Hallo Leute,

hab vor etwa einer Woche auf http://www.goertz-shop.de/ mir paar Stiefelleten ausgesucht. Das sind so Ancle Boots in schwarz.
naja heute wollte ich mir die bestellen und ja toll jetzt gibts die nicht mehr. Dafür gibts die jetzt in weiß(was es vorher nicht gab).ArtikelNr. 0000063137902

Weiß jmd wo ich diese Schuhe her bekomm?? oder welche in der Art die eher fürn Winter sind.

Danke Punto

Hallo!
Habe mir die Schwarzen vor 2 Monaten online gekauft, im Laden gab es die in meiner Größe schon nicht mehr, da hab ich sie im Görtz Onlineshop bestellt.
Sind echt coole Schuhe, aber ich muss sagen das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt nicht. Musste mittlerweile neue Absätze machen lassen (nach gerade mal 10x tragen).
Für den Winter werden sie mir wohl etwas zu kalt werden, wegen der Perforierung. So Ähnliche habe ich bei
www.Imwalking.de gesehen Artikelnr: 83763077,
aber ohne die Lochung.

Viel Glück!

6 Tage später

Finger weg von Akira!
Diese sch... Akira Stiefeletten! Genau an dem Paar ist mir vor einem Jahr ein Absatz abgebrochen. Später hat sich herausgestellt, dass er überhaupt nicht richtig befestigt war! Der Schuster hat sich halb totgelacht, wie billig die Verarbeitung war. Ich habe für das Paar aber schlappe 79,-- Euro bezahlen müssen.

Und der Hammer:
Später rief ich im Görtz-Shop an und bat um Anweisung, wie ich Schadensersatz verlangen könnte. Der Absatz war schließlich beim normalen Gehen abgegangen. (Hatte ja kein Fußball damit gespielt.) Tja, Görtz verwies mich darauf, dass ich doch daran wohl selbst schuld wäre. Bin fast im Dreieck getickt. Meine Reklamation wollte man dann weiterleiten und ich sollte einen Anruf bekommen. NIE WAS GEHÖRT! Und als ich mal selbst dort angerufen hatte, wusste NIEMAND was davon!

Scheiß Görtz!!!

Ich kauf da nie wieder ein.

So!

4 Tage später
    tomomi_12878536

Sorry
    aber biste doch selbst schuld, dass sie sich nicht drum gekümmert haben.
    mir sind mal buffalostiefel (übrigens 2mal bei verschieden schuhen xD) kaputt gegangen, bin dann zu görtz und hab es denen gezeigt und die meinten, dass ich in 10min nochmal kommen soll, die bringen den stiefel zum schuster (der war im center). nach 10min meinten sie, dass er nicht zu reparieren ist und ich hab das geld wiederbekommen und fertig wars. also ist nicht so, dass sie sich nicht drum kümmern, aber man sollte zu denen gehen...
    übrigens um jetzt nicht zu sagen, dass görtz oder akira scheiße ist, ich hab 2 paar stiefel von akira bei görtz gekauft und beide sind noch ganz...

ein Jahr später
    carmo_12341250

Akira noch anderswo als nur im Goertz
    Hallo,

weiß jemand, in welchen Geschäften noch Akira Schuhe erhältlich sind? Möchte nicht bestellen und die Schuhe aber vorher anprobieren - leider in meiner Größe nicht mehr vorhanden...

Grüße
    V.

jude_12935780

Hier könntets du fündig werden ...
      ich hab mir gestern Stiefel bei d'Ambrosio gekauft in der Kärnterstraße in Wien ... man kann aber auch online bestellen -> www.dambrosio-shoes.com ... vielleicht findest du dort ja Stiefel die dir gefallen, sind echt einige schöne dabei

glg bussal