Da niemand eine
blind-ferndiagnose stellen kann musst du den hund wohl einem tierarzt vorstellen.
wie akut es ist kannst nur du beurteilen.
Da niemand eine
blind-ferndiagnose stellen kann musst du den hund wohl einem tierarzt vorstellen.
wie akut es ist kannst nur du beurteilen.
Für das geld was man im afroshop bezahlt
sind die haare super.
was erwartest du denn von haaren für clip-ins überhaupt für höchstleistungen?
ständiges rumrubbeln auf einem kissen, reingreifen, ziehen, ständiges waschen hält auch kein anderes haar aus :mrgreen:
Diese gabi hat
extrem narzistische züge und in welchem forum auch immer, sie ist da und stellt sich zur "schau. ich finde da hat lady absolut recht. man muss nicht studiert haben, um das zu durchschauen. ich denke diese gabi hat eine persönlichkeitsstörung die sie behandeln lassen sollte. dann würde sie es im leben einfacher haben.
Wer will meine von usri haben?
die gefallen mir nicht. leider ist die frist zum zurückschicken auch schon um. bitte pn am mich. die haare haben die farbe mittelbraun.
Ich würde haare nie mehr online bestellen
und zwar wegen der richtigen farbe.
geh zum frisör oder afroshop, da kannst du alles ausprobieren und die richtige farbe angpassen lassen.
Das die nicht die besten sind konnte man hier oft lesen
aber wirklich so schlimm? ein monat nur?
Nicht dein ernst oder?
:mrgreen:
5 tage lierferzeit
hat man ja teilweise nicht mal innerhalb deutschland. das halte ich für ein gerücht.
ich denke mit 14 tage bis 4 wochen muss man rechnen.
und so einfach ist das alles nicht mehr mit importieren vonn waren.
seit dem 11. september. alles wird zig mal geprüft und durchleuchtet.
ja und dann zoll einifuhrsteuer und andere kosten. da können aus 9 dollar ganz scchnell mal 18 werden.
Auweia
i :mrgreen: :mrgreen:
Man nehme das branchenfernsprechbuch
und ein telefon. mit ein bisschen intelligenz sollte das problem dann gelöst sein.
Das kann man sehen wie man vvill
manche sind auch zu dumm und können keine glueshrinkies von normalen unterscheiden. nicht immer gleich solchen dummfug glauben. ein seriöser shop verkauft schon das was da steht. warum sollte es anders sein? sehe da keinen sinn drin.
Genau
lieber teure haarverlängerung bei dir nehmen und auf die günstigen angebote verzichten :mrgreen: :mrgreen:
Was ist denn das für ein ding? :mrgreen:
ob das geht???
Lieferzeit soll lange sein
qualität? habe auch nur das gelesen was hier geschrieben wurde.
Hairfusion :MAL:
hat mir mal haartressen verkauft angeblich von socap. ganz gruselige teilchen. die haare waren schon bei lieferung an den spitzen aufgeplatzt. es fasste sich wie kunsthaar an. wer nicht auf jeden pfennig achten muss kann dort kaufen. wer sein letztes geld dafür opfern will ist da wirklich schlecht beraten. ich habe die haare sogar noch hier als schlechtes beispiel wie haare nicht aussehen sollten. kommt immer gut an bei den leuten.
Zu mediavital skkinwefts
ich habe sie in blond. mit white toner getönt und nur lufttrocknen lassen. oh graus. sie sind hart steif trocken! nichts da mit guter qualität. und billig warn die auch nicht. für einen ganzen kopf über 160 euro! ich brauche selber welche habe aber noch keine gefunden die 1x waschen überlebt haben. gar nicht auszudenken wenn ich sie schon drin hätte. der totale reinfall!!! ich warte noch bis wirklich gute qualität produziert und auf den markt gebracht wird.
Warum die spangen abschneiden?
kaufe doch gleich eidn tresse.
oder peil ich da was jetzt nicht?
:MAL:
nickysun = extendyouhair :mrgreen:
Kuck dir mal das an
dann brauchst du deine haar nicht so zu schädigen mit blondieren
http://www.casa-clips.de/product\_info.php?info=p314\_Haa rverl---ngerung-Erweiterungs-H aarteil-L40-B10cm.html