Hey
ich selber trage zwar keine Übergrößen, war aber mal fast 30 Kilo schwerer und weiß, wie schwer es ist, coole trendy Kleidung zu finden, vor allem bezahlbare. Ich finde die Idee wirklich toll und die Seite sieht auch sehr ...
Habe jetzt zwar nicht mitgemacht bei der Umfrage, aber ich möchte euch/dir trotzdem einen Tip geben:
Zu den angebotenen Kleidern könntet ihr noch so etwas wie einen Kleidungs-Berater erstellen, also eine Rubrik, wo die Kundinnen schauen können, was bei ihrer Figur gar nicht geht und was doch. Wie oft sieht man Frauen in den Stadt, die sich mit Größe 42/44 in Röhrenjeans zwängen oder Frauen, die nur solche Walle-Kleider tragen und damit noch voluminöser aussehen, als sie eigendlich sind.
Also, alles in allem eine super Idee! Ich wünsche euch viel Glück und Spass damit!Grüße
Ttanka_12903128
- 20. Okt 2008
- Beitritt 23. Mai 2007
- 3 Diskussionen
- 80 Beiträge
- 1 beste Antwort
Juhu
Ich hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät. Die Preise werden immer pro Nacht und pro Zimmer berechnet.
Aber besser als das Excalibur ist das Circus Circus für Familien mit Kindern. Ist sogar noch günstiger, zwar am oberen Strip, aber toll für Kinder wg. Rundumbespaßung!Das Hotel ist eins der älteren, aber wirklich ok.
Das Excalibur liegt zentraler.
Und noch ein Tip: Schau nach Angeboten, bspw. Zwei Nächte für eine. Gib einfach bei google den Namen des Hotels an. Und: Übers Wochenende sidn die Zimmerpreise meist fast um die Hälfte höher als von Mo-Do.
Hoffe ich konnte dir helfen. Viva Las Vegas!- laryn_12868479
Promod
ist gut. Mein Favorit: frontlineshop. Großartige Klamotten und faire Preise. Außerdem super Kundensevice. Für Taschen: milksugar.
Auch noch gut sind rock on und kolibrishop. - angela_11893967
In Solingen
im Colosseum, in Wuppertal bei Oxymo, P&C, Nuts und Leos. Ansonsten im Internet: guna.de Und in Langenfeld in einem Laden in der Fußgängerzone, die haben ALLES, nicht nur Herrlicher, auch Miss Sixty, Paul Frank etc. Kann dir leider den Namen nicht sagen, ist aber in der Nahe des Einkaufszentrums und es lohnt sich wiklich! - luanne_12553378
Nur die Liste
Damit könnt ihr gar nichts anfangen! Ihr müsst auch wissen, wie ihr eure Punkte berechnet und wann ihr euch wie viel Punkte gutschreiben könnt, wann die nächste Punktangleichung ist usw.
Wieso geht ihr nicht einfach mal zu einem der Treffen hin und bezahlt die paar Euros? Wenns euch nur um die Liste geht, könnt ihr ja danach wegbleiben. Aber der Sinn der Sache ist das sicher nicht. Ihr werdet die Liste wahrscheinlich nicht einfach so bekommen - wieso sollten andere Leute bezahlen und ihr nicht? Abnehmen
Hallo ponypark,
ich kenne dein Problem sehr gut. Ich war in deinem Alter auch sehr unglücklich mit meinem Gewicht. Allerdings war es ein bisschen mehr als bei dir...ein bisschen viel mehr. Ich hab bei 1,80cm fast 90 Kilo gewogen....
Dein Plan ist an sich gar nicht mal so schlecht. Du willst dch zumindest gesund ernähren und gesund abnehmen. Aber du solltest auf den Jojo- Effekt gefasst sein, der definitiv kommen wird, wenn du nach deinem Diäterfolg wieder normal isst.
Mein Tip für dich: Ich habe damals Weight Watchers gemacht. Das hast du bestimmt schon mal gehört und dir vielleicht gedacht, dass du es zu umständlich findest und dich vielleicht auch nicht traust, zu den Treffen zu gehen.
