Halluh leids,
ich habe recht lange haare [ca. 5cm länger als BH verschluss] und ich muss hier mal erwähnen, sie sind das schönste an mir :o).
Also ich meine es ernst, ich habe sie mir in meinem Leben erst einmal kurz geschnitten (da war ich 4) sonst immer nur die Spitzen. Ich pflege sie schon seid ich 7 bin mit Bedacht und passe auf das ich z.B. keine Shampoos mit Silikonen benutze, ich benutze einmal die Woche eine Kokosnuss-Kur und föne sie nie [Hitze macht Haare ja bekanntlich kaputt]. Sonst mach ich auch selten etwas besonderes mit ihnen (Locken oder so)... Ich finde es toll das ich so gut auf sie achte, dennoch gefallen sie mir nicht richtig. Ich meine, ich habe keinen Spliss oder so, aber: Sie glänzen einfach nicht so wie ich es will, und besonders weich sind sie auch nicht [nur direkt nach dem Kämmen]. Manchmal habe ich das Gefühl, das wenn ich meine Haare offen trage, sie im Laufe des Tages an den Spitzen filzig werden, oder ausfransen oder so [ist natürlich nicht wirklich so, fühlt sich aber so an, und sieht auch ein wenig so aus.] Sie sind einfach nicht so toll.
Kennt ihr vielleicht irgendein Produkt das ohne Silikone ist aber trotzdem die Haare klasse pflegt? [Sie weich und glänzend macht]
meinen Haaren fehlt auch an Sprungkraft.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
LG