• Beauty
  • :???: Strähnchen bei e-Bay kaufen ???

Hallo Mädels!

Hab noch keinen Platz gefunden wo ich mich vorstellen kann, deswegen mach ich das jetzt mal hier [ganz kurz!!] :lol:

Also ich komme aus OÖ bin 24, hatte vor kurzem noch ziemlich lange Haare, aber eine spontane Wesensveränderung hat mich dazu getrieben diese radikal abschneiden zu lassen [ca. Ohrenlänge...]
Hatte so eine P!nk-Phase... *hm*

Auf jeden Fall, ich würds nicht sagen das ichs bereu, oder doch, na auf alle Fälle möcht ich mir jetzt mal eine HV zutrauen :-)

Meine beste Freundin ist Frisörin aus Leidenschaft und hat jegliches Equipment zu Hause.
Das einzige was ich mir zulegen sollte sind die Strähnchen dafür.

Da fängt mein Problem an.

Hab auf ebay nachgesehn, da gibts ja so viele!!!

Kennt wer einen Anbieter wo man die bestellen kann?
Eventuell auch nicht über ebay sondern woanders?

Brauche ein ganz helles Blond, möchte 50 cm und ich denke 150-200 Strähnchen.

Gibts da so einen Insider-Tipp?

Wäre toll wenn ihr mir da was verraten könnt :-)

Ganz liebe u sonnige Grüße aus OÖ :)

Angilinchen

evonne_12449578

Orienthair.de
nicht vergessen die hat super haare. auch der kontakt ist ganz arg toll und das macht ja viel aus.
hairderringe inde ich auch genauso gut. qualität der haare und auch der kontakt. sehr sehr nett....
... aber auch.
in ebay ist aber glaub ich nur HDR

evonne_12449578

Verlocke
    also ich hab meine von dem Onlineshop verlocke. Die Leute dort sind echt nett und haben eine große Auswahl. Außerdem sind sie dort für einen guten preis zu haben.

www.verlocke.de

Soulzzzdeeva
    Stimmt ich hab von Verlocke zwar nur Highlights (übrigens danke für die schnelle Antwort :mrgreen: )
    Aber, dort gibt es auch verlängerungen, ganze Packs uvm.

Aber gibt natürlich auch noch andere :)

Wie du willst ;)

Kannst ja mal in Google was eingeben, aber zu ebay würde ich nicht unbedingt greifen...
    eine Freundin hat von ebay extensions gekauft und die warn nach einmal waschen hinüber...

Liebe Grüße :AMOUR:

lago_12541337

Mhm
    hab jetzt schon einiges an informationen sogar schon angebote vorliegen, jetzt verlier ich nur schön langsam den überblick und werd im endeffekt mich ned entscheiden können wo ich am besten bestell lol

Ja
    also unbehandeltes schnitthaar wirds eh werden, allerdings von woher?!
    russisch, indisch, spanisch, ... *seufz*
    hab ja kan plan!

hab ziemlich hell blonde haare und sehr glatt ...

was empfiehlst du?

...in den blonden Tönen
    ist nur das europäische Schnitthaar am besten :BIEN: ...muss man keine zusätzlichen teuren Pflgeprodukte dazu kaufen,weil das Haar total pflegeleicht ist!
    LG noangel111

minako_12655401

Also
      die kann ich mit dem normalen shampoo waschen?
      aber schon mit pflege?
      oder gilt da auch alk-frei oder sowas?

denk doch schon, weils ja auch bondings sind also die zusammen-kleb-stellen (lol sorri...) gehn ja sonst auf?