E
eluned_11897348

• 13. Juli 2009
  • Beitritt 31. Mai 2007
  • 7 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    also ich empfehle dir von schaebens glaub ich xD totes meer waschgel. hilft bei mir super

allerdings trocknet es bei dauerbenutzung die haut aus, aber wenn man sich täglich eincremt, ist das kein problem
    ich kauf es immer bei dm

auf jeden fall solltest du bei den waschgelen etc nicht experimentieren, das schadet der haut... legt dich auf ein produkt fest

ja und gegen das schwitzen empfehle ich dir yerka. das gibts in der apotheke und kostet so 6 euro, reicht aber ewig, meins hab ich schon seit einem halben jahr oder so
    und es hilft!!!

• ...
    also ich benutze von schaebens glaub ich das totes meer waschgel und bei mir hilft es super

das eincremen darfst du dann aber nicht vergessen, da es die haut bei dauerbenutzung extrem austrocknet

• ...
    ja mit nagellackentferner geht es nicht ab, ich schrubb schon wie eine bekloppte und habe es jetzt aufgegeben
    gibt es einen trick wie ich das abbekomme?

• also...

ich hab mir am samstag zum ersten mal acrylnägel machen lassen, allerdings bei einer freundin

am anfang gefielen die mir auch sehr gut... nun meine freundin hat mir also zum schluss die nägel lackiert und dann einen klarlack drüber gegeben, den ich unter (ich glaube^^) uv-licht halten sollte

also der schützt den lack und bringt den zum glänzen
    das problem allerdings ist, das genau dieser klarlack abgeht, der bröselt einfach ab
    nun die nägel sind noch total stabil und abmachen will ich die ja nun nicht
    kann ich den lack abmachen, den nagellack entfernen und die nägel neu lackieren oder ratet ihr mir eher davon ab???

• tomomi_12878536

Sorry
    aber biste doch selbst schuld, dass sie sich nicht drum gekümmert haben.
    mir sind mal buffalostiefel (übrigens 2mal bei verschieden schuhen xD) kaputt gegangen, bin dann zu görtz und hab es denen gezeigt und die meinten, dass ich in 10min nochmal kommen soll, die bringen den stiefel zum schuster (der war im center). nach 10min meinten sie, dass er nicht zu reparieren ist und ich hab das geld wiederbekommen und fertig wars. also ist nicht so, dass sie sich nicht drum kümmern, aber man sollte zu denen gehen...
    übrigens um jetzt nicht zu sagen, dass görtz oder akira scheiße ist, ich hab 2 paar stiefel von akira bei görtz gekauft und beide sind noch ganz...

• hallo alle zusammen

also ich hab mir vorgenommen mal wieder zum friseur zu gehen

möchte gerne mal was anderes, also jetzt nicht so krass, aber was auffälliges^^

da denke unter anderem daran mir highlights ins haar zu färben

welchen friseur könnt ihr mir empfehlen??? also ich war sonst immer bei essanelle, aber den trau ich sowas irgendwie nicht so ganz zu

dachte dann an unisex, aber hab so viel schlechtes von dem gehört und ich will einfach nicht enttäuscht werden

also kennt ihr einen guten griseur??? sollte nicht zu teuer sein, aber auch kein "billig" friseur

• Ich glaube...
    ... hier wurde die gestellte frage noch nicht richtig beantwortet.
    Also ich bin auch hauttyp 1 und muss mir so was ständig anhören. Manche meinten zu mir schon: Warum pflegst du deine vornehme blässe? Ich hab sie nur dumm angeguckt.
    Dazu kommt noch, dass ich sehr schlank bin. Immer kommen Sprüche wie: Ess was, du bist so dünn. Du fällst ja gleich von der Stange. Leute die mich kennen, wissen das das in meiner familie liegt und ich eine naschkatze bin.
    Also wär schön, wenn jetzt noch jemand einen tipp hat, weil mir solche sprüche immer wieder die sprache verschlagen.

• Diese Frage kam sicherlich schon sehr oft:
    Wie verträgt sich die pille mit antibiotikum?
    Ich nehme seit letzte woche mittwoch die aida und muss ab heute 3mal täglich eine tablette antibiotika nehmen und die packung auch komplett bis zum ende aufbrauchen
    ist die wirksamkeit der pille nun nicht mehr vorhanden???

• so ich schätze, dass die frage schon öfters kam, aber bei der suchfunktion hab ich nichts gescheites gefunden ^^
    also, ich habe morgen meinen ersten frauenarzttermin. Erst krieg ich eine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs und danach kommt die untersuchung für die pille. Hab mich entschieden sie zu besorgen. Ja, meine frage ist, wie läuft das ab? Muss man auf den "Stuhl" oder ist das unterschiedlich, wie lange dauert es? Was macht die da eigentlich genau? Kann mir gar nicht erklären, was das dann bringen soll. Naja vllt könnt ihr mir ja helfen

• bibinn_12143523

Mmhh...
    ed hardy ist coool
    kannte es auch schon vorher und wollte unbedingt so ein cappy, komme zwar aus berlin und hier hab ich es noch nicht gesehn, aber als ich in münchen war, war ich in diesem großen einkaufscenter, da gab es ed hardy im obersten stockwerk glaub ich neben sachen von dolce and gabbana und victoria beckham XD

• hallöchen

Ich habe donnerstag einen friseur termin und will mir unter anderem meine haare färben. Also ich habe von natur aus rot-blonde haare und überlege jetzt, ob ich mir die auffrischen lassen soll, also mit glanz drin, dass das so toll funkelt in der sonne ^^ oder highlights reinmache...
      was meint ihr ist besser???

• Hey hey
      ich bin 1.75m groß und liebe es!!!
      ok ich bin auch sehr schlank und habe kaum weibliche rundungen, aber ich bin so dankbar, dass ich groß bin
      früher war ich immer die kleinste und jetzt habe ich sie alle überholt
      hohe schuhe trage ich auch gerne, man muss halt nur drauf achten, wann. ich gehe noch zur schule und da trage ich sie nie, im gegensatz zu anderen, weil da würde ich zu sehr aus der masse hervorstechen

• hallöchen

mich würde mal interessieren, wie oft ihr shoppen geht.
        also ich gehe realtiv oft, kaufe aber fast nie was.
        immer, wenn ich was brauche, gehe ich los
        morgen auch wieder (brauch eine kurze hose)höhö

• Also, ich habe eigentlich immer eine relative reine haut
        nur so eine woche bevor ich meine tage bekomme, sprießen diese kleinen lästigen dinger zahlreich auf mienem gesicht >.<
        ich habe gelesen, dass das mit den hormonen zusammenhängt und man sein blut untersuchen lassen soll, um zu gucken, ob die pille hilft. bringt das wirklich was und macht man das beim hautarzt oder beim frauenarzt????