G
gudrun_12733657

• 8. Nov 2008
  • Beitritt 8. Nov 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :)
    ich selber habe relativ kurzes haar (is nich auf meinen mist gewachsen) und da es mir absolut nicht gefiel habe ich mich mal ein bisschen umgehoert was es da fuer alternativen gibt,eine richtige haarverlangerung kommt fuer mich garnicht in frage ,zum einen haelt es nicht besonders lange ,zweitens ist es kostspielig &drittens