Bei mir war es ähnlich. Aber ich bin dann einmal hingegangen (war tierisch nervös) und die Leute da sind wirklich sehr nett und verständnisvoll. Und du bist ja nicht dick im Sinne von fett. Laut BMI hast du noch nicht mal Übergewicht! Aber wenn du schnell und gesund abnehmen willst, ist das genau das Richtige. Bei mir waren in der ersten Woche schon 2,5kilo weg. Jetzt wiege ich 62 Kilo und halte es seit zwei Jahren.
Du hast keinen Hunger, lebst gesünder, die Haut wird besser, du fühlst dich einfach besser. Kannst ja einfach mal hingehen, du hast ja nix zu verlieren (außer die Kilos, die du gerne weniger hättest;-) )
Schau einfach mal auf der Homepage vorbei und lass dir nix vormachen: Das sieht nur auf den ersten Blick kompliziert aus.
Viel Glück beim Abnehmen!RE:
Wie siehts mit Mexx aus? Oder schau mal bei Otto und Mango, die haben auch ein paar hübsche Kostüme.Öko-Mode
find ich wirklich gut. Ich meine jetzt nicht diese abgedroschenen Klischees wie Gesundheitslatschen und Jutehemden. Wie schon gesagt wurde: Wenn man die Sachen (zum Beispiel Jeans) sowohl von der Qualität als auch vom Aussehen nicht von "normaler" Ware unterscheiden kann, ist es doch super. Und auch den Preis finde ich partiell berechtigt. Die Kosten für die Produktion sind (noch) sehr hoch und es gibt wahrscheinlich noch nicht so eine große Nachfrage.Aber ich denke, das wird sich angesichts der ganzen Umweltdebatten wohl auch ändern.
Wie gesagt: Wenn es keine Einschränkungen gibt in Qualität und Aussehen, wüßte ich nicht, warum man reguläre Jeans etc. kaufen sollte.
Einen stylischen Laden kan ich dir leider auch nicht nennen, würde mich aber auch mal intressieren!Kein Problem
Hallo Andrea,
vorweg wünsch ich dir gutes Gelingen;-)Hier meine Antworten:
1)Rot und braun bei Frauen, dunkel bei Männern. Lang bei Frauen und kurz bei Männern
2)Bei beiden Geschlechtern: blau und braun
3)Bei Frauen: 1,75 und schlank bis sportlich, bei Männern: 1,85 und sportlich mit breiten Schultern
4)Bei Frauen: Kindchenschema: Große Augen, hohe Stirn, schmales Kinn und hohe Wangenknochen. Bei Männern: leicht kantig mit Bart
5)Eins ist okay, auch gerne groß am Oberam oder auf dem Schulterblatt bei Männern (Wade ist auch schön). Bei Frauen: dezent und klein an Stellen, wo man sie nicht zwingend sieht
6)Bauchnabelpiercing bei Frauen ist okay, alles andere finde ich nicht so toll. Aber es muss auch zum Typ passen
7)nicht so gut
8)ebenso
9)ebenso
10)ebenso
11)ebenso
12)nein
13)ja
14)ja
15)ja
16)ja
17)Azteken
Schönheitsideale: Bei Frauen : Blond und dunkelhaarig, schlank bis sehr schank, gepflegte Haut, schöne Zähne, lange Beine, runder, kleiner Hintern, im Allg. sehr gepflegt. Angelina Jolie und Eva Longoria
Bei Männern: groß und dunkelhaarig, breite Schultern und durchtrainiert, gepflegt bis metrosexuell, braune und blaue Augen. Brat Pitt und Davis BackhamSuper!
Hi S., die Schuhe von Buffalo sind allgemein von sehr guter Qualität, was die Verarbeitung angeht. Ich trage hauptsächlich die Stiefel und die Pumps,habe aber auch ein Paar Sneaker. Alle die, dich ich habe, sind aus echtem Leder und schon sehr langelbig. Letzteres hängt natürlich von deiner Pflege und deinen Tragegewöhnlichkeiten ab. Meine Stiefel für 140,- würde ich zum Beispiel nie in der Disco anziehen....
