M
maeja_12378611

• 29. Juli 2010
  • Beitritt 23. Jan 2007
  • 34 Diskussionen
  • 124 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 75D
    Hallo Dora,
    ich würde dir nicht zu 75 D raten.
    Ich habe Konfektionsgröße 38, 64 Kilo auf 1.,64 m und habe mir etwa 325ml reinmachen lassen und es ist wirklich an der Grenze das man was sieht.
    Kam so von 75 B auf 75 D.
    Auf einer Seite hatte ich nur 75 A , und da ist es auch nur ein großes C geworden, da dort einfach kein Eigengewebe vorhanden war!! Auf dieser Seite fühle ich auch das Impli und man sieht es und ich habe immer noch Schmerzen, obwohl die OP im März war.
    ich würde dir wirklich nur zu einem C raten maximal.Wie du es beschreibst, hast du eher wenig Eigengewebe unter dem sich das Impli verstecken kann. Also übertreibe es mit der größe nicht, ansonsten hast du 2 Fussbälle.
    Ich hab übrigens auch ein Hohlkreuz aber die größeren Brüste merke ich gar nicht!
    Wenn du noch mehr Fragen hast, melde dich doch einfach!

• agneta_12629741

Danke!!
    Vielen Dank für euren Zuspruch!
    Ich bin 22 und mein Freund 20.Er hat in der Firma seine Ausbildung gemacht aber zur Zeit nur einen befristeten Vertrag!
    Habe heute mit ihm über Bildungsurlaub bzw. unbezahlten Urlaub gesprochen aber das geht leider nicht.
    Mein Freund hat noch 3-4 Wochen Urlaub übrig..Ich hoffe er kanns sie so verschieben dass er sie bei mir verbringen kann.

Wie habt ihr das denn mit Eifersucht gemacht?

• emine_12880204

Auch PIP drin!
      Ich habe auch die Implantate des französischen Herstellers drin!
      Wurde aber erst am 22.3. operiert.
      Ich habe mit meinem Arzt gesprochen und das meiste ist Panikmache der Medien.
      Die Chance, dass Risse entstehen ist höher, ja! Aber nur um 0,1 bis 0,2 Prozent.
      Er riet mir dazu, erstmal abzuwarten, was genau bei den Untersuchungen der Implantate herauskommt.
      Das Risiko einer weiteren OP ist weitaus höher als das erhöhte Risiko auf Risse...Daher sollte man sich das zweimal überlegen!

Trotzdem bin ich ziemlich schockiert und habe schon ein bißchen Angst.
      Was ich bei einem Wechsel zahlen muss, weiß ich nicht!

• Hallo ihr Lieben,
        brauche dringend mal euren Rat!!
        Ich werde wahrscheinlich im August für 4 Monate zum Studieren in die USA gehen.
        Mein Freund, mit dem ich schon über 1,5 Jahre zusammen bin, wird weiter hier arbeiten.
        Seit August letzen Jahres füren wir bereits eine Fernbeziehung über 200 Kilometer, sehen uns aber jedes Wochenende, an Feiertage und immer wenn wir frei haben.
        Ich möchte die Chance in Los Angeles zu studieren und zu leben wirklich nutzen, aber habe Angst, dass die Beziehung scheitern könnte.
        In den 4 Monaten kann könnten wir uns höchstens 1 Mal sehen, er kann leider nicht so viel Urlaub nehmen.
        Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
        Habt ihr Tipps für mich?
        Ich würde mir total wünschen er könnte die letzen 2 Monate unbezahlten Urlaub oder so nehmen...Damit er nachkommen kann oder so, aber traue mich nicht, ihm das ernsthaft vorzuschlagen..

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

• Oh JA!
        Ging mir genauso!!!!
        Wurde am 22.3. operiert und sehe total aufgeschwemmmt aus!
        Immer noch!
        Ich fühl mich soo unwohl!
        Woran kann das liegen!
        Bin ja schonmal froh, dass ich net allein bin!!

• Kanns gut verstehen!
        Ich kanns nur zu gut verstehen!
        Hab mir am 22.3. meine Brüste richten lassen, bin selbst erst 22 Jahre alt.
        Bei mir war die Ausgangslage etwas anders, da meine Brüste unterschiedlich groß waren.
        Habe für Vergrößerung und Straffung( war nötig, weil die Brustwarzen so unterschiedlich saßen ) und 2 Tage OP Aufenthalt 6.900 Euro bezahlt. Da ist aber der BH und alle Untersuchungen mit drin und ich war 2 Nächte in der Klinik, hätte aber auch eine 3. bleiben dürfen, wenn ich gewollt hätte.
        Wichtig ist, dass du dich auf jeden Fall von mindestens 2 verschiedenen Ärzten anschauen und beraten lässt.
        Es sollte auchh gut überlegt sein, denn Rückgängig machen kannst du das ja nicht mehr wirklich und du wirst 6 Wochen eingeschränkt sein.
        Und ich zB hatte wirklich starke schmerzen die ersten Tage! Und ich bin wirklich nicht wehleidig.
        Bei mir wurden die Implantate Unter den Brustmuskel gelegt und ein Brustwarzenschnitt gemacht. Außerdem wurde die Ringe des Brustgewebes aufgetrennt, dass sich meine Brust besser entfalten kann. Sie war auf der einen Seite recht spitz.
        Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne ne PN schicken:)

Liebe Grüße

• :-)
        Ich habe auch mal die Blond Serie von Reelle benutzt. Fand aber auch, dass man nix bemerkt hat.

Allerdings habe ich mir jetzt von John Frieda die Color Renew Serie gekauft, also Shampoo und Conditioner. Das Zeug ist echt fantastisch. Meine Haare glänzen toll, haben VOlumen, sind schön seidig und das allerbeste, sie sind frei von irgendwelchen grauschleiern geworden. Nur noch reinstes Blond. Die Haare schimmern auch heller, weil alle Verfärbungen weggehen..!

• Hallo,

ich habe ein großes Problem.
          Ich habe von meiner Mama zu Weihnachten einen Gutschein für die Kosmetikerin bekommen. Er hatte einen Wert von 66 und war gültig bis 12/08. Ich hatte gestern einen Termin.
          Man muss dazu sagen, dass ich schon wirklich oft bei der Kosmetik war, auch bei verschiedenen.
          Ich hielt 66 schon für recht viel und habe auch einiges erwartet.
          Die Kosmetikerin war zwar in der Zwischenzeit umgezogen, aber das sollte ja kein Problem sein.
          Ich kam also an, hatte ein Beratungsgespräcch und dann wurde mir gesagt, also wenn ich jetzt eine Behandlung will, muss ich 19 draufzahlen. Ansonsten kann sie mir für den Gutschein 20 auszahlen und ich kann heehen.
          85 wäre angeblich ihre günstigste Behandlung seit ihrem Umzug in das neue Studio.
          Wurde total überrumpelt und habe zugestimmt.
          Die Behandlung ging sehr flott, etw 1h15 Minuten. Ein Vapozon gab es nicht, wurde also nicht bedampft. Meine Augenbrauen waren frisch gezupft, da gabs auch net viel zu tun.
          Also mehr oder weniger nur Ausreinigen. Auch kein Make up.
          Habe dann zu Hause gesehen, dass sie mehrer Unreinheiten an meiner Stirn enttzündet hatten, an Kinn und Nase sowie den Wangen hat sie gar nichts entfernt, meine Pickel und Mitesser sind auch noch die selben.
          Plus die entzündeten Sachen.

War dann schon ziemlich verärgert. Aber das Beste hab ich heute morgen entdeckt.
          Auf ihrer Homepage steht sehr wohl, dass es eine Behandlung für 69 gibt. Das wurde mir aber nicht gesagt.
          Die 85 Behandlung hätte 1,5h dauern sollen und ein Make up wäre dabei gewesen.
          Jetzt komme ich mir total übers Ohr gehauen und verarscht vor.

