Ich bin hoffentlich frei :???:
Hallo Lilli,
ich gehe mal davon aus, daß ich endlich frei bin. Es hat lange gedauert, denn auch ich konnte mir nicht vorstellen, daß ein Mensch so sein kann und habe immer wieder nach Entschuldigungen gesucht. Es sind aber immer wieder Lügen und Ungereimtheiten aufgetaucht. Und sowie ich einen Schritt auf ihn zugegangen bin, hat er vwersucht, mich wieder unter Druck zu setzten. Ich hatte mir aber inzwischen einen"Schutzwall" von Mensche zugelegt, die mir bestätigen konnten, daß nicht ich diejenige bin, deren Verhalten nicht normal ist. Ich bin frei. Auch wenn ich es imemr noch nicht fassen kann, wie ich derart auf einen Menschen reinfallen konnte. Ich kann es mir nur damit erklären, daß sich hier Muster aus meiner Kindheit wiederholt haben, die mir vertraut waren und ich deshalb die "roten Ampeln" einfach nicht sehen konnte und wollte.
Ich wünsche jeder, jedem, daß er / sie sich aus den Fängen eines Menschen mit psychopatischen Charakterzügen befreien kann, ansonsten ist die Gefahr, daß es zu einem Drama kommt.
Viel Kraft für alle, die noch in den Fängen stecken!
Alles Gute
Hexe4561