Die Bequemlichkeit ist auch super, meist fallen die Schuhe auch größengerecht aus. Das kannst du aber auf der Homepage nachlesen (da steht, ob man sie besser eine Nummer größer kaufen sollte).
Generell jedoch würde ich von einem Onlinekauf abraten. ich habe bei meinen letzten Stiefeln die Erfahrung gemacht, dass sie komplett anders aussahen als im Netz und dass das Leder auch anders war.
Hoffe, das hat dir geholfen.- lexy_12366701
Wie
wäre es mit einem braunen T-Shirt? Oder einem braunen kurzärmeligen Kapuzensweater? Wenn das orange nicht zu schreiend ist sondern eher gedeckt, wäre auch ein graues Shirt schön oder eines in einem ganz dunklen grün. - In TOPSHOP
Soweit ich weiß,
liefern die doch nach Deutschland. Ist halt mit hohen Versandkosten verbunden. Aber die kannst du dir glaub ich auf der Internetseite anschauen. - smilla_12876146
Ist doch gar nicht so schwer...
Auf den Kommentar von man geh ich hier mal nicht ein; dieser elitäre Scheiß, den er hier von sich gibt, ist nicht wirklich ernst zu nehmen...
Wenn du tolle Kleider suchst, dann schau in (guten!)Brautmodengeschäften nach, am besten die, die von Türken betrieben werden. Da findest du unglaublich viele schöne Kleider in allen Farben und Formen und die sind vom Preis her auch noch moderat. Eine gute Freundin von mir hat sich damals zum Abiball eines gekauft in rosa und ganz dezent glitzernd an den richtigen Stellen und hat inklusive Änderung um die 350,- bezahlt. Und es war auch von der Quali klasse.
Solche Läden findest du eigentlich überall, bestimmt auch in Wuppertal oder Oberhausen. Aber ich muss naddel recht geben: in Köln wirst du wohl eher fündig. In der Nähe vom Hauptbahnhof ist ein tolles Brautgeschäft; einach am Hauptausgang rechts gehen und die nächste links.
Viel Glück bei deiner Suche! Stimme dir zu,
wenn auch nur partiell. Deine These, die Frauen hätten kurz nach dem Krieg mehr Stilbewußtsein gehabt, teile ich nicht. Das war kein persönlicher Stil, sondern die damaligen strengen Vorgaben der Gesellschaft. Heutzutage kann man scheinbar machen was man will- zumindest in einem gewissen Rahmen- und wird nicht scheif angeschat. Sogar Modemagazine predigen, dass "alles geht" und "alles erlaubt ist". Im Gegenzug dazu veröffentlichen sie aber sogenannte In&Out-Listen, die wiederum nicht helfen bei der täglichen Kleiderwahl, sondern eher noch verunsichern. Zumindest bei den Mädels, die entweder noch zu jung sind, um einen eigenen Modegeschmack entwickelt zu haben oder bei denjenigen, die einfach stupide nach Zeitschriften wie der Vogue gehen und sich dann wundern, warum sie beim Brötchenkaufen im 3000-Seelen-Dorf komisch abgeguckt werden mit ihren Peeptoes und dem Pencilskirt.
Abgesehen davon glaube ich, dass die Beschäftigung mit Mode, die automatisch mit einem guten Stil einher geht, den meisten zu anstrengend und zu zeitaufwendig ist. Man will halt sofort gut aussehen;-)
Dass die Leute nicht mehr lesen, ist bekannt, aber sie scheinen ja sogar zu faul (?) zu sein, sich übers Internet Informationen jeglicher Art (nicht nur auf Mode bezogen) zu besorgen. Habe mich soeben in einem anderen Thread darüber aufgeregt;-)
Und zum Schluss: Kein Geld zu haben ist keine Ausrede für ein billiges Aussehen. Bei H&M und ähnlichen Modeketten gibt es auch schon für wirklich wenig Geld stilvolle Kleidung, die man gut kombinieren kann. Hier jedoch schließt sich dann der Kreis, denn das Kombinieren geht einher mit einem Gespür für Mode und ist ddas nicht angeboren,muss man es sich duch Infos und Erfahrung aneignen.