Was soll bzw. kann ich mnachen?
          Anrufen oder Email oder Beides?

Ich find das so dreist!

• quy_12161090

Dankeschön!
          Also an den Tiefenaufbau glaubich auch net so ganz und unbedingt Mandelmilch muss es auch net sein.
          Ich wollte es mehr als so ein 3-in-1 Produkt verwende, Also Shampoo, Spülung und Kur, weil ich in meinen 14 Tagen Urlaub leider keinen Platz für 3 diverse Produkte habe. Bei 14 Tagen bräuchten meine Haare allerdings schonmal eine Kur und die 14 TAge könnt ich das Shampoo auch testen. Werds mir einfach kaufen, 5 sind auch nicht die Welt..

• Kennt es denn keiner?
            Ich würde es mir gerne kaufen, weil ich denke, dann kann ich getrost für 14 Tage, in denen ich im Urlaub bin, auf Kur und Spülung verzichten, aber würd schon gern wissen, ob es was bringt und die haare auch reinigt!!

• Hey
              ich hatte auch so lange Haare und hab sie mir 2005, mit dast 18 abschneiden lassen.
              Es war der größte Fehler ever! Klar, am Anfang wars cool, leicht zu pflegen, Haare waschen ging super schnell und alles..aber jetzt bin ich nur noch dran sie wieder lang zu bekommen...Versuche das schon ganz lang, aber 1. wachsen meine Haare nicht so schnell, und 2. hab ich ab und an wieder des Bedürfnis ich müsste dringends zum Friseur.
              Jetzt war ich aber schon 4 Monate in etwa nicht mehr(zum Pony schneiden und Strähnchen färben ja, aber nicht wegen Länge schneiden) und werd das auch weiter durchziehen, weil lange Haare einfach ein Blickfang sind. Sie sind sehr sexy und sehen toll aus.
              Klar, bis zum Po ist etwas lang, aber was hältst du davon, sie bis kurz über der Taille abzuschneiden? Und wenn deine Haare zottlig sind, tu doch einfach nach dem Waschen ein Glättungsserum rein, z.b das von Nivea straigt, mit pinkem deckel, es kostet nur 5 euro, ist super ergiebig, deine haare werden toll glänzen davon und wenn du sie dann lufttrocknen lässt, sehen sie viel gepflegter aus, und du wirst glänzende wellen haben, klar kannst du sie damit auch glattföhnen, es schützt das Haar.
              Laß sie dir echt nicht schulterlang abschneiden.

• Es gibt ja jetzt von Guhl ein Shampoo, dass das Haar in 14 Tagen von innen aufbauen soll.
              Klar, das da Silis drin sind...Aber da ich jetzt wieder Strähnchen habe, brauch ich was, was die Haare gut pflegt und Silis stören mich net.
              Wer hat Erfahrung mit dem Shampoo?
              Werden die Haare auch sauber davon?

Danke schonmal!

• pene_12073222

Bester Friseur
              Ich war auch sooo lange auf der Suche nach einem guten Friseur und hab von J-7 hairlounge bis hairkiller so gut wie alles durch^^
              Abe rjetzt hab ich endliche einen super Friseur gefunden, die Preise sind ok, und die Atmosphere ist TOP.
              Salon Karin in der Sendlingerstr. , der Salon ist einfach super, entgegen dem Namen ist der Salon sehr modern und die schnitte passen perfekt. Auch Strähnchenfärben wird perfekt beherrscht.
              Es gehen einige die ich kenne hin und alle sind restlos begeistert.
              MAn bekommt auch so gut wie immer soofrt einen Termin zum Schneiden, auch für strähnchen maximal am nächsten /übernächsten Tag.
              Bin so froh, diesen Friseur gefunden zu haben, seither fühl ich mich wohl mit meinen Haaren!

