
    war am anffang auch skeptisch, habs aber dann doch probiert,hab dort angerufen u. mich erkundigt, wie, was wann, hab dann bestellt und als die clips kamen war ich echt vollsten zufrieden,es hat auch alles wunderbar funktioniert

:o)) makeupday

2 Monate später

:BIEN: das ist ja mal ne massnahme
    der falschen schlange sollte das handwerk gelegt werden...
    ausserdem ist die alte total farbenblind... :FOU:

bloss nicht bei URSI bestellen.... :NON:

KEINE ANGST !!!
      Hi,also ich wollte mir auch Haare von dort kaufen,habe mich aber um entschieden.
      Auf jeden Fall habe ich Ihr eine e-mail mit meinen Fragen geschrieben und am nächsten tag hatte ich schon eine super freundliche und ausführliche Antwort von ihr erhalten,einfach nur Topp!!

Da kannst du mit ruhigem Gewissen bestellen,lg

Aufgrund der schlechten Zahlungsmoral würde ich
        auch nicht die Ware auf Rechnung verschicken.

Was meinst du warum bei großen Firman die Preise so hoch sind? Weil die sich das leisten können gegen Rechnung zu versenden. Das was sie Anwälte, Gerichtsverfahren, Mahnverfahren usw. kosten das schlagen
        die auf die Preise auf. Daran sind die NICHTZAHLER schuld :!!!:

Das alles bezahlt natürlich jeder von Euch mit, wenn er bei Firmen auf Rechnung bestellt; oder dachtest du diese Kosten zahlt der Firmaninhaber ß:mrgreen:

Shops die Vorkasse anbieten können deswegen auch die Preise viel kleiner halten, weil diese Kosten eben wegfallen :!!!:
        Wer nicht zahlt bekommt nichts!

ACHTUNG
        Ursula nimmt nichts zurück und gibt es als Einzel- bzw. Sonderanfertigung aus. :NON:

Vorischt, danach sind Haare weg und Geld weg!!!

lorie_12329290

La Donna
        Hallo,
        mein Name ist Valerie und meine Freundinnen und ich waren bei der La Donna und dort gingen wir gleich direkt zu Ursis-Haarshop, weil wir dort die Möglichkeit hatten, uns die Produkte ganz genau anzuschauen. Die drei Mädels, die dort richtiggehend belagert wurden von genauso neugierigen Kunden, waren einfach SPITZE!! Freundlich, geduldig und sehr informativ wurden uns sämtliche Fragen beantwortet, wir hatten sogar die Möglichkeit verschiedene Clip Ins zu probieren und die Haare in Natura anzufassen und waren uns einig, dass es sehr schöne Haare sind und es sehr einfach und kostengünstig ist um lange Haare in kurzer Zeit zu bekommen.
        lg val

La Donna :BIEN:
        Hallo,
        mein Name ist Valerie und meine Freundinnen und ich waren bei der La Donna und dort gingen wir gleich direkt zu Ursis-Haarshop, weil wir dort die Möglichkeit hatten, uns die Produkte ganz genau anzuschauen. Die drei Mädels, die dort richtiggehend belagert wurden von genauso neugierigen Kunden, waren einfach SPITZE!! Freundlich, geduldig und sehr informativ wurden uns sämtliche Fragen beantwortet, wir hatten sogar die Möglichkeit verschiedene Clip Ins zu probieren und die Haare in Natura anzufassen und waren uns einig, dass es sehr schöne Haare sind und es sehr einfach und kostengünstig ist um lange Haare in kurzer Zeit zu bekommen.

Messe ladonna
        Ja, wir waren auch dort und lernten URSI persönlich kennen und können nur positives berichtenwir haben ihr regelrecht löcher in den bauch gefragt ggg und sie hat uns alles genau erklärt und probieren lassenhaben dann auch einen tag später über die homepage bestellt bekamen auch bald per mail ein bestätigungsmail und ca. 2 wochen später kamen dann die haare ausgepackt ins bad gelaufen spiegel, clip in hinein und WOW man sieht überhaupt nichts und die haare fühlen sich total super an!!!!
        SUPER-DANKE

:mrgreen:
          und was willst damit erreichen hahaha zum volksanwalt willst rennen...ja und weiter, im tv auftreten...ähhh na die werden dort auf dich warten *grins*....fachleute :???: was verstehst du unter fachleute für haare.....aber ok kannst ja mal bundy&bundy anrufen.......es ist immer wieder schlimm wieviel DUMME MENSCHEN es auf dieser Welt gibt......*lach* LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!

marisa_12053012

:???:
          hy afrohair,
          wie kommst du dazu, so etwas zu behaupten - ich habe nichts mit ursis haare zu tun, habe lediglich meine meinung und meine erfahrung hier geäussert - aber du kannst mich gerne per mail kontaktieren und dann gebe ich dir gerne meine handynummer und wir können das gerne besprechen!!!!
          lg val

marisa_12053012

Sehe ich wie afrohair
          :mrgreen: wenn man über ursi liest und es gut ist, denke ich immer gleich sie ist es selbst....
          gleicher schreibstil...bla bla :evil:
          ursi ist farbenblind und hat minderwertige qualität-ok aber dann muss man das sagen!!!

Schönen tag euch

ein Jahr später

"URSIS HAARE"
          Also ich habe, welche sind toll,super profesionel verarbeitet.Extra für mich gemacht 14 tage warten.Bin sehr zufrieden,kann nur empfielen. ;-)

HAAr clips
          Haare kommen wenn du bezahlt hast. Ich habe auch clips von ihr , bin supper glücklich.Man sieht jeden tag anders mal lang bis PO, dann wider kurz, super.Ich werde immer bei "URSIS HAAR" bestelen!!!!!!!!

:BIEN:
          habe das komplettset mit 50cm langen schwarz/braunen haaren...und bin sehr zufrieden, hab sie auch schon öfters gewaschen und geföhnt/geglättet... und sie sehen immer noch sehr gut aus!!! und bei der bestellung gabs keinerlei probleme, im gegenteil hab sie sehr viel gefragt im vorfeld und sie war sehr freundlich und hilfsbereit.... versand war außerdem top!!!

und ich habe nichts mit ursi gemain außer das ich auch in österreich wohn!! :razz: