• Beauty
  • Haarverlängerung mit Clips..

Ich hab von einer Freundin erfahren dass es Haarverlängerungen gibt die ganz einfach mit Clips im Haar befästigt werden.
Meine Haare gehen mir jetzt bisschen was über die Schulter und ich möchte sie ab und zu gerne mal länger haben.Aber eine dauerhafte Verlängerung möchte ich nicht..kann ich mir außerdem nicht leisten.Ich hab wegen den Haarverlängerung mit Clips auch schon im Inet geguggt bzw gegoogelt aber ich hab nirgends einen Preis gefunden^^.
Kennt vllt. jemand diese Art der Haarverlängerung & wenn ja wisst ihr wieviel des kostet(pro Strähne o. Pro Pack).. hab keine Ahnung wies die zum kaufen gibt.

danke jetzt schon mal für eure antworten!=)

LG

...
Ja, ursis-haare.net wollte ich dir auch vorschlagen. Da habe ich meine Sets auch bestellt und die sind super-günstig! Machen auch deine Farbe nach Wunsch auf die Clips.

=)
ich habe blonde haare..
aber danke für die seite ich schau mich da etz gleich mal um^^.. vllt find ich ja was.

danke nochmal =)

LG

5 Tage später

"Haarverlängerung mit Clips.."
Hallo,
also ich bin persönlich auch ein fan von Haarverlängerung mit Clips..Trage schon seit einem halben jahr fast jeden tag die clips.. es ist einfach super. ich habe zwar langes haar aber durch due strähnen, wirken die haare so füllig und lang natürlich..
Ich biete selber auch komplettsets zur verlängerung an. Es besteht aus einem 8-teiligen Echthaarverlängerungsset. Der preis liegt bei 65 und ist in fast allen farbnuancen vorhanden.. das set kann man sehr lange tragen und ist sehr pflegeleicht.(locken eindrehen, färben etc)Wär interesse hat kann gern in kontakt treten.

ein Monat später

Haarverlängerung mit clips....
Ich habe meine HV mit Clips von hsv24.de bestellt das ist das warenhaus was es auch im tv zu sehen giebt bin eigentlich voll zufriesen damit gegen den preis von ca.80 euro kann man auch nichts sagen.Es giebt die HV mit Clips in allen verschieden längen und farben und für gelocktest haar musst du mal schauen

Clip ins sind super!
Ich habe mir vor zwei Wochen Clip ins machen lassen!
Bin absolut begeister.
Meine sind absolut maßgeschneidert,also auf meinen Kopf angepasst und 65 cm lang, und sooo viele Haare, zwei Farben und natürlich hoch-qualitatives Echthaar!Und silikonbeschichtete Clips, die das Haar nicht angreifen.
Habe 200 Euro bezahlt.
Für mich die perfekte Lösung, da mein Haar auch etwas über schulterlang ist und ich es zum Weggehen etc. gerne ab und zu länger hätte.
MEld dich doch einfach bei mir, dann kann ich dir sagen, wer sie mir so perfekt geschneidert hat
LG

7 Tage später

Hallo
Ich verkaufe Clip In's sie sind schwarz & wurden nur einmal getragen, weiL ich mir dann doch ne hv gemacht habe :)

meLd dichfalls interesse besteht :)

liebe grüße

2 Monate später

Ganz preiswert gibt es sowas bei ebay
    haarverlängerung mit clips ist wirklich sehr praktisch und vor allem sehr sehr haarschonend.

23 Tage später

Haarverlängerung Clip in
    Hallo liebe Leute,

ich trage schon seit zwei jahren clip in verlängerung und bin sehr zu frieden.
    sie brauchen viel weniger pflege und sind wesentlich günstiger und haarschonender!!
    ich wechsel die clip in alle drei monate bestell ich neue!

wer clip in mal günstig testen möchte, ich hätte da noch welche ;)
    also sie haben die haarfarbe hellblond und struktur ist glatt (kein billiges blond!! Kein weißblond!) und es ist ein set zur kompletten haarverlängerung, die länge beträgt 50 cm.
    habe die haare bestellt und 2 mal getragen, habe mir dann aber meine haare schwarz gefärbt!!! :)

ich hätte noch ein solches set in mittel bis dunkelbraun, dass ist aber gelockt und 4 cm lang, mir wurde angegeben es sei schwarz, es war aber braun!! Und passt leider nicht!!

Beise sets sind echthaare und versprochen wirklich fast wie neu!!! würde sie günstig abgeben!!
    also bei Interesse einfach melden!! ;-)

lg

8 Tage später
      cenga_12862653

Ich hätte interesse!
      Hallo sweetchica6,

ich hätte großes interesse an beiden Haaren falls du Sie noch hast bitte melde dich doch einfach bei mir.

treece@web.de

vielen dank lg

Hmmm...
      Hallo,

ist doch egal wer von wo was gekauft hat so lange anderen damit geholfen ist kann man doch seine hier anbieten.

ich fänds nett wenn es leute gibt die sich bei mir melden das würde mir sehr helfen!

suche nämlich nach clips in

Tipp...
      Kann dir auch die Clip On Extensions von www.ursis-haare.net empfehlen. Habe meine dort auch gekauft und bin super zufrieden. Hab sie auch schon gefärbt gehabt und sehen noch immer Top aus.

5 Monate später

:)
      ich selber habe relativ kurzes haar (is nich auf meinen mist gewachsen) und da es mir absolut nicht gefiel habe ich mich mal ein bisschen umgehoert was es da fuer alternativen gibt,eine richtige haarverlangerung kommt fuer mich garnicht in frage ,zum einen haelt es nicht besonders lange ,zweitens ist es kostspielig &drittens es macht die haare auch sehr kaputt.

durch eine freundin erfuhr ich von diesen clip in haaren.
      ich komme aus gelsenkirchen &hier gibt es einen kleinen frisörbedarf wo du alles rund um haarpflege&s0 n kram kriegst. also schaute ich mal vorbei und habe mir dort fuer 22 euro einje clip in straehne geholt ,sie reicht zwar um den ganzen kopf,aber es sind sehr wenige haare ,nur wenn man sich ide haare dann noch lockt sieht es toll aus.
      aber wenn du bereit bist mehr als 22 euro auszugeben,kann ich dir eine gute seite nennen,wovon ich sehr ueberzeugt bin ,es sind viele vorher-nachher bilder &dir wird alles beschrieben.
      schau am besten mal vorbei. &waere nett wenn du mir dann ein paar infos darueber geben wuerdest,wie es dir gefallen hat.
      also mail mir.
      Nicky1661@gmx.de

Müller drogerie
      also ich habe mir in einer müller drogerie ein set gekauft das ca. 25 euro gekostet hat . es ist von schwarzkopf und beinhaltet3 clip in teile eine haarklemme und eine gebrauchsanleitung gibt es in versch. farben wie mittelbraun, rotbraun etc.ist zwar kunsthaar fällt aber wirklich schön und sieht verblüffend echt aus kann ich also nur empfehlen!!!!1 haarteil ist 35 cm lang und hat eine
      breite von 12 cm und die anderen beiden sind auch 35 cm lang und 22 cm breit (oberkopf) sieht also schön stufig aus und es hällt bombenfest(bei mir)....hab ich bisher aber auch nur im müller in schwetzingen gesehen und im internet existiert dieses set auch nicht...
      lg anna

3 Monate später

Hast du schon clips?
      wenn nicht, dann google mal nach casa-clips.

Hey^^
      bestell überall...hauptsache nichtbei ursis.....hab dort mal welche für'ne freundin bestellt, die für ihren ball lange haare wollte

DIESE HAARE SIND DER ABSOLUTE HAARSCHROTT.....totaler mist-.-.....
      es schreibn zwar wirklich viele, dass die so toll sind und so....aber NEE---niemals-.- die sind echt müll....total ausgefranst und splissig..hab sie beiner frisöse untersuchn lassen...die meinte, da sind kunsthaare mitdrinne.....einmal geföhnt oder geglättet und du kannst die weghaun..durchzukämmen geht gleich garnicht....also.....VERGISS DIESE DINGER!..............kauf dir lieber über ne richtig gute eite tressen und näh dir klips dran

LG

8 Tage später
      2 Monate später

Cliphaare ist das beste was mir passiert ist!
      hallo

ich lege seit eh und je grossen wet auf meine haare, aber sie immer zu fönen und stylen war auch nicht immer die lustigst sache..

da hab ich im internet die cliphhare endekt und nach langem zögeren mich doch für ein set entschieden :???: ( ist ja auch nicht das günstigste)
      ich muss sagen, das ist das beste was mir je passiert ist :razz:

trage die cliphaare jeden tag und niehmant bemerk dies :-) einfach schöne langes volles haar.. überall bewundern die leute meine haare. das styling mache ich alle 10 tage da ich die jede 10 tage wasche.meine haare sind hundert prozent echthaar das würde ich auch auf jeden fall empfehlen, sie sind zwar teurer, aber dafür halten die super lang und man sieht überhaubt keinen unterschiet. ich hab sie bei www.cliphaar.ch gekauft und bin wirklich super zu frieden :BIEN:

duana_12627033

Chliphaar.ch
        ich war auf dieser seite und es gefällt mir sehr!

Nur leider stehen die Kosten nicht von einem Bund oder Set und du hast ja welche gekauft...

Könntest du mir sagen wie viel sowas kostet? :razz:

Danke