Hallo alle zusammen,
ich brauche ganz dringend einen Rat,denn mein Rasierer von Braun ist leider kaputt. Mein Problem ist, dass der "Kopf" den man auf den Rasierer setzen kann kaputt ist, um es etwas besser zu verstehen hier ein Bild von diesem "Kopf" (ich habe leider keine Ahnung davon wie man dieses Teil wirklich nennt)
http://geizhals.at//pix/63841.jpg
rechts auf den Bild. Naja,da ist leider dieses Metallnetz gerissen und ich weiß nun nicht so wirklich was ich machen soll,denn ich habe nicht vor den ganzen Rasierer neuzukaufen,wenn nur dieses eine kleine Teil kaputt ist. Das Problem ist vorallem, dass ich den Braun Silk-épil eversoft Rasierer in Russland kaufte,heißt ich habe keinen Kassenzettel um ihn einfach umzutauschen. Weiß jemand bescheid ob es irgendwo eine Seite gibt mit Ersatzteilen die man da nachkaufen kann,oder weiß jemand das dies überhaupt nicht möglich ist,nirgendwo? Ich freue mich über jede Antwort und jeden Rat, liebe Grüße,eure Lexa =]
Braun Silk-épil eversoft Ersatzteile - wo finde ich welche?
Braun.de
hallo!
geh doch mal auf die braun-homepage, da solltest du einen kundendienst in deiner nähe finden, der ersatzteile führt.
dein link funzt nicht, aber wenn du metallnetz sagst, dann meinst du bestimmt die scherfolie. diese kann nach einiger zeit kaputt gehen, bzw. reißen (auf sowas gibt es keine garantie, da verschleißteil).
wenn du die genaue bezeichnung für das teil möchtest, schau mal in die bedienungsanleitung, wenn du die nicht mehr hast, kannst du sie bestimmt auf der braun seite runterladen.
das teil wirst du sicherlich nachkaufen können, evtl. sogar im elektrofachhandel (media markt, karstadt...)
schöne grüße