A
an0N_1246119999z

• 8. März 2008
  • Beitritt 8. März 2008
  • 16 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Also Usbekistan ist in Russland erstma. Und wieso sagen wirklich alle Friseure die sich wohl auskennen,dass man nie mals asiatische Haare kaufen soll?

• Nöö
      mir haben alle gesagt niemals asiatische Haare weil das was von den Schuppen fehlt, die sind ganz billig und verfilzen.

• wahida_12702942

Cannabis23
      Mein gott bist du fies. Es gibt hald auch Männer denen es nicht gefällt wenn sich eine Frau schminkt, so wie es Männer gibt denen das gefällt. gott bist du fies. Sie hat ihren Freund verloren und du bist so mies.

• wahida_12702942

Cannabis23
      schade dass es die männer die mit dir anscheinend zusammen sind nur interessiert, wo sie ihren.. drin haben. Schade :-)

• Hiii
      also mir haben alle gesagt du darfst alle Haare nehmen nur das asiatische ist total Mist weil das toootal verfilzt. Also kannst indisch nehmn oder so aber nie asiatisch.

• Sagt mal
      Es gibt viele Frauen die brüchige Nägel haben mit Lack und Öl sie nicht lang wachsen?
      Also sind doch dann Kunstnägel viel schöner als kurze brüchige.

• an0N_1209818999z

Muahhahaaa
      besser einen künstlichen Baum als gar keinen. muahahaaa ich finde künstliche Bäume schöner die welken nicht :-) muahahaa

• Na
      Jeder wie er will und künstliche Nägel sind wohl kaum aufgebrezelt oder eine gut gemacht Haarverlängerung bzw. Schminken. Find ich gut. Man sollte sich schon an Stars orientieren weil die gut aussehen und das beste aus ihrem Typ machen. Wem es gefällt so natürlich für mich wäre es nichts würde mich sehr unwohl fühlen.

• Ok
      sannalena wenn es dir gefällt, jeder wie er will. Aber nicht die anderen veruteilen wegen Nägel, Haare oder Schminke. Oft ist es wirklich auch nur Neid, bei dir nicht das merkt man, aber bei vielen Frauen. Die wissen einfach nichts mit sich anzufangen also in styling oder so und dann lästern sie über die, die sich zurecht machen oder z.B. über eine OP. Ich find es super wenn jemand auch eine OP macht und sich gut fühlt.

Kleider sind auch hübsch :-)

• Also
      ganz ehrlich immer mehr Frauen haben Ops, Extensions sowieso und künstliche Nägel haben echt alle, kenne keine einzige Frau die das nicht hat.

Schminken sowieso. Wer sich nicht schminken will ok, aber man fühlt sich doch viel wohler geschminkt und zurecht gemacht dann strahlt man doch viel mehr aus weil man sich gut fühlt . Denke dein Umfeld ist doch bischen grau weil sich keine da zurecht macht. Bei mir auf der Arbeit und in der Berufsschule haben echt alle künstliche Nägel. ist doch nicht schlimm, man soll das beste auch sic machen.

schau die stars haben alles künstlich und sehen gut aus.

Ja jeder Mann ist anders, gibt auch genug Männer die sich täglich schminken.

• Hm
        im Club? Naja mir ist es lieber man mag mich geschminkt. Gerade im Club kann man auch mal richtig auflegen also richtig smokey eyes und knallrote Lippen.

Finde es super wenn eine Frau sich schick macht schminken, Schmuck und schöne Sachen wie auch mal Miniröcke, Stiefel und coole Tops. Schmuck ist auch Pflicht finde ich diese schönen langen Ohrhänger mit Kette. Schicker Gürtel.

Also meine Freundinnen schminken sich alle und auch richtig viel wir finden das schöner als ungeschminkt. Macht was aus euerem Typ

• Ja
        da hat Ebba sehr Recht finde ich. Deshalb gibt es so unterschiedliche Menschen. Finde schminken normal und würde nie ungeschminkt aus dem Haus gehen , aber ehrlich alle die ich kenne schminken sich und so. Man will sich doch am besten verkaufen :-) Würde mir blöd vorkommen als graue Maus wenn alle gestyled sind. oder in der Arbeit ohne Schminke? Das sieht einfach dann etwas kränklich aus und úngepflegt geht gar nicht.

• Ach sensibel
        du wirst nie eine Frau sehen :-)
        Es gibt wasserfestes Schminke schliesslich will man auch am Strand gut aussehen. Geh mal nach Miami da wirst du ausgelacht wenn du ungeschminkt an den Strand gehst keine geht da ungeschminkt.

Und wer sich styled ist doch nicht hässlich deshalb. Man kann sich verschönern damit aber hässlich ist doch keine dann.

• Ok
        Aber man fühlt sich doch viel wohler wenn man schön geschminkt ist und besser aussieht. ich würde mich ungeschminkt nicht wohl fühlen, das bin nicht ich :-) würd echt net mal zum Mülleimer gehen wenn ich nicht bischen zurecht gemacht bin.

Ist doch normal und man sollte sich schon pflegen. Einfach nur Haare waschen ohne stylen naja einfach nur Nägel schneiden..
        wem das gefällt? Nehmt euch ein Beispiel an den Stars die sind immer schön zurecht gemacht schick.

Das Make up hat nichts mit der Haut zu tun? So ein Quatsch was hat das damit zu tun? Ein Teint muss ebenmässig sein mit Make up wie sieht das sonst aus?

Was machst du im Club schminkst du dich da wenigstens etwas? wo alle schön gestyled sind.

Finde es schade dass so viele Frauen nichts aus sich machen.

• Sorry
        also welche Frau schminkt sich nicht? Das ist doch nicht normal? Jede Frau will doch gepflegt aussehen und schminkt sich. Es sei denn die arbeiten im Stall oder so, ok. Aber hallo? Welche Frau schminkt sich nicht?

• Ja
        dass es gut aussieht ist das wichtigste. hab gerade blaue nägel mit strasssteinchen sieht super aus. Ist wichtig dass es gut aussieht und ästhetisch.

Besser geile Nägel als abgekaute Stumpennägel igitt...