K
ksenia_12239976

  • 12. Jan 2014
  • Beitritt 10. März 2013
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin hoffentlich frei :???:
    Hallo Lilli,


    ich gehe mal davon aus, daß ich endlich frei bin. Es hat lange gedauert, denn auch ich konnte mir nicht vorstellen, daß ein Mensch so sein kann und habe immer wieder nach Entschuldigungen gesucht. Es sind aber immer wieder Lügen und Ungereimtheiten aufgetaucht. Und sowie ich einen Schritt auf ihn zugegangen bin, hat er vwersucht, mich wieder unter Druck zu setzten. Ich hatte mir aber inzwischen einen"Schutzwall" von Mensche zugelegt, die mir bestätigen konnten, daß nicht ich diejenige bin, deren Verhalten nicht normal ist. Ich bin frei. Auch wenn ich es imemr noch nicht fassen kann, wie ich derart auf einen Menschen reinfallen konnte. Ich kann es mir nur damit erklären, daß sich hier Muster aus meiner Kindheit wiederholt haben, die mir vertraut waren und ich deshalb die "roten Ampeln" einfach nicht sehen konnte und wollte.


    Ich wünsche jeder, jedem, daß er / sie sich aus den Fängen eines Menschen mit psychopatischen Charakterzügen befreien kann, ansonsten ist die Gefahr, daß es zu einem Drama kommt.


    Viel Kraft für alle, die noch in den Fängen stecken!


    Alles Gute
    Hexe4561

  • Psychopath
    Hallo,
    ich bin auch gerade in einer Trennungsphase von einem Menschen, den ich als "Charmebolzen" kennengelernt habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch ein etwas lädiertes Selbstbewußtsein, weil ich nicht gerade zu den Schlankesten gehörte.


    Im Nachhinein sind mir bestimmte Muster aufgefallen: Sehr intensives auf mich Zugehen, mir sagen, daß er total in mich verliebt ist, und dann wieder Rückzug. Ich stand da und wußte nicht, was ich denn schon wieder falsch gemacht hatte. Ich tat alles was ich konnte, um seinen Ansprüchen zu genügen.


    Neben einem total überzogenem, nach außen getragenen Selbstbewußtsein bin ich darauf reingefallen, daß er ja ein so hartes Schicksal hinter sich hatte und beim Kennenlernen noch mitten drin steckte.


    Inzwischen bin ich zufällig dahinter gekommen, daß dieser so ehrenwerte und moralisch hohe Ansprüche stellende Herr mich über die ganze Zeit belogen hat.


    Er hat mich von den Menschen separiert, mit denen ich vorher befreundet war, zumindest hat er es versucht. Wir wollen doch einen ganz neuen Anfang machen ohne Altlasten.


    Als ich aussteigen wollte aus der Beziehung nach fast 3 Jahren Psychoterror, kamen die Gewaltandrohungen. Als ich ihn deswegen angezeigt hatte, begann der Psychoterror extrem.


    Gestern und heute habe ich erfahren, daß er die gleiche Tour bei der nächsten fährt - Lügen ohne Not. Sie tut mir schon jetzt leid.


    Gott sei Dank haben mir einige Freunde die Treue gehalten, obwohl ich seiner Aufforderung Folge geleistet und den Kontakt abgebrochen Hatte.


    Jetzt bin ich dem Punkt, daß ich mir einerseits wünsche, daß er so schnell wie möglich aus meiner Wohnung und aus meinem Leben verschwindet und andererseits eine unbändige Sehnsucht nach seiner Nähe und Zärtlichkeit mir körperliche Schmerzen bereitet.


    Heute abend wird er von der anderen wieder in meine Wohnung kommen. Wir leben hier zwar nahezu getrennt, aber ich habe Angst, Angst vor mir selbst und meinen Reaktionen.


    Das war eine Kurzfassung - ich könnte Romane schreiben, aber die sind nicht sonderlich erquicklich.


    Danke fürs Zuhören und fürs Lesen


    eine sehr irritierte, wütende und sehr traurige Hexe :???: :TRISTE: :bete: