Hallo ich würde mir gerne eine George Gina & Lucy Tasche kaufen mir gefällt am besten das model 6ix ich würde die tasche gerne auch für die schule verwenden könnt ihr mir sagen ob die tasche groß genung ist das da ein block reinasst weil wie gesagt ich möchte diese tasche in der schule benutzten

...
Generell sind die Taschen gut geeignet für die Schule, weil sie sehr robust sind. Aber ich würde mir das gut überlegen- die Dinger sind sauschwer, wie ich finde. Dazu kommt dann noch das Gewicht deiner Bücher und Blöcke etc. .. mir ist das zu schwer.
Wie wäre es mit einer leichten Friis-Tasche?

tanka_12903128

Und...
    ...die Taschen sind nich gerade billig!
    Ich habe auch zwei Taschen von GG&l einmal die Catchall (für unterwegs) und die Miss Perfect (für die Schule). Und ich muss zustimmen, dass die Taschen echt nich leicht sind bei Leergewicht!

Naja, aber in die 6ix (Maße 36x30x10) passt ein Block rein! Ich habs im Laden ausprobiert, als ich mir meine Tasche gekaufft habe^^ Und sonst kannst du wegen der Maße nochmal auf www.george-gina-lucy.com nachschauen.

Lg Erdbeere

6 Monate später
    2 Monate später
    arisu_12891490

Gg&l
    ich würde gerne mir noch eine gg&l tasche anlegen, sehe es aber
    nicht ein im Geschäft so viel Geld auszugeben.
    hast du vor noch deine Taschen zu verkaufen??

6 Monate später
    arisu_12891490

GG&L
    Hallo, habe zufällig die Nachricht gelesen. Und wollte fragen, ob noch eine zu verkaufen ist? LG aus Stuttgart die Sarah

2 Monate später

Bag Attelle
    Heeii leutchens!

Hat vielleicht wer eine preiswertige, fast neue oda neuaussehende Bag Attelle, in braun oda grau??
    Ich bruach unbedingt diese Tasche! Oder vielleicht weiß ja wer, wo ich die im internet bestelln kann...?

Bitte?
    lg hannah

ein Monat später

George Gina&Lucy Cortina Deluxe
    Hallo liebe Unbekannte,

bin auf der Suche nach dieser Tasche für meine Tochter. Kannst Du mir Fotos schicken und Deine Preisvorstellung?

Lieben Gruß
    Susanne

Bin auch,....
    Huhu

ich bin auch auf der Suche nach GG&L Taschen =)

Sie werden es auch bei mir gut haben =)

Liebe Grüße,immer her mit den Angeboten ihihih

3 Monate später

Cortina deluxe indian summer
      Hallihallo,ich will diese Tasche umbedingt haben und die Farben sind auch toll! Könnten sie sich mal melden? ingareichert@gmx.net

ein Monat später

Ggl cortina deluxe
      hallo,ja ich hab noch immer interesse.hmh machen sie mir einen guten preisvorschlag und ich kaufe sie vllt!
      also bitte melden! am besten sie schicken mir eine email! :)lg

8 Monate später
      2 Monate später
      arisu_12891490

Gg&l
      heeeei ,,
      Ich bin sehr interessiert an eine gg&l tasche ..
      meine eltern erlauben mir leider keine über 30 euro ..
      Aber alle meine freunde haben sie und ich möchte sie auch gern haben . jedoch würde ich gerne eine haben die genug platz hat und für die schule bitte hilf mir ;-)

Gg&l
      heeei ...

Du möchtest eine gg&l tasche verkaufen ??
      iC H BIN sehr interessiert . Meine Eltern erlauben mir jedoch keine über 30 euro zu kaufen . alle meine freunde habn eine und ich finde die to ll . Kannst du mir helfen und sie mir verkaufen danke ;-)

Gg&l
      heeei

Sie möchten eine Gg&l tasche verkaufen ..
      Ich bin auf der suche nach einen . jedoch wollen mir meine eltern nur eine für 30 euro erlauben . alle meine freunde haben eine und ich finde die auch toll ..

;-)
      danke danke danke wenn es klappt ;;

ein Jahr später
      lorie_12329290

GG&L
      Hallo,
      haben sie immernoch interesse an GG&L taschen?
      Habe welche zum verkauf.
      Bitte eben melden.
      niek_automobiel@hotmail.com

LG

ein Jahr später
      6 Monate später

Ihr wollt Taschen? Wir haben sie!
      Wir bieten alle!

An die George Gina & Lucy Fans da draussen:

guna.de bietet viele, schöne Modelle der beliebten Taschen!
      Auch die neue Herbst Kollektion haben wir bereits im Sortiment.

Schaut doch mal rein ;-)

http://www.guna.de/top/is.top?shdl=127.0.0.1:16488:7563&action=display:suche.htm&search-key=:19.2.30:::&set-var=GE:2#!/n/\*/Geschlecht/Damen/Marke/George%20Gina%20%26%20Lucy

Viel Spaß beim durchstöbern und shoppen. :BIEN: