U
ume_12236345

• 18. Feb 2012
  • Beitritt 23. Sept 2007
  • 3 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ume_12236345

Ach wie kompliziert
    habe mal in foren rumgelesen und das heist es versandkosten werden auch zugerechnet. naja ich beahcte immer die grenze incl. der versandkosten, sicher ist sicher.
    jetzt ist aber genug mit zoll ;-)

• ume_12236345

Habe mich geirrt...
    ... die verasndkosten spielen keine rolle bei einem geringfügigen warenwert,also 22,-.

"Sendungen mit geringem Wert (Artikel 27 und 28 ZollbefreiungsVO)

Sendungen von Waren, deren Wert nicht höher ist als 22 Euro, sind einfuhrabgabenfrei.

Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabenfrei. Hiervon erfasst werden nicht nur durch die Deutsche Post AG beförderte Pakete, Päckchen, Briefe usw., sondern auch von anderen Dienstleistungsunternehmen (z.B. Kurierdienste) transportierte Sendungen.
    Maßgebend für die Feststellung der Wertgrenze von 22 Euro ist der Warenwert einschließlich der ausländischen Umsatzsteuer; Beförderungs- bzw. Portokosten bleiben bei der Bewertung außer Betracht.

Die Befreiung gilt bei direkter Versendung aus einem Drittland an einen Empfänger im Zollgebiet der Gemeinschaft, wobei die Sendung auch kommerzieller Art sein kann. Eine Sendung ist dabei die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird."

http://www.zoll.de/b0\_zoll\_und\_steuern/a0\_zoelle/f-0\_freier\_verkehr/d0\_zollfr\_vzb/b1\_befr\_gemrecht/a1\_-zollbefrvo/n0\_geringwertige\_sendungen/index.html

• Stimmt
      echt die grenze für den zollwert soll auf 150 steigen, das ist ja super!!! endlich keine beschränkungen, denn es gibt in USA-onlineshops soo schöne und viel günstigere sachen. da freu ich mich!

also meine vorrednerin hat völlig recht, die zahlung via paypal ist super easy. man muss halt überlegen, ob sich der aufwand mit dem evtl. abholen beim zoll und die wahnsinns-mehrkosten lohnen, wenn es mehr als 22 sind.
      ach ja, die versandkosten werden zum zollwert dazu gerechnet, also nicht nur der warenwert allein ist von relevanz, wenn ich das auf der zoll website richtig verstanden habe.
      grüße

• Ich benutze Redken Blonde Glam...
        ... und es hat meine Haarfarbe deutlich klarer und strahlender gemacht.
        Habe vorher einige NK-Shampoos durchprobiert, war aber gar nicht zufrieden, denn sie haben mir u.a. einen Grünstich ins Haar gezaubert (bin chem. blondiert), das hat Redken wieder geradegebogen und mein Haar fühlt sich "den wasserstoffblonden Umständen entsprechend" ganz gut an.
        Meine Kollegen haben das mit der Farbe sogar positiv bemerkt.
        Das Shampoo ist super ergiebig, halt bei mir mind. 6 Monate, Spülung ist in ca. 2 Monaten alle (Bei tägl. Gebrauch)
        Ich benutze die Sachen über 1 Jahr und bin sehr zufrieden.
        Grüße
        karo

• Habe Bad Gal Lash von Benefit...
        ...und bin sehr zufrieden! Macht super voluminöse Wipmern, je nachdem wie oft ich tusche. Kein klumpen, trennt sehr gut. Schöne dicke Bürste.
        Der Preis ist schon heftig, aber ich möchte keinen anderen Mascara mehr haben.
        Beim aktuellen Dollarkurs würde sich sogar die Bestellung aus USA lohnen. Umgerechnet ca. 15,50 incl. Versand. Ich werde es wohl so machen, wenn meiner alle ist.
        Grüße

• Art deco
        hab mir einen von artdeco gekauft, kostet 9,50. es gibt da mehrere nude-nuancen. finde ihn sehr gut!

• Ja!
        ich benutze bad gal lash seit ca. einem jahr und finde es super!
        bei mir hält es was es verspricht, schön dicke bürste, aber keine klumpen und kein verkleben, auch wenn ich richtig viel tusche. macht richtig schöne wimpern. ich kanns nur weiterempfehlen :-)

• sometalent

Ebay.co.uk
        hallo!
        schau doch mal bei ebay england, da gibt es viele anbieter für mac-sachen und die meisten versenden nach europaweit.
        bei sachen aus asien wäre ich vorsichtig(bzgl. originalware)!

• Hallo
        ich hatte auch mal 2-3 fornarina jeans, und die fielen "normal" aus, also größengerecht. eine freundin hatte mal eine pinup anprobiert und meinte die wäre sehr klein geschnitten. aber meine pinup (andere kollektion) war wiederum normal. was die länge angeht hat meine vorrednerin recht, die fallen eher kurz aus, weshalb ich welche verkauft habe (bin 177cm).
        welche jeans solls denn sein?
        grüßle

• vickie_12440958

Ich denke,
        ich werde es mal mit der lavera rosenmilch-serie und auch mal mit lush probieren.
        danke für eure bisherigen beiträge, dieses thema ist für mich noch laaange nicht abgeschlossen, deshalb freue ich mich über weitere beiträge :-)
        lieben dank
        herzkaro

• quy_12161090

Hallo
          mit 6%, von natur aus war ich ganz früher dunkelblond, nach jahren der färberei (directions, schwarz..) bin ich bei braun angekommen, welches dann blondiert wurde.

• Hallo!
            also ich habe die creme für normal bis mischhaut und den
            reinigungsschaum und bin sehr zufrieden! es ist super ergibig, hält bei mir so 3-4 monate.
            die creme würde ich wählen ob deine haut eher "normal" oder sehr trocken ist. ich habe fettige partien, aber auch etwas trockene, also perfekte mischhaut (die grüne creme). der reinigungsschaum trocknet die haut auch nicht aus, das hatte ich bei vielen anderen waschgels oft.
            ich finde die investition lohnt sich immer wieder.
            schöne grüße
            herzkaro

• Hallo!
            Ich bin hell blond, fast weiß, gefärbt und möchte auch dabei bleiben, nun ist das mit dem Ansatz blondieren ja nicht das angenehmste fürs Haar.
            Kennt jemand von euch vielleicht eine etwas schonendere Blondierung von seinem Friseur? (meine Friseurin arbeitet mit Wella)
            Lieben Dank

• Hallo und Hilfe!
            Ich habe blondierte Haare (super hell, fast weiß, will auch so bleiben). Selbstverständlich sind sie strapaziert, brechen ab und all die schönen Sachen.
            Habe nun viel ausprobiert, damit sie wenigstens besser aussehen und weniger abbrechen.
            Ich habe meine Friseurin auf Nk angesprochen und sie meinte, die Sachen wären zu schwach und könnten chem. behandeltes Haar nicht ausreichend pflegen, das kann ich irgendwie nicht ganz glauben.

Wie sind eure Erfahrungen bzgl. NK- Shampoos,Spülungen,Kuren?

Lieben Dank im Voraus

• Wie wärs mit dem hautarzt?
            also mir hat die pille auf jeden fall bessere haut beschert.
            ich habe sie mit 16 bekommen, aber in 1. linie wegen der verhütungsmaßnahme! ich weiß nicht, ob ich sie nur wegen der haut genommen hätte. ich finde wenn es nicht unbedingt sein muss (verhütungstechnisch), dann sollte frau mit den extra-hormonen warten. kann ja auch sein, dass sich dein hautbild auch noch von alleine ändert. warst du denn schon beim hautarzt? ich würde erstmal dahin gehen und die äußere bzw. nicht-hormonelle behandlung vorziehen.
            schöne grüße

• Braun.de
            hallo!
            geh doch mal auf die braun-homepage, da solltest du einen kundendienst in deiner nähe finden, der ersatzteile führt.
            dein link funzt nicht, aber wenn du metallnetz sagst, dann meinst du bestimmt die scherfolie. diese kann nach einiger zeit kaputt gehen, bzw. reißen (auf sowas gibt es keine garantie, da verschleißteil).
            wenn du die genaue bezeichnung für das teil möchtest, schau mal in die bedienungsanleitung, wenn du die nicht mehr hast, kannst du sie bestimmt auf der braun seite runterladen.
            das teil wirst du sicherlich nachkaufen können, evtl. sogar im elektrofachhandel (media markt, karstadt...)
            schöne grüße

• Hallo
            ich trage auch im herbst und winter gern minis, unbedingt mit schwarzer strumpfhose, auf gar keinen fall transparent( gerade wenn die stiefel absätze haben). was auch toll aussieht eine knallfarbene strumpfhose (grün, blau) und eine häkellook oder netzstrumpfhose drüber.
            dazu gibts meine heißgeliebten, schwarzen fornarina cowboystiefel, derbe bikerstiefel oder relativ flache ankle boots.
            ich persönlich finde solche spitzen hohen stiefel immer etwas grenzwärtig. wirkt manchmal so "gewollt" sexy und zuviel des guten. ich würde mehr auf die schuhe im ganzen achten und nicht so auf die absatzhöhe. ;-)
            viel erfolg!

• Hallo!
            Habe mir die Schwarzen vor 2 Monaten online gekauft, im Laden gab es die in meiner Größe schon nicht mehr, da hab ich sie im Görtz Onlineshop bestellt.
            Sind echt coole Schuhe, aber ich muss sagen das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt nicht. Musste mittlerweile neue Absätze machen lassen (nach gerade mal 10x tragen).
            Für den Winter werden sie mir wohl etwas zu kalt werden, wegen der Perforierung. So Ähnliche habe ich bei
            www.Imwalking.de gesehen Artikelnr: 83763077,
            aber ohne die Lochung.

Viel Glück!

• Hallöchen!
            Auch ich habe Haarprobleme:-(

Und zwar habe ich mir vor 4 Monaten die Haare komplett blondieren lassen (Platinblond), nach 2 1/2 Monaten wurden dann die Ansätze nachblondiert. Meine Haare sind seit der Ansatz-Blondierung ziemlich im Eimer, d.h. sie brechen super schnell, sind trocken und
            es fallen auch mehr aus, alles schlimmer als nach der komplett Blondierung. Ätzend!

Nun ist es wieder an der Zeit neues Shampoo, Spülung und Kur zu kaufen, bin aber sehr unentschlossen und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, im Speziellen interessiere ich mich für Lush, John Frieda, evtl. Guhl.

Habe schon Dr.Hauschka, Paul Mitchell, Sp von Wella, Goldwell probiert und fand es alles nicht so knalle Meine Friseurin hat mir Redken (Extreme Serie) empfohlen, ist halt etwas teuer.

Ich würde mich sehr über euren Rat freuen! Danke im Voraus!:-)