Naja.
Ich finde, dass Overknees nach "Kiez" aussehen. Egal, was man dazu trägt.
Ttomomi_12878536
- 29. Dez 2007
- Beitritt 22. Jan 2007
- 2 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es geht nur darum
Ich hasse einfach Menschen, die in überzogenem Maße ihre Intoleranz zum Ausdruck bringen müssen, ohne sich dabei mal selber an die Nase zu fassen. Schließlich ist niemand perfekt.Habe mir das Produkt heute mal gekauft. Uah, das ist ja überhaupt gar nicht einfach, schöne French Nails daraus zu machen.
Hat von euch schon jemand (gute/schlechte) Erfahrungen damit?
- hylda_12770952
Bob + feine Haare = glatter Bob
Habe auch einen Bob und feines Haar. Der sieht dann gut und auch superschick aus, wenn die Haare ganz glatt gekämmt am Kopf anliegen. Habe das bei mir auch so. Haare gehen seitlich über die Ohren und enden hinten überm Kragen. Vorne gerader oder seitlicher Pony. Außerdem! Schon dieser Themenname...
Warum schreibt ihr eigentlich immer
"Stiefel bei Männern ???????"
Warum diese vielen Fragezeichen? Für was schämt ihr euch eigentlich?? Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Als wenn Stiefel für Männer so was extraordinäres wären.
- an0N_1270251699z
@Summer247
Kannst du nicht vielleicht mal einfach deine Klappe halten? Wir wissen jetzt alle was du denkst und dass du Fetischismus und einen Modetick nicht unterscheiden kannst. Es reicht echt, zumal deine Kommentare alles andere als tolerant sind, geschweige denn ein wenigstens akzeptables Niveau aufweisen. Ok
Buffalo ist ganz nett, und auch vom Preis eigentlich noch angemessen. Das Leder ist zwar echt, aber nicht unbedingt hochwertig. Innenausstattung ist meist Textil und nicht Leder, was den Preis häufig ebenfalls nicht ganz rechtfertigt. Auch die Sohlen sind häufig nur aus Gummi. Der Absatz hält auch nicht immer. Einer ist mir mal abgebrochen. Als ich das Paar zum Schuster brachte, meinte er, die werksmäßige Befestigung sei ein Witz gewesen. Dabei hat das Paar 140,-- EUR gekostet.
Dagegen erhält man - wenn man mit Auge einkauft - zum gleichen Preis qualitativ deutlich höherwertige Modelle. Ich würde dir raten, dich besser nochmal umzuschauen.
Sieht man nicht
Der Freund meiner Freundin ist auch so'n "Schmalhans" und hat echt superkleine Hände und Handgelenke. Der trägt auch Handschuhe für Damen, weil er in der Herrenabteilung nichts passendes findet. Allerdings gehen die nicht bis zu den Ellbogen...sind doch dann eher so Opernhandschuhe. Aber die passen auch nur dann, wenn man dünne Ärmchen hat. ;-)Net schlecht
Echt mutig. Der Stil ist in, ist ja klar. Nur das schlabbrige blaue Hemd paßt irgendwie nicht dazu. Ist zu weit. Mußt oben was engeres tragen, weil die Hose und Stiefel ja auch eng sind. Die Leute gucken bestimmt, als kämst du vom Mond, was? Aber ich finds ok. :-)- pere_12699121
Fuss? Es heisst immer noch Fuß
Die Fa. Fuss-Schuhe verkauft aber auch eher so Dominaschuhe. Das zeigt schon ein Blick in die Galerie. Aber ein paar alltagstaugliche Modelle sind immerhin dabei. Kenne die Firma aber gar nicht. Nö
Ich weiß nur aus der Schulzeit, dass mal in einer Sportstunde alle (!) Schuhe aus der Mädchenumkleide geklaut worden waren. Stand auch tags daraf in der Zeitung. :-) Zum Glück hatte ich da kein Sport.- mohana_12234267
Hmm
Gings hier nicht um "normale" Stiefel für Männer? Die in den Links sind ja alles Fetischschuhe...(sowohl für Frauen als für Männer). Finger weg von Akira!
Diese sch... Akira Stiefeletten! Genau an dem Paar ist mir vor einem Jahr ein Absatz abgebrochen. Später hat sich herausgestellt, dass er überhaupt nicht richtig befestigt war! Der Schuster hat sich halb totgelacht, wie billig die Verarbeitung war. Ich habe für das Paar aber schlappe 79,-- Euro bezahlen müssen.
Und der Hammer:
Später rief ich im Görtz-Shop an und bat um Anweisung, wie ich Schadensersatz verlangen könnte. Der Absatz war schließlich beim normalen Gehen abgegangen. (Hatte ja kein Fußball damit gespielt.) Tja, Görtz verwies mich darauf, dass ich doch daran wohl selbst schuld wäre. Bin fast im Dreieck getickt. Meine Reklamation wollte man dann weiterleiten und ich sollte einen Anruf bekommen. NIE WAS GEHÖRT! Und als ich mal selbst dort angerufen hatte, wusste NIEMAND was davon!
Scheiß Görtz!!!
Ich kauf da nie wieder ein.
So!
- ingolf_12369803
ALLES!
ALLES rasieren!!! Bitte, Jungs. Nichts ist ekliger als diese dunklen langen Haare. Uahhh, graus, ekel. Was willst du uns damit sagen?
Hmm. Keine Ahnung, was du uns damit sagen willst.
Habe meine Beine und Arme vor 2 1/2 Jahren per IPL enthaaren lassen und nichts wächst nach. Bei meinem Freund ebenso, auch an der Brust nichts.
Ich vertrau IPL.
Kommt drauf an
Kommt auf die Form an, die du haben möchtest. Mein Freund zupft sich die Augenbrauen auch bzw. er läßt es ab und zu auch machen. Es ist schon richtig, daß du erst unten anfangen solltest. Nimm immer nur "ganze Haarreihen" weg, sonst wirds unsymetrisch.
Oben nimmt mein Freund auch weg, aber da nur außen. Ich finde das bei Männern sehr ästhetisch. Man sollte es aber einigermaßen können. Und auf keinen Fall ne Billigpinzette nehmen. Solingen, Pfeilring, das dürften gute Marken sein. Die Pinzette sollte auch vorne gebogen sein.
Mach die Brauen auch nicht zu schmal. Kennst das bestimmt von einigen Mädels, die superschmale Augenbrauen haben. Nichts sieht unnatürlicher aus, finde ich. Vor allem, wenn einige die Brauen dann noch "nachmalen"...*graus*.
So 5 mm sind bestimmt nicht falsch.
Sylvi
Super
Ich liiiebe diese Frisur von Victoria Beckham. Habe mir vor einiger Zeit auch einen Bob machen lassen. Er ist aber (leider) nicht so wie von Victoria. Sie hat ja die Haare hinten recht kurz und seitlich lang. Ich muß sagen, das sieht nicht bei jedem gut aus. Und das Styling ist auch nicht so einfach. Außerdem sollte man dafür zu einem ERFAHRENEN Frisör gehen, und nicht von irgendeinem Azubi machen lassen. Da kann so schnell so viel falsch geschnitten werden.
Auch wenn einige Leute Victoria Beckham häßlich dünn finden - ich finde sie sehr sexy. :-)
Braun
Ich habe den Haarglätter von Braun. Ist so'n schwarzer mit ockerfarbenen Glättflächen. Eigentlich das Spitzenmodell von Braun. Bin sehr zufrieden damit.Mir ist Fructis ganz lieb
Ich habe auch lange Zeit alles ausprobiert. Habe einen Bob, also eher kurze Haare. Shampoo und Spülung nehme ich immer von Fructis. Erstens, weil die Haare davon schön glatt werden, toll glänzen und riechen. Zweitens ist der Preis auch angemessen.Hängt von den Tragehäufigkeit ab
Schuhe, die ich unbedingt haben will, würde ich eventuell auch eine Nummer zu klein kaufen - aber nur als Ausnahme. Denn wenn ich vorhabe, dass ich den Schuh lange und häufig tragen will, ist der Nachteil für den gesunden Fuß nachher größer als der Vorteil, einen schönen Schuh zu haben.