• ICh bin demnächst in den USa und würde mir gern dort neue Beautyprodukte kaufen.
                Wer weiß, was man dort günstig erstehen kann und was super ist?
                Ich habe leicht unreine Haut mit Mitessern in der T-Zone und ab und an mal ein Pickel..
                Was soll ich mir dort zulegen??

• an0N_1246119999z

Hm
                Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, musst du von der Vorstellung wegkommen, solche Haare bekommen zu können.
                Es geht einfach nicht.
                Die haben einfach andere Gene.Ich kann auch nicht sagen, ich will so Aussehen wie Heidi Klum und zwar nächste Woche...Ich bin nur 164cm groß , da läßt sich nix machen, damit muss man sich abfinden und das beste drauß machen, und genauso ist es bei deinen Haaren.
                Auch mit Extensions würdest du nie Ergebnisse erziehlen, die dich zufrieden Stellen.

• an0N_1246119999z

Durch Dauerwelle
                  werden die Haare absolut nicht dicker sondern viel dünner, weil sie abbrechen und wenn du sagst, du hast eh schon feine, dünne und brüchige Haare hast, würd ich dir von einer Dauerwelle absolut abraten.
                  Es kann a) sein, das dein Haar die Welle nicht annimmt und die HAare dann nur kaputt sind und abbrechen oder B)du zwar Locken hast, aber mit dünnen Haaren wird das nicht gut aussehen.
                  Laß das mit der Dauerwelle , du wirst total enttäuscht sein.
                  Leider können deine Haare nicht viel dicker werden, wie sie von natur aus sind, durch richtige ernährung und vielleicht noch vitamin kapseln, gibts ja speziell für Haarprobleme, können sie etwas kräftiger werden, aber du darfst dir keine Wunder erwarten.
                  Stella und Viviana haben außergewöhlich dicke Haare mit tollen Locken.Aber das hat eben nicht jeder.
                  Auch mit einer HAarverlängerung wirst du so eine Mähne nicht bekommen. Das geht einfach nicht.
                  Geh doch einfach zum Friseur und laß dich beraten und dir einen guten Schnitt machen mit schöner Pflege, den du toll variieren kannst.
                  Dann brauchst du gar nicht anderen nachzueifern sondern hast selbst tolle Haare!!!

• Nivea Straight serum
                    Wenn ich dieses Serum von Nivea aus der Straight Linie, mit pinkem Deckel, nach dem Waschen in die Nassen HAar tue,werden die wirklich Seidenweich..und das hält so lange an, bis du sie wieder wäscht, außerdem glänzen sie davon auch ganz toll.
                    Kostet so 4-5 Euro!
                    Probier es doch einfach mal aus!
                    Wirkt echt wunder!

• Clip ins sind super!
                    Ich habe mir vor zwei Wochen Clip ins machen lassen!
                    Bin absolut begeister.
                    Meine sind absolut maßgeschneidert,also auf meinen Kopf angepasst und 65 cm lang, und sooo viele Haare, zwei Farben und natürlich hoch-qualitatives Echthaar!Und silikonbeschichtete Clips, die das Haar nicht angreifen.
                    Habe 200 Euro bezahlt.
                    Für mich die perfekte Lösung, da mein Haar auch etwas über schulterlang ist und ich es zum Weggehen etc. gerne ab und zu länger hätte.
                    MEld dich doch einfach bei mir, dann kann ich dir sagen, wer sie mir so perfekt geschneidert hat
                    LG

• Also,
                    ich hab mein ganzes Leben lang schon lange Haare und trage die jeden Tag zu einem Straffen Pferdeschwanz mit einem H&M Haargummi, mit Metallclip.
                    Meine Haare sind nicht abgebrochen!
                    Man hat mir auch gesagt, wenn man sie lang wachsen lassen will, immer zusammentragen oder hochgesteckt, auch Nachts!

• Fand ich net!
                      Hatte das von Sanhelios auch, diese Ocean Gelatine und hab die kaum runtergebracht.
                      Hab mir das von Abtei ins Müsli rein und man hat absolut nix geschmeckt!