...
wo gibt's denn Dich im Internet? :mrgreen:
lg noangel111 :roll:
Mminako_12655401
- 12. Mai 2010
- Beitritt 14. Mai 2008
- 5 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 1 beste Antwort
- osheen_12175694
Vergiss ihn!!!
...der ist ständig auf der Suche und ist nicht wirklich an Dir interessiert!
Woher ich das weiss?...ich gehe genauso mit Männer um:meld mich wenn's mir danach ist,kann mitten im chat auch ohne *bye off gehen,wenn's mir danach ist...beantworte nicht jede email ,oder sms...komme nicht zu date's,oder überlege mir immer anders...ich spiele mit Männer,weil ich mich einfach noch nicht binden will!Mag nur halt diesen Spiel,mag flirten,weiter gehts aber nicht...Ja,so bin ich!
Bitte,lass die Finder von dem Typen,der ist NICHT an Dir interessiert!...ja,ist hart,aber ist Wahrheit!!!
Alles Gute...
lg noangel111...und wie lange hält er
bei Dir schon?...meine skinwefts wurden damals mit Vapon NoTape Kleber geklebt,
hat ca.8 Wochen super gehalten,danach müssten die wefts hochgesetzt werden... :mrgreen:
kannst Du mir nachher mitteilen,wielange insgesamt das bei Dir gehalten hat?
schöne grüße
noangel111...ja,
soulzz hat schoch recht,die meistens bewerten sofort nach Erhalt der Ware. :roll:
Bin selber seit ewiger Zeit bei ebay und kenne das System.
Das merkwürdigste ist aber ,steht in der Beschreibung,das die Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist,obwohl die Dame gewerblich angemeldet ist...hmmm :???: Die ist verpflichtet
normalerweise den 14 Tägigen Rückgaberecht zu gewähren.
Bin jetzt mal gespannt auf die Probestähnen,werd die dann auf Herz und Nieren testen,mal sehen,was dabei rauskommt :mrgreen:
Werd Euch auf dem Laufenden halten.
grüßleauf ebay.Hat vielleicht schon jemand eine Erfahrung gemacht?
Sind die Haare wirklich gut,die im blonden Bereich?
Bitte um eure Berichte.
lg noangel111 :-)...in den blonden Tönen
ist nur das europäische Schnitthaar am besten :BIEN: ...muss man keine zusätzlichen teuren Pflgeprodukte dazu kaufen,weil das Haar total pflegeleicht ist!
LG noangel111Das gibt's doch nicht?...
...Deine Geschichte kommt mir so bekannt vor...Hab auch Anfang Juli einen Schütze Mann im Internet kennengelernt.Eigentlich war der gar nicht mein Typ,hab den erstmal gar nicht beachtet,der war aber sehr hartnäckig und hat meine Aufmerksamkeit bekommen,an einem Abend...Und da fings an: tägliches mehrstündiges chatten erst ohne,dann auch mit der web-cam..lange Telefonate und unzählige sms-e jeden Tag.Eines Tages hatten wir auch unser 1 Date...Es war sehr schön,die Sympathie war groß...wir waren zusammen essen,dann lange Spaziergänge durch die nächtliche Stadt...es war so romantisch und die Zeit verflog wie im nu..wir konnten gar nicht voneinander lassen...Beim Abschied hat er mich gefragt,ob wir uns wieder sehen würden und das er sich das sehr wünscht...Hab ja auch ja gesagt,da ich bereits in dem Moment auf Wolke 7 schwebte,sprich hab mich schon ein wenig in den verliebt...Mag komisch klingen,aber ich bin so,bin Krebs und verliebe mich öfters mal...:-))Na ja,auf jeden Fall kam dann der 2 Date und es war noch schöner und romantischer als bei ersten....wir waren wieder lecker essen,haben uns sehr nett unterhalten...schien alles perfekt zu sein....Das war am Abend vor meinem 36 Geburtstag...der hat noch vorhin angekündigt,das er eine besondere Geburtstagsüberraschung für mich hat...und genau punkt 0.00 kam dann Champagner und der hat mich als erster gratuliert und da haben wir uns zum ersten mal geküsst....Als wir uns an dem Abend verabschiedet haben hat er mich gefragt wie es jetzt mit uns weiter läuft und ob wir einverstanden wäre das wir jetzt ein Paar sind...da brauchte ich nicht lange zu überlegen und hab sofort ja gesagt,weil ich mich in ihn total verknallt habe...und der war es auch,schon längere Zeit und das wusste ich...man konnte das an seinem Verhalten zu mir und an seinen Blicken sehen...Der Abschied an dem Abend ist uns beiden nicht leicht gefallen,wir konnten beide nicht voneinander lassen...ich stand mit Tränen übergossen vor ihm und der küsste mein Gesicht und sagte:*Warum weinst Du,wir sind doch jetzt zusammen?*...ich sagte:*Vor Freude..!*
Am nächsten Tag war mein Geburtstag und der hat mich nochmal per sms und dann tel. gratuliert...der wollte mich nicht weiter stören,da dachte ,das ich mein Geburtstag im Kreise der Familie,sprich mit meinen 2 Kinder feiern werde...An dem Tag gegen Mittag haben wir noch ein wenig zusammengechattet,dann wollte er zu seinem Freund weg,da ich zutun hatte...hat mir versprochen das er sich Abends nochmal meldet...Es kam aber nichts...Paar Tage Funkstille...Ich konnte das nicht mehr aushalten...hab ihm unzählige sms geschrieben-keine Reaktion...hab versucht anzurufen...keiner ging ans Telefon,Handy aus...Letzte Möglichkeit war eine email,hab auch geschrieben...Oh,was für ein Glück,es kam tatsächlich eine Nachricht von ihm,nach paar Tagen:...du bist sehr schön und auch lieb,wirst bestimmt nicht lange alleine sein,bist für mich doch zu sensibel-hat er geschrieben...Hm?ich dachte mich trifft der Schlag.......Es schien alles perfekt zu sein...Der hat mir vorgeschlagen ein Paar zu sein,was ich meinerseits noch nicht gemacht hätte...ich bin ein typischer Krebs,brauch etwas mehr Zeit ,bis ich meine Entscheidung treffe...Wohlgemerkt,ausser Küssen und Händchen halten war noch nichts gelaufen...
Ja und bis heute absolute Funkstille...seit 2 Monaten jetzt!...So meine liebe november77 war die Erfahrung mit einem Schütze -Mann...
Wünsch Dir alles Liebe und Gute
noangel111- Beste Antwort
enola_881043Die beste Pflegeserie für die Haarverlängerung...
ist die Serie srl:4 U von SOCAP.Hab auch sehr lange nach der passenden Pflege für meine Haarverlängerung gesucht,hab etliche Shampoos,Kuren,Masken von verschiedenen Herstellern ausprobiert,war aber nix...die Haare waren immer strohig und unangenehm anzufassen...Eines Tages als ich meine neue Hairstylistin besucht habe(bin umgezogen,musste mir eine neue suchen),hat die mir die Serie(in pinken Fläschchen,die gibts noch in lila für stark gelocktes Haar) srl.4U von SOCAP emfohlen:die Serie besteht aus:Feuchtigkeitsshampoo(250ml),Haarmaske(250 ml,kann man als Spülung verdünnt,oder als Haarkur nutzen),Repair-Spay(130ml-entwirrt das Haar nach dem waschen und gibt glanz),Seidenprotein-Fluid(60 ml-Haarspitzen-Fluid für die tägliche Pflege).
Ich hab mir dann das gleiche Set bei ebay gekauft und seitdem brauche ich keine anderen Produkte,ich bin einfach begeistert,meine Haare sind so seidig weich und glänzend geworden,einfach ein Traum! Kann diese Serie jedem,der eine HV trägt empfehlen!...und das Beste dabei ist,die Produkte sind sehr ergiebig,da Konzentrate,man kommt ewig damit aus...Die Produkte musst Du unbedingt ausprobieren Rocky,Du wirst begeistert sein,versprochen!
lg noangel111