S
said_12446555

• 5. Mai 2011
  • Beitritt 1. Juli 2008
  • 13 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

mich stören meine mittlerweile ausgeprägten Nasolabialfalten im Gesicht. Es macht mein Gesicht einfach nur müde und gestresst, obwohl ich mich garnicht so fühle. Habe mich für Unterspritzung mit Hyaluronsäure ( bes. Radiesse oder Perlane) entschieden.

Wer kann in Bereich Köln oder Düsseldorf einen guten Arzt empfehlen, der beste Erfahrungen mit Unterspritzungen hat und sein Werk gut beherrscht?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

lg

• hallo zusammen,

ich suche ein BKH Katzenbaby. Ihr Fell sollte weiß sein. wäre super, wenn es ca. 8 -10 wochen alt wäre.

Gerne aus Raum Köln oder Aachen. Wer kann uns da helfen?

vielen Dank im Voraus für Antworten.

lg

• ebru_12474055

Ow nee...
    bei mir machen sich nach paar tagen paar pickel bemerkbar :neutral:

Ich hoffe es ist nur vorrübergehend :???:

Ansonsten bin ich mit dem mattierenden effekt zufrieden...mal abwarten....

• jolie_11963492

Also..
    ich hab die serie sei montag im Gebrauch. bis jetzt muss ich bestätigen, dass es wirklich gut wirkt.

habe auch den Eindruck dass meine Haut weniger fettet und die rötungen zurrückgehen.Meine Haut ist vor allem geschmeidig geworden und unverträglichkeiten konnte ich bis dato zum glück nicht feststellen. Die Poren sind auch feiner geworden. Insgesamt kann ich sagen, dass diewirkung super ist und die Haut kein bisschen austocknet (obwohl ich wegen der enthaltenen Heilerde bisschen Bedenken hatte).

Ich hoffe :!!!: , dass meine Haut nicht nach paar Tagen erst anfängt rumzuzicken, dass wäre nämlich sehr schade :neutral:

Ich werde sie aufjeden Fall weitertesten, und wenn die Wirkung so anhält, hab ich dann voraussichtlich die richtige Gesichtspflege für mich gefunden :BIEN:

lg

• habe..
      mir die creme nach der Arbeit auch geholt, und die passende waschcreme dazu. werd sie mal morgen früh testen.

nimmt ihr die creme auch als Nachtcreme? einerseits hab ich voll Angst, dass meine haut wieder rumzicken wird :FOU:

Trotzdem reizt mich die creme total :-)

werde mal berichten nachdem ich es gestestet habe, bin mal gespannt...

lg

• vibeke_12665177

Hm..
        also das würd mich auch mal brennend interessieren :-)

Ich hatte mal auch paar cremes von Alverde probiert (hab fettige zu unreinheiten neigende Haut), es funktionierte aber nicht. Hatte immer einen Film auf der Haut und Unterlagerungen.

Aber wie ihr das hier so schildert, scheint die neue creme ja sehr interessant zu sein.

Berichtet doch mal mehr ;-)

Ich glaub ich muss ma Morgen zum dm :lol:

• mira_12078405

Ist zum verzweifeln,,
        ich habs versucht zu reklamieren, doch er blieb hartnäckig, hatte dann auch keine lust mehr...ich weiss ich darf da nicht lockerlassen normalerweise, aber ich möchte diesen laden nie mehr betreten.

hmm...die grüne kräterpackung..ist das eventuell henna??

es ist schrecklich, ich hasse rot an meinem haaren :roll:

• hallo @all,

ich wollte meine mittelbraunen Haare vor paar Tagen beim Friseur!! farblich auffrischen lassen, d.H. mittelbraun ohne jeglichen Rotstich..

der Schock: der friseur hat mir die Haare in dunkelkirsch gefärbt! :twisted:

ich konnte nicht in den spiegel gucken, so schrecklich sah es aus..fast schwarz mit rot/lila schimmer..

ich will meine Haare nun wieder braun färben und diesen blöden Rotschimmer loswerden..es ist mir klar dass die haare nicht auf anhieb heller werde...aber wenigstens will ich dass der Rotton rausgeht.

Kann mir da einer Tipps geben? ich hab keine Lust mehr rauszugehen wegen meinen Haaren..si extrem stört mich das rot.

ist das überhaupt möglich wieder braun zu färben??

danke im voraus, lg

• jadyn_12668961 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Also ganz ehrlich,
          ich habe das Gefühl, das es ziemlich lange lange braucht einen Rotstich wieder wegzubekommen.

