B
becka_12104552

• 21. Okt 2009
  • Beitritt 28. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    habe das komplettset mit 50cm langen schwarz/braunen haaren...und bin sehr zufrieden, hab sie auch schon öfters gewaschen und geföhnt/geglättet... und sie sehen immer noch sehr gut aus!!! und bei der bestellung gabs keinerlei probleme, im gegenteil hab sie sehr viel gefragt im vorfeld und sie war sehr freundlich und hilfsbereit.... versand war außerdem top!!!

und ich habe nichts mit ursi gemain außer das ich auch in österreich wohn!! :razz:

• hey ladies,

mal ne frage, bekomme bald extensions mit russischen naturhaarsträhnen, hat wer von euch ne ahnung ob ich da shampoo von alverde benutzen kann, da sind keine silikone drinnen??! oder soll ich doch lieber nur babyshampoo benutzen?

meine letzten extensions von verlocke hab ich immer mit der aufbauserie von pantene proV gewaschen, die waren aber nach 3 wochen komplett schrott, nach 5 wochen war nur mehr 1/3 der strähnen drinnen, hab sie dann komplett raus machen lassen....

dieses mal will ich keine fehler mehr machen bei der pflege, aber spezialshampoo is mir eindeutig zu teuer!

bussal