• Beauty
  • Mag Haare wie Stella Salato DSDS!!

Ich bin am Verzweifeln. Ich mag meine Haare genauso haben wie Stella Salato aus DSDS oder wie Viviana aus DSDS.
Sie haben sooo schöne Locken richtig tolle Haare. Meine Haare sind bis Schulter und ganz dünn. Wie bekommich solche Haare will unbedingt. Bin verzweifeln, wie bekomm ich solche breiten Locken. Dauerwelle meine Haare sind ganz dünn.

Bitte Hilfe will die Haare nächste Woche so ham.

Hey
also man muss dazu sagen, das die haare von viviana und stella wirklich echt sind. das heißt sie haben das glück gehabt, dass ihre gene ihnen solche schönen haare schenkt...kann mir aber vorstellen, dass die liebr glatte haare hätten...=) auf jeden fall ist es schwer solche haare zu bekommen....du kannst dir natürlich jeden abend lockenwickler in die haare tun...dann hast du vllt auch solche haare...kann aber auch sein, dass es nicht lange hält...geh mal zum friseur und frag nach...aber dauerwelle ist sehr schädlich fürs haar und wenn es dann rauswächst hast du am ansatz glatte haare und in den längen locken...
da du dünne haare hast, ist es noch schwieriger....da die haare schneller in sich fallen...
ich glaube da kann man nicht viel machen...eine tönung macht die haare etwas dicker und fester...versuchs mal damit...

niela_11965422

Hi
    ich hätte gerne so Extensions aber bin noch Schülerin kann das nicht bezahlen.

Vielleicht eine Dauerwelle. Meine Haare sind ganz dünn, ganz weich und fein, brechen leicht. wie bekomm ich die so breit und dick wie von Viviana oder Stella? das steht mir viel besser und sieht nicht so assi aus wie die platten Haare die ich jetzt habe. Locken halten nicht auch nicht mit Wicklern bzw. sieht es nicht gepflegt aus.

was kann ich machen wie die dicker werden. Werden die durch eine Dauerwelle dicker?

Tönung habe ich schon

an0N_1246119999z

Durch Dauerwelle
      werden die Haare absolut nicht dicker sondern viel dünner, weil sie abbrechen und wenn du sagst, du hast eh schon feine, dünne und brüchige Haare hast, würd ich dir von einer Dauerwelle absolut abraten.
      Es kann a) sein, das dein Haar die Welle nicht annimmt und die HAare dann nur kaputt sind und abbrechen oder B)du zwar Locken hast, aber mit dünnen Haaren wird das nicht gut aussehen.
      Laß das mit der Dauerwelle , du wirst total enttäuscht sein.
      Leider können deine Haare nicht viel dicker werden, wie sie von natur aus sind, durch richtige ernährung und vielleicht noch vitamin kapseln, gibts ja speziell für Haarprobleme, können sie etwas kräftiger werden, aber du darfst dir keine Wunder erwarten.
      Stella und Viviana haben außergewöhlich dicke Haare mit tollen Locken.Aber das hat eben nicht jeder.
      Auch mit einer HAarverlängerung wirst du so eine Mähne nicht bekommen. Das geht einfach nicht.
      Geh doch einfach zum Friseur und laß dich beraten und dir einen guten Schnitt machen mit schöner Pflege, den du toll variieren kannst.
      Dann brauchst du gar nicht anderen nachzueifern sondern hast selbst tolle Haare!!!

maeja_12378611

Nein
        ich will halt keinen Schnitt, weil kurze oder schulterlange Haare find ich voll hässlich. Will schon lange Haare haben und welchen Schnitt soll ich da reinmachen. Will die so wie stella gleichlang mit solchen schönen Locken . Was nutzt mir ein schnitt wenn die Haare nicht so breit sind.

Ich hatte schon so viele schnitte aber jetzt will ich lang mit solchen Locken.

Heiwickler
        leider geht es nicht mit Heizwicklern habe die von Tchibo sieht immer noch dünn aus dann. meine Haare werden von den Wicklern ja nicht dicker.

an0N_1246119999z

Hm
          Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, musst du von der Vorstellung wegkommen, solche Haare bekommen zu können.
          Es geht einfach nicht.
          Die haben einfach andere Gene.Ich kann auch nicht sagen, ich will so Aussehen wie Heidi Klum und zwar nächste Woche...Ich bin nur 164cm groß , da läßt sich nix machen, damit muss man sich abfinden und das beste drauß machen, und genauso ist es bei deinen Haaren.
          Auch mit Extensions würdest du nie Ergebnisse erziehlen, die dich zufrieden Stellen.

dreda_12694745

Hi...
            ich hätte auch gerne Locken bin aber doch ein bisschen zu feig um mir gleich Dauerwellen machen zu lassen bzw. muss man die ja dann rauswachsen lassen.
            Es gibt ja jetzt ein "neues Verfahren" wo der Friseur auch die Locken macht und die aber "nur" 2-3 Monate halten. Weiß jemand wie das genau heißt bzw. hat jemand schon Erfahrung damit ob das wirklich gut aussieht?!