Ich habe meine Haare auch vor ca. 2 Wochen beim Friseur färben lassen (eig. wars eine Intensivtönung). Von Natur aus bin ich hellbraun, hatte jedoch zig blonde Strähnen, und so war ich dann fast komplett blond. Ich wollte meine Haare wieder dunkler haben...und was kam dabei raus? Rote Haare, die in den Schaufenstern und in der Sonne beinahe lila schimmern (wie auf meinem Foto). Ich will nicht sagen, dass ich es hässlich finde..aber mir wäre es lieber wenn ich einfach nur braune Haare hätte!! Mir ist diese Farbe einfach zu "freakig".

:TRISTE:. Ich wasche meine Haare fast täglich aber weder Farbe noch Rot/Lilastich gehen weg...obwohl ich zum Friseur auch gesagt haben, dass ich BRAUNE Haare haben möchte.

Weiß irgendwer eine Lösung? vllt. Drüberfärben?

• alicia_11970481

Hab..
          gehört und gelesen, dass es in einigen Städten auch Lush-Läden gibt.

Bin mal super gespannt auf die Produkte ;-)

lg

• hilhne_831766

Kann..
          mir nicht voestellen, dass man in der Apotheke pures silikonöl bekommt.

wie soulzdeeva schon schrieb, stelle ich mir das sehr schädlich vor.

Ansonsten gibts ja als Alternativ vielleicht Silikon ausm Baumarkt :lol:

dichtet genauso (und zwar höchst Wasserdicht) ab ;-)

ne scherz beiseite, ich würd meinen Haaren echt nicht antun. wüed sich bestimmt wie Plastik anfühlen, so reines Silikonöl im Haar.

Falls du es doch probierst, so schildere uns doch mal netterweise deine Erfahrungen damit, bin nämlich mal gespannt...

lg

• habiba_12841534

;-)
          das hört sich ja schon mal vielversprechend an:)

ich muss mal gucken...ich glaub in Köln gibts ein Laden. die Sachen sollen ja echt süchtig machen, und wenn die auch gut wirken finde ich hoffentlich meinen HG:)

danke dir ;-)

lg

• hallo an alle,

wer von euch benutzt die sachen von Lush? ich hab gehört, dass die Sachen supergeil riechen:)

cremes soll es davon geben, hatte im Internet auch schon mal angeguckt.....bevor ich die Sachen ins Einkaufskorb packe, würde ich gern ein paar Erfharungberichte von euch lesen.

wie findet Ihr die Cremes / Seifen von Lush? Haben die auch ne gute Wirkung? (speziell Gesichtspflege).

danke im voraus für die informativen Antworten ;-)

lg

• Nein mädels..
            osis flatliner enthält kein silikon.

da bin ich mir sicher. Ich benutze es selber auch, und bin seit einiger zeit auch silifrei, und wenn..

welches von den inhaltsstoffen soll den silikon sein ?

Wäre froh wenn mir jemand das sagen könnte, man lernt ja nie aus schliesslich, und das Forum ist ja auch dafür da , dass man seine wissenlücken in diesem Bereich erfragen und schliessen kann:)

lg

• bahiga_12742971

Ich bin vor einiger Zeit..
            auch auf silikonfrei umgestiegen. habe auch das peelingschampoo klargemacht. ich habs am anfang 2 mal die woche genommen. ich denke das reicht auch, denn wenn man die haare mit silikonfreien produkten pflegt, kann auch kein build up mehr enstehen, somit kriegt man auf die weise die bereits vorhandene silikonschicht schonender raus,

ich nimm gelegentlich mal das braun schampoo von reelle, oder das mandelschampoo von aldi kür. hätte nicht gedacht aber ist wirklich pflegend. als Hitzeschutz zum glätten nehme ich das flatliner von osis / Schwarzkopf. (obwohl ich täglich glätte, habe ich trotzdem gesunde haare) Sie enthält zum glück keine silikone. kannst also ruhig nehmen. ist zwar etwas teuer mit ca. 13 euro aber dafür sehr ergiebig (gibts in friseurbedarfsläden).

Als spülung kann ich dir auch die sante brilliant spülung empfehlen.. kannst auch als kur nehmen und länger einwirken lassen..und alverde spülungen finde ich auch super.

ich hab damals auch schnell festgestellt, dass es meiner kopfhaut sehr gut tat, die ganzen silikonrodukte wegzulassen. insgesamt habe ich viel weichere und glänzendere haare mittlerweile. lasse alle 2 - monate mal die spitzen schneiden. und spliss hab ich garnicht mehr, obwohl ich mein ehaare jeden tag glätte. was die silikone in friseurprodukten angeht, die haben meistens keine ahnung, was überhaupt silikone wirklich sind...und ich denke auch , dass silikon, silikon ist. von wegen hochwertiger und so... im endeffekt pappt es die haare genauso zu mit der schicht. was bei bir sehr positiv istm, dass meine schnel fettenden haare garnicht mehr so schnell nachfetten wie zu silikonzeiten.

was ich dir auch wärmstens empfehlen kann, ist die olivenölkur. hab es mal ausprobiert und seitdem ein richtiger fan von dieser kur..es kräftigt haare enorm und verleiht super glanz, die haare werden traumhaft weich. seit ich diese kur mache, nehme ich keine normalen haarkuren mehr..denn das ergebnis übertrifft einfach die wirkung von den ganzen chemischen sachen...

dafür vermische ich 3 EL olivenöl mit ein eigelb, und gebe noch 1-2 löffel honig dazu. Das ganze verrühre ich zu einer breiigen masse. wichtig ist, die haare davor zu befeuchten, und dann die kur drauf zu machen, weil die haare die feuchtigkeit besser einschliessen können. dann mit einem turban die haare bedecken, oder mit folie. ich persönlich lasse die kur über nacht wirken und wasche am nächsten morgen die kur mit normalem schampoo aus. ich hab danach immer traumhafte haare.

wenn du trockene haarspitzen hast, kannst du auch bisschen olivenöl in die haarpitzen reinmassieren, aber nicht zuviel, den sonst sieht es strähning aus. kokosöl hab ich auch ml probiert, aber meine haare mochten es irgendwie nicht bzw, zeigte es keine wirkung.

lass dir auch kein quatsch einreden, von wegen friseurprodukte wären besser oder hochwertiger. silikon ist einfach silikon. wer mit silikonen klarkommt, ist zwar absolut ok, aber ich selber bin glücklicher mit meinen haaren, seit ich sie weglasse..

lg

• Das selbe problem..
              hab ich auch mit meinem 4 jährigen Sohn..Seit paar Wochen weigert er sich auch ins Kindergarten zu gehen. Das Theater geht schon los, wenn er aufwacht. Das erste was er sagt ist, mama ich will heute nicht dahin. Hab echt Mühe ihn anzuziehen und die Tür raus zu gehen. Dort angekommen ist dann auch alles vorbei. die Erzieherin meinte auch, dass er danach keine Probleme macht, wenn er schon da ist. aber bis zum KIGA haben wir jeden Morgen ne tortour jedesmal.

Ich weiss auch nicht warum er auf einmal nicht will. Wenn ich ihn frage sagt er auch ihm wäre langweilig und er würde lieber zuhause bleiben. Hab echt bedenken, dass er später die Schule nicht besuchen will oder so..bin da auch ratlos...

wer kennt das noch, und was habt ihr dagegen gemacht? Bzw. wie sollte man mit sowas umgehen? :roll:

danke an all die mamis...

lg

• Diane 35
                hatte ich auch mal genommen. Hatte damals Hormonstörungen und musste deswegen diePille einnehmen.

Ich bekam eine tolle Haut . doch was mich sehr wunderte, Während der einnahme diser Pille bekam ich gleichzeitig mehr Oberweite. statt 75 b musste ich plötzlich 75 c kaufen. Meine Brüste sahen viel üppiger aus, was für mich persönlich ein guter Nebeneffekt war.

Leider habe ich diane35 nicht so gut vertragen, hatte dauernd übelkeit und Kopfschmerzen und musste es somit nach 6 monaten absetzen.

Mittlerweile nehme ich seit Jahren keine Pille mehr, weil ich irgendwie gar keine vertrage. Aber was die Hautprobleme betrifft, hat sie am besten geholfen damals.

musst du halt ausprobieren und gucken ob du sie auch gut vertragen kannst. Ich glaub die Bella Hexal 35 ist exact dieselbe Pille wird aber unter anderem namen angeboten..

lg

• Hm..
                interessant..

zum Punkt sich unter volk zu mischen...:

Ausländer gehen ja auch arbeiten, einkaufen, spazieren, was trinken, auf die Strasse gehen..und und und..

Ich denke mal, sie mischen sich automatisch unters Volk..Dass sie Ihre Freizeit mit Landsleuten verbringen, ist doch völlig normal.

Wie soll denn so eine Untermischung aussehen? In die Kneipe gehen und sagen, hey, hier bin ich, ichmische mich mal bisschen unter euch, damit ich meine anpassung bisschen pflegen kann? :lol:

Im Alltag ist man doch immer irgendwie gemischt..Ich habe Deutsche Nachbarn, deutsche Arbeitskollegen und so weiter, lebe also nicht isoliert in einer seifenblase.

Natürlich habe ich auch Deutsche Freundinnen, mit denen ich mich super verstehe.

Mit der Sprache hat die jetzige Generation kein Problem. Man lernt Deutsch heutzutage bereits im Kindergarten als Ausländer. Oki, früher, also die Generation vor uns, war nicht so. aber mein Vater erzählt immer, dass man sich trotzdem gut verstanden hat und zusammen gelacht hat, wenn der deutsche Nachbar nebenan am Gartenzaun stand und zu einem plauderchen mal rüberschaute, obwohl man kein fliessendes Deutsch sprach.

Das wurde aber auch nicht unbedingt erwartet früher, heute wird es ja ins gehirn gehämmert: Ihr solltet, Ihr müsstet..anpassen..fliessend sprechen..bisschen verdeutschen etc etc.....

Kann mir vorstellen, dass vielen der Spass dabei verdorben wird...bekanntlich ist ein Muss nicht immer Genuss..und dann sind viele halt lieber gerne unter eigenen Landsleuten, weil man sich nicht anpassen muss in irgendeiner Form...

Mus nicht jeder teilen, ist einfach mal meine Meinung dazu.

lg ;-)

• Hm..
                  dass du mit keinen anderen Frauen sex haben kannst kann ich gut verstehen, weil du einfach sehr starke Gefühle für diese Frau empfindest. Wahrscheinlich kommst du dir dabei sogar so vor, als ob du sie irgendwie betrügst und kriegst danach schuldgefühle, obwohl zwischen euch keine partnerschaftliche Bindung besteht.

Dass du nicht liebenswert bist kannst du schon mal ganz klar ausschliessen, denn ein Mensch, der nicht liebenswert ist, könnte nicht derartige Emotionen empfinden. Ich denke schon , dass du diese Frau sehr glücklich machen könntest mit seiner unbegrenzten Liebe und Zugeinung gegenüber ihr...aber......

stell dir mal vor, zuletzt hatte diese Frau 2 gescheiterte, enttäuschende beziehungen hinter sich. Da ist es nicht einfach, sich wieder auf eine beziheung oder eine liebe einzulassen, die einem mal entgegenkommt. Viel zu tief können im inneren noch Enttäuschung, Verletzung und Ängste verborgen sein. Man ist dann wirklich erst mal mit sich selbst beschäftigt, versucht dann erst mal, die Scherben der zerbrochenen Liebe beiseite zu schaffen und die wunden zu heilen die übrig geblieben sind.

Das kostet Kraft und Zeit, denn alles heilt mit der Zeit ab und man kann es selber sowieso nicht beeinflussen oder beschleunigen. Diese Frau hat wahrscheinlich in dir eine gute Vertrauens und Freundschaftsbasis gefunden. Sie kann sich wahrscheinlich auch wieder eingestehen, dass es auch andere "gute" Männer gibt. Aber das heisst lange nicht, dass sie für eine neue bindung bereit wäre. Schon garnicht , wenn sie auch sehr sentimental veranlagt ist.

Es ist ja toll , welch eine Leibe du für sie empfindest und bestimmt auch schmeichelnd, aber findest du nicht, dass sie sich dadurch unter druck gesetzt fühlen könnte dadurch? vielleicht würde ja auf Zeit Gefühle hrerseits enstehen? aber weil sie gerade jetzt sich nicht bereitfühlt, könnte sie aus diesem Grunde deine Liebe abblocken. Wenigstens hast du eine tolle Freundschaft mit ihr, und dies würd eich mir an deiner Stelle nicht auf Spiel setzen wollen. Gefühle kann man nicht steuern, das wäre zu schön, denn dann hätte wahrscheinlich jeder eine glückliche Partnerschaft, aber es ist nicht in der Hand eines einzelnen, wem der amor das Pfeil ins herz schiesst. Liebe bedeutet auch geduld..

Biete ihr einfach weiterhin deine Freundschaft an, aber erwarte nicht dass deine Gefühle erwidert werden, denn dadurch würdest du noch mehr enttäuschung einstecken müssen. Zeig ihr zwar wie wichtig sie für dich ist aber bedränge sie auch nicht. gib ihr einfach diesen Freiraum selbst was entfalten zu können, falls sie mal ansatzweise eine stärkere neigung zu dir entwickeln würde.

So ist das nunmal mit der Liebe, am besten kommt man damit klar wenn man sich über diese Punkte bewusst wird, und das akzeptieren ihrer Gefühle wird dir auch besser gelingen..

wünsche dir trotzdem viel glück

lg

• eirene_11908440

;-)
                  nichts zu danken...ich hatte nämlich eine ähnliche Erfahrung gemacht, und mich danach dafür geschämt, dass ich so negativ gedacht hatte. er liebt dich bestimmt, und auch alles andere was mit dir zu tun hat...in dem fall sogar deine beste freundin, und darauf solltest du stolz sein :BIEN:

vielen lieben gruss und glück weiterhin..