enola_881043Die beste Pflegeserie für die Haarverlängerung...
ist die Serie srl:4 U von SOCAP.Hab auch sehr lange nach der passenden Pflege für meine Haarverlängerung gesucht,hab etliche Shampoos,Kuren,Masken von verschiedenen Herstellern ausprobiert,war aber nix...die Haare waren immer strohig und unangenehm anzufassen...Eines Tages als ich meine neue Hairstylistin besucht habe(bin umgezogen,musste mir eine neue suchen),hat die mir die Serie(in pinken Fläschchen,die gibts noch in lila für stark gelocktes Haar) srl.4U von SOCAP emfohlen:die Serie besteht aus:Feuchtigkeitsshampoo(250ml),Haarmaske(250 ml,kann man als Spülung verdünnt,oder als Haarkur nutzen),Repair-Spay(130ml-entwirrt das Haar nach dem waschen und gibt glanz),Seidenprotein-Fluid(60 ml-Haarspitzen-Fluid für die tägliche Pflege).
Ich hab mir dann das gleiche Set bei ebay gekauft und seitdem brauche ich keine anderen Produkte,ich bin einfach begeistert,meine Haare sind so seidig weich und glänzend geworden,einfach ein Traum! Kann diese Serie jedem,der eine HV trägt empfehlen!...und das Beste dabei ist,die Produkte sind sehr ergiebig,da Konzentrate,man kommt ewig damit aus...Die Produkte musst Du unbedingt ausprobieren Rocky,Du wirst begeistert sein,versprochen!
lg noangel111