Trotzdem: Mode sollte nicht der einzige Lebensinhalt sein und nicht überbewertet werden.
Nette GrüßeHihi
genau. Jemandem, der seinen thread mit "Ey Mädelzz" beginnt,schreib ich nichts. Auch wenn das hier ein Forum ist und virtuell, so kann man wenigstens ein gewisses Maß an Kenntnissen der korrekten Ausdrucksweise erwarten!- In Pali Tücher
Danke, cat
Auf genau das,was du hier ansprichst, habe ich schon mal vor drei Monaten aufmerksam gemacht. Aber scheinbar posten die leute einfach ohne vorher die Suche zu benutzen....Und anscheinend sind sie auch zu faul, mal nach den Tüchern zu googlen und sich selber ein bisschen Hintergrundinfos zu beschaffen, anstatt wie Schafe mit der Masse mit zu laufen...Ach gott, sollen sie doch...aber in weniger als einem halben Jahr wird hier ein Mädel posten, das in der Stadt von einem Erwachsenen auf das Tuch angesprochen wurde oder dem man deshalb schräg begegnet ist....ich freu mich drauf! Man, sind wir Spielverderberinnen;-)) Fornarina
hi, ich trage viel Fornarina, und kann sagen, dass die immer unterschiedlich ausfallen....aber so grob kannst du nach den Größen von H&M-Hosen und Miss Sixty gehen...ich hab da 30 und bei den meisten Fornarina auch. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie groß du bist. Ich zum Beispiel brauche eigentlich 30/ Länge 36, und Fornarina hat seit der letzten Sommerkollektion seine Hosen wohl "gekürzt" ( so kommts mir zumindest vor), d.h., ich hab im Moment Probleme mit der richtigen Länge. In welchem Onlineshop willst du die denn bestellen? die meisten bieten auch Größentabellen an ( frontline etc.)
Liebe Grüße und viel Spass mit deiner Fornarina!HA!
Vielleicht solltest du dazu schreiben,dass der Orionversand ein Internetsexshop ist.( Korrigiere mich, falls ich mich irre oder du einen anderen Orion meinst:-) ) Dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber das solltest du schon hinzufügen, wie ich finde :-D- perele_11907280
Versuch doch mal
einzelne Accessoires zu nehmen. Beim frontlineshop zum Beispiel gibt es tolle, einfallsreiche Schuhe, Taschen, Gürtel, Ketten etc, die einiges hermachen. Guck dir die Models da an...ich weiß nicht, ob du das meintest mit "lässig", aber ich finde,die Mädels da sehen schon ziemlich stylisch aus.
Zum Beispiel könntest du, wenn du auf Pumps nicht verzichten willst, mal grüne ausprobieren zu einem schwazen Outfit -als eyecatcher. Oder du achtest bei den Klamotten zwar auf den schicken, klassischen Stil, aber kaufst bestimmte Marken mit dem gewissen "Extra" wie Eco Red oder Fornarina und Burberry. Die haben auch ganz tolle klassische Teile, die aber imer irgendwie einen besonderen Schnitt haben oder aus coolen Materialien sind.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie hoch dein Budget ist, aber schau dich um-findest genug Inspiration!
LG New Yorker
Ich finde, New Yorker ist eher was für Leute unter zwanzig. Viele Sachen finde ich entweder zu langweilig oder billig ( aufs Aussehen bezogen). Außerdem sind die Materialien meistens nicht so toll ( kaum reine Baumwolle oder Satin, meistens Polyester und so ein Müll).
Die Unterwäsche finde ich richtig nuttig, um ehrlich zu sein. Manche Sachen ( Strings zum Beispiel) gehen gerade noch so, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen Freund mit einer neonpinken Corsage überraschen soll, lach ich mich scheckig. Das meiste ist ohne Stil und irgendwie so gewollt sexy.
Mal ganz abgesehen davon ist das alles Massenware und in den Läden kommz man sich vor wie kurz vor der Platzangst.
LG