C
carmo_12341250

• 6. Aug 2012
  • Beitritt 18. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ilse_12119043

Dr radu
    Ich hab im Internet gelesen in einem Erfahrungsbericht über ihn das alles zusammen 6000 gekostet hat also eine BV.
    Bei anderen Ärzten zahlt man vll 5000 oder 5500.

• Hallo :-),
    habe folgendes Problem. Ich habe am 02.01.07 einen 12 monatsvertrag abgeschlossen. nunja am 24.06.08 wollte ich nun den Vertrag unter beachtung der 1 Montatigen Küfrist kündigen. Aber jetzt merk ich das sich der Vertrag am 01.01.08 automatisch um 12 monate also bis zum 01.01.09 verlängert hat. Meine Frage darf der das einfach 12 monate verlängern?? Bei mir wurde festgehalten das ich Blockschule hab und diese wochen als aussetzungsgrund gelten. Wir haben nichts weiter im vertrag festgehalten. Jetzt schreibt der mir in der bestätigung das ich diese 6 Monate(insgesamt durch ausetzung entstanden) nach dem 01.01.09 kostenfrei abtrainieren kann. es ist nur das problem das ich ab januar oder februar09 meinen wohnort wechsle und dann eh nicht mehr in das studio geh!!! was soll ich machen... wollte das halt schnellstmöglich kündigen weil ich jetzt soviel lernen muss für die prüfungen!! würde mich über schnelle antworten sehr freunen.

danke liebe grüße
    punto-girl

• Otto
    Also ich bestell immer bei Otto.
    Da gibts ja alles Marken. Die von s.Oliver find ich klasse.

• an0N_1270251699z

Finde..
    das wenn man in Ballerinas so Baumwollsocken anzieht sieht das voll bescheuert aus.
    Naja aber ok find ichs wenn mans kombiniert das es zum outfit passt kp vll so farbige socken in gleicher farbe wie das oberteil.. find ich besser.

• chava_12660855

Ja also das stimmt
    die Spiegel beim H&M sind Mogelspiegel. Das ist aber auch in den z.B Fitness studios so.
    Also wenn du mal im H&M von so kp weng weiter weg oder von rechts oder links in Spiegel siehst ist man voll "verzogen". Das ist so das du dich eben schlank fühlst. und gerne an die Anprobe zurück denkst. naja ist natürlich so das was im h&m nicht passte passt daheim auch net.^^.

• malak_11953331

Man muss erst..
    eine Einladung von einem Freund bekommen bevor man sich bei der brands4friends.de die Sachen bzw. die Seite angucken kann.:-(

• Hallo Leute,

hab vor etwa einer Woche auf http://www.goertz-shop.de/ mir paar Stiefelleten ausgesucht. Das sind so Ancle Boots in schwarz.
      naja heute wollte ich mir die bestellen und ja toll jetzt gibts die nicht mehr. Dafür gibts die jetzt in weiß(was es vorher nicht gab).ArtikelNr. 0000063137902

Weiß jmd wo ich diese Schuhe her bekomm?? oder welche in der Art die eher fürn Winter sind.

Danke Punto

• kassia_12960758

Nägel kauen
      Ich hab eine kurze Frage.
      Ich kaue seid ich ein Kind bin an den Nägeln. Früher hat mich das nicht gestört aber seid ich älter geworden bin belastet mich das sehr. Ich möchte immer wieder damit aufhören nur das ist gar nicht so leicht. Ich habe mir mal die Nägel mit so Tips(weiße Plastikspitzen)und Gel machen lassen. Das hat super geklappt in der Zeit konnte und wollte ich auch nicht kauen. Nur jetzt sind die künstlichen Nägel weg und schon gehts von vorne los. Was kann man dagegen machen?
      Ich möchte mir jetzt wieder die Nägel machen lassen aber die Nägel sind noch sehr kurz ich weiß jetzt nicht genau wie? Da als ich das letzte mal das gemacht habe sah das auch ein bisschen doof aus weil die weiße spitze noch sehr lang war und naja gibts da auch komplett naturfarbene Nägel?

Danke
      LG puntogirl