Hey
hast du denn borderline??
Llago_12541337
- 22. Mai 2010
- Beitritt 6. Jan 2007
- 41 Diskussionen
- 237 Beiträge
- 1 beste Antwort
- manish_12510239
- muirne_12672359
Angel....
dein satz: "ich bewege mich täglich wie auf eiern und muss aufpassen wie ich was formuliere damit er da nichts anderes rein interprtieren kann. " zeigt mir eher eine mischung mit einer borderline störung. hast du das buch gelesen: "schluss mit dem eiertanz"?? du schreibst ja du bewegst dich auf eiern.
12 wochen ist noch gar nichts. denn ein narzisitischer txyp führt anfangs gerne wieder alle an der nase rum incl. therapeut. es gehört zum spiel. und pass auf es werden rückfälle kommen. ja ich habe echt große erfahrung damit und kann dich nur warnen.
und wenn die oder der ps<ychologe nicht genau auch auf borderline speziell ausgeboldet sind hast du verloren.
lg Boah
also ich würde sagen da warst du sehr naiv und alles was man mit sich machen lässt muss man dann auch die folgen tragen. hier kann dir aber kein forum helfen sondern nur ein psychologe.
er hat offensichtlich eine ganz schwere erkrankung und ich würde dir raten abstand zu halten.
die neue freundin muss das am eigenen leib spüren.
schau doch mal ins borderline forum denn ich vermute dass er diese erkrankung hat.
lg
Boah
also ich würde sagen da warst du sehr naiv und alles was man mit sich machen lässt muss man dann auch die folgen tragen. hier kann dir aber kein forum helfen sondern nur ein psychologe.
er hat offensichtlich eine ganz schwere erkrankung und ich würde dir raten abstand zu halten.
die neue freundin muss das am eigenen leib spüren.
schau doch mal ins borderline forum denn ich vermute dass er diese erkrankung hat.
lg
Hey
:NON:
marco..... sobald du versuchst jemanden mit persönlichkeitsstörung egal welcher art ... zu helfen begibst du dich in eigene probleme. das sollten nur psychologen vom fach machen. denn du könntest eine sogenannte "co-abhängigkeit" entwickeln mit fatalen folgen für dich.
du würdest mehr und mehr für sie verantwortung tragen und sie würde nichts ändern.Ja
liebe darf keine sucht sein, keine enge kein klammern das hat nichts mit liebe zu tun des anderen sondern probleme mit der eigenliebe des süchtigen.Vollkommen normale
trauerphase. auch dass du ihn bombardierst in normal aber nicht gut. hast du keinen selbstwert mehr?
also in der therapie gibts in solchen dingen den rat. trauer 2 std täglich ausgiebig zur selben zeit den rest reiss dich zusammen.
du hast kinder? was lebst du dennen denn vor?
denk mal deinem namen nach bist du 36 oder?
im grunde ja erwachsen.
weisst du mit einem mann nicht los lassen bekommt man ihn auf keinen fall wieder. nimmst du abstand dann eher.Ja
alle Männer sind ca. zu 80 % gleich. die anderen 20% sind prägungen verschiedener art.
hirnforscher haben es in etlichen studien bewiesen.- Beste Antwort
Du
könntest ja meine tochter sein :FOU:
also man kann da keine ferndiagnose geben aber es wäre möglich dass deine mutter eine borderline erkrankung hat sie kann keine liebe zeigen?
es gibt auch diverse persönlichkeitsstörungen aber dazu muss man mehr wissen.
erz. doch mal.- evonne_12449578
Orienthair.de
nicht vergessen die hat super haare. auch der kontakt ist ganz arg toll und das macht ja viel aus.
hairderringe inde ich auch genauso gut. qualität der haare und auch der kontakt. sehr sehr nett....
... aber auch.
in ebay ist aber glaub ich nur HDR Du
bist 17 jahre alt??? :???:- ligeia_12759184
Männer
sind schon zu ganz schön viel zu gebrauchen :AMOUR:
meiner der muss immer beim 2 farbig färben helfen. und skin weft und tressen setzen kann er auch schon. :lol: Iich finde
das muss jeder selber testen denn es kommt auch drauf an welche haare du hast.
und generell würde ich auch nicht gegen silikone sein denn ich nehme jetzt schon ewig john frieda und habe keine probleme im gegenteil ich finde es ganz super.- elysia_11876544
Ok
das ist schön dass es gute haare in blond gibt. danke für die info :razz: - elysia_11876544
Helles blond 22
hast du damit von denen erfahrung mit den hellen blond? - In Orienthair
Ja sie ist
im urlaub und das mindestens 3 wochen. ich weiss aber dass ihre freundin für bestellungen da ist nur wo man sie erreicht weiss ich nicht.
warte einfach ab sie wird sich sicher melden wenn sie wieder da ist. Ja
nie wieder so.cap.Ich finde
es jetzt nicht schlimm wenn man 2 x in einem shop kauft. kann ja echt mal was dabei sein das nicht so gut ist. aber von den skin wefts bin ich auch sehr enttäuscht. ich mag lieber tressen.- In Welcher Shop/haare ist am ehesten zu Empfehlen orienthair.de, kacukhair.de oder hair der ringe???
Orienthair
finde ich am besten aber die gaby hat leider keine 60 cm ausser du fragst mal nach bei ihr??? :lol: - rei_12762424
Da geb ich dir recht
denn wer von sich überzeugt ist der zickt nicht ab wie ein bock :FOU:
jeder muss kritik einstecken können der ein geschäft führt. in der ausblidung lernt man wie man damit umgeht und dass dies zur besserung ansporenen soll.