Es ist noch nicht lange her doch ich muss hier einen Beitrag verfassen um es endlich loswerden zu können.
Meine Geschichte:
Ich bin Mutter von 2 Söhnen im Kindergartenalter und lebte bis letztes Jahr im >Juli mit meinen Mann zusammen. Die Ehe war nicht die Erfüllung also verliebte ich mich damals in meinen Klavierlehrer der bei uns im Ort an der privaten Musikschule unterrrichtete. Anfang Juli verabredeten wir uns das erste Mal und in der gleichen Nacht hatten wir noch Sex. Direkt im Anschluss sagte er "Ich liebe Dich" und verlangte von mir das ich es erwiedere. Es kam mir zwar komisch vor, dennoch tat ich es. Was für mich eigentlich als eine Affäre begann(Was auch nciht in Ordnung ist) entwickelte sich innerhalb ein paar Tage zum absoluten Horror. Am 2. Tag verlangte er von mir mit den Kindern bei meinen Mann auszuziehen wenn ich ihn liebe. Er setzte mich dermaßen mit seiner Liebe unter Druck, dass ich am 2 Tag auszog. Stoltz präsentierte er mich mit den Kindern bei einem Schülervorspiel einer anderen Musikschule wo er Gitarre unterrichtet mit meinen Sohn auf dem Arm.
Er war stolz so sagte er es später zu mir, da er sich ja so sehr eine Familie wünsche und dadurch auch mehr Aufmerksamkeit von seinen Kollegen bekam.
Innerhalb einer Woche zog ich zu meinen Vater mit den Kindern er zog mit ein. Es waren gerade Sommerferien und er hatte frei. Er kontrollierte mich auf Schritt und Tritt. nichts tat ich mehr ohne ihn. Er verbot mir Kontakte mit Freunden und Familie er hetzte mich auf endlich die Scheidung einzureichen und meinen Mann das Sorgerecht zu entziehen. Er kontrollierte mein Handy stand bei sämtlichen Telefonaten hinter mir. Ging mit mir zur Arbeit das ging da ich eine Nachtbereitschaftsstelle hatte bei der ich alleine war. Verlangte zu jeder Tages und Nachtzeit Sex in sämtlichen Variationen und zu guter letzt ein Kind. er wollte mit mir zusammen ziehen ich sollte mich um die Wohnung kümmern da ich ihm somit meine Liebe beweise. Nach 4 Wochen Beziehung war ich psychisch am Ende, wenn ich mich jemanden anvertrauen wollte schrieb ich heimlich eine SMS während cih meine Kinder ins Bett brachte oder er auf der Toilette war.
Der Schwangerschaftstest war dann nach 4 Wochen positiv und ich fix und fertig. Er setzte mich unter Druck mit ihm zusammen zu ziehen ansonsten würde er mir das Kind wegnehmen. Ich lies mich nicht darauf ein konnte aber den Druck nicht mehr standhalten und trieb ab und ging für 2 Wochen in Therapie. Mittlerweile hatten wir keinen Kontakt mehr. Los kam ich von ihm trotzdem nicht. Seit September letzten Jahres bis mitte März diesen Jahres lies ich mich immer wieder auf ihn. Mehr wie ein paar Tage hielt ich es nicht aus aber sein Ich liebe Dich Maus tat mir schon sehr gut auch der Sex war toll und befriedigend. er wollte mit mir nach Hessen in die Nähe von Aschaffenburg ziehen, da er dort in der Ecke unterrichtet.( Was aber ca.200km von mir entfernt ist). Trotz Abtreibung drängte er mich bis vor 6 Wochen zu einem Kind.(ich nahm die Pille aber heimlich). Ich sagte immer wieder ich kann nicht mit dir gehen ich kann nciht mit den Kindern hier die Zelte abbrechen. Er verstand dies nicht. Er sagte immer: jede normale Frau würde es tun und hätte für seinen Beruf verständnis nur ich nciht. Mitte März beendete ich es mal wieder da der Druck zu stark wurde und 4 Wochen später musste ich schmerzhaft festellen, dass er mittlerweile mit einer anderen Frau und deren Sohn zusammen wohnt und diese beiden als seine große Liebe und Familie ausgibt. Durch den Beruf Profigitarrist hat er eigene Internetseite wo er es geschrieben hat. Ich habe herausgefunden was dies für eine Frau ist und es passt genau in sein Beuteschema, Kräftig, ohne Selbstbewusstsein wahrscheinlich auf seine grandiosität angewiesen mit Kind, denn das braucht er um seine Fassade nach aussen zu wahren und sich zu präsentieren. er ist nicht weggezogen sondern nur in den Nachbarort. Ichwar ihm zu stark deshalb denke ich hat er sich für diese Frau entschieden. Denn er wusste mit Haut und Haar hätte ich mich nicht auf ihn eingelassen auch wenn ich mir es gewünscht habe, denn ich habe ihn wirklich geliebt und dachte er liebt mich auch. Aber er kann nicht lieben. Sagen kann er es aber mehr nicht. Ich bin ihn noch eine Zeit lang hinter her gerannt doch habe ich ihm jetzt einen Abschiedsbrief geshcrieben und den Psychopathen in ihm thematisiert. Natürlich wird er sich nicht ändern aber mir geht es besser damit.
Komisch dass man trotz der zugefügten seelischen Schmerzen die solche Personen einem antun immer wieder das Bedürfniss empfindet mit ihnen zusammen sein zu müssen. Ich würde seine Freundin gerne vor ihm warnen da er deren Leben noch mehr kaputt machen wird wie meines aber er wird Briefe, Emails ect. abfangen da er sie bestimmt schon unter voller Kontrolle hat.
ich könnte noch viel mehr schreiben aber das sind die Fakten die ich loswerden musste.
Danke