M
minou_12910327

• 2. Apr 2018
  • Beitritt 4. Juni 2008
  • 26 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lippenausspritzen
    Hallo,

ich möchte auch unbedingt meine lippen vergrößern lassen im internet hab ich leider nicht allzu viel darüber gefunden kann mir einer weiterhelfen?
    bin aus der nähe mainz richtung saarbrücken.
    ich würde mich über jede hilfe sehr freuen
    und eventuell auch Preise.

vielen dank

• an0N_1214830799z

Hatte dort schon eine OP!
      Hallo,
      ich war im januar drüben und habe mir den bauch operieren lassen. Jedoch war ich bei dr kufa ein sehr guter arzt nur zu empfehlen! falls ihr weitere fragen habt und adressen braucht kann ich euch egrne helfen schreibt mir einfach. hab noch alle papiere und unterlagen von der klinik und von Dr. kufa.
      hab ihn dur die Pro 7 sendung ich glaub sam entdeckt. versucht nicht über irgendwelche vermittlungsagentueren hier in deutschland dort termine zu machen wirklich sinnlos nur geld verschwenung!
      also schreibt mir einfach falls ihr weitere freagen habt
      liebe grüße
      treece

• trish_12629958

Suche auch echthaartressen lang!
        Hallo suche genauso wie die balkandiva echthaartressen die lang sind gelockt nicht im gestreckten zustand bitte hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee

meldet euch doch einfach bei mir falls ihr was habt bitte
        ciao
        treece

• Hmmm...
        Hallo,

ist doch egal wer von wo was gekauft hat so lange anderen damit geholfen ist kann man doch seine hier anbieten.

ich fänds nett wenn es leute gibt die sich bei mir melden das würde mir sehr helfen!

suche nämlich nach clips in

• cenga_12862653

Ich hätte interesse!
        Hallo sweetchica6,

ich hätte großes interesse an beiden Haaren falls du Sie noch hast bitte melde dich doch einfach bei mir.

treece@web.de

vielen dank lg