E
elise_12702454

• 19. März 2013
  • Beitritt 13. März 2013
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :pcboy: Muß ich noch hinzufügen
    wie ih seht kann ich nicht schlafen da mir tausend Gedanken durch den Kopf gehen. Ich vrgaß im vorherigen Text noch eine wichtige Charaktere meines Mannes zu erwähnen: Solange er bewundert wird sind die Menschen toll. Er erwähnt immer wieder wie toll doch die Frauen ihn fänden und sie würden mich ja beneiden weil ich mit ihm verheiratet bin. Er würde in seiner Stammkneipe ja den Respekt erhalten den ich ihm nicht geben würde! :bravo: ... Mein Mann ist 54...sieht nicht schlecht aus, gebe ich zu und hat wirklich eine sehr gute Figur. Er ist so ein Charming Boy der bei jeder Frau das Gefühl erweckt das sie die Einzige ist und diese Weiber fallen noch darauf rein! Vor allem prahlt er gerne mit seiner Bildung, seiner ach so tollen und spannenden Vergangenheit usw..(ob das der Wahrheit entspricht ist fraglich, denn bei jedem erzählt er es anders, fügt Details hinzu oder ändert was)! Auch erzählt er jedem das er seit über zehn Jahren im Zeugenschutzprogramm ist und er vorher einen anderen (indianischen Namen) hatte und und und....daher ist es für mich schwer wirklich die wahre Identität rauszufinden....habe schon bei der Polizei nachgefragt aber die konnten mir nicht helfen. Wenn man im Internet nach dem indianischen Namen googelt gibt es den nicht....! Es ist alles sehr verrückt! Das schlimme ist aber, ich weiß ihr werdet jetzt die Hände über den Kopf zusammenschlagen :bete: aber auf der einen Seite bin ich froh wenn er auszieht aber das Gefühl läßt sich nicht so einfach abstellen....so kenne ich mich nicht....er hat aus mir irgendwie eine andere Person gemacht.. :evil:

• Ach mir ist das passiert!
    Erst einmal ein Hallo, ich habe mich heute erst angemeldet.
    Wenn ich jetzt über meine seit zwei Jahren bestehende Ehe schreiben würde, das würde Seiten füllen!
    Wir haben uns über eine Freundin kennengelernt und es wurde eine Beziehung daraus und dann Ehe. Ich wollte nie heiraten aber er hat es geschafft. Ich war vor der Ehe eine selbstbewußte Frau und stand mit beiden Beinen im Leben. Ach was hat dieser Mann doch für ein Interessantes Leben vorher geführt. dachte ich da noch! Angeblich Halbamerikaner, angeblich von den Sioux abstämmig, angeblich in Deutschland aufgewachsen, Abitur gemacht mit guter Note, angeblich Fotografie und Psychologie in den USA studiert usw.....! Am Anfang wurden mir Versrechungen gemacht...ich schwebte auf Wolke sieben! Nach der Hochzeit sind wir zurück in meine Geburtsstadt gezogen um mein eigenes Haus wieder auf vordermann zu bringen und da ging es los!!! Beschimpfungen bis hin zu Beleidigungen (du bist zu doof, ich habe einen Fehler gemacht dich zu heiraten usw). Er war dann jeden Tag mit seinen neuen Freunden unterwegs und ich konnte zu Hause sitzen und naja....man hofft ja auf Besserung.Als ich ihm vorschlug das ich mal für zwei bis drei Monate zu meinen eltern in die USA fliegen sollte um mal Ruhe in die Situaton reinzubringen schaute er verdutzt und ein paar Tage später war mein Reisepaß zugeklebt!!! Ich sprach ihn darauf an und " ich war das nicht, das hast du gemacht...!" Dann nach ein paar Wochen war es dann wieder ok und Friede, Freude, Eierkuchen....! Ichmuß dazu sagen mein Mann ist sehr dominant auch was den Sex betrifft! Nicht so mein Ding und das wußte er auch! Der nächste Streit stand bevor und da gab es auch Drohungen bis zu einem Schlag ins GEsicht! Aber so das man nichts sah. Später hat er sich dann entschuldigt. 2012 der nächste Streit, noch schlimmer, noch mehr Schuldzuweisungen von seiner Seite....und mal wieder Gewalttätigkeit und Drohungen (nahm mir unter anderem meinem Fahrzeugbrief weg und fuhr mit meinem Auto seine Freunde spazieren)! Habe mich dann auch bei der Polizei erkundigt. Ein befreundetes Ehepaar brachte dann wieder Ruhe in diese Eskalation und der Mann besorgte meinem Mann eine Stelle als LKW-Fahrer! Danach waralles wieder ok bis zum nächsten Streit wo mein Mann auch auszog. Ich landete in der Psychiatrie!!! Ein paar Wochen später war alles wieder gut und mein Mann zog mit in die neue Wohnung, die ich zwischenzeitlich hatte! Bis vor ein paar tagen ging es dann wieder los! Eine Lapalie hat den Streit ausufern lassen! Ich wurde heftig gegen den Brustkorb gestoßen und mir wurde wieder gedroht. Und ich war an allem wieder schuld, laut meines Mannes!!! Jetzt will er wieder ausziehen, ist die halbe Nacht unterwegs. Ist auch wieder arbeitslos seit fast einem Jahr (nur weil er mit den Anweisungen des Chefs nicht zurecht kam). Ich bin zur Zeit krank geschrieben da ich eine Herzmuskelentzündung hatte und durch die Medikamente nicht immer gut drauf bin aber das interessiert ihn nicht. Naja....ich könnte ich heute noch irgendwo hintreten das ich geheiratet habe. Er hat die Drohungen übrigens im Beisein einer Nachbarin ausgesprochen. Die hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Er verdreht ständig die Tatsachen (er hätte mich nicht geschlagen usw...)! Ich glauber er weiß nicht was er tut und rennt immer weiter in die Situation ohne mal drüber nachzudenken was er da macht! Wenn er seine "guten Phasen" hat dann werde ich vor Freunden in den Himmel gelobt. Ich bin mal gespannt was ihr mir so darauf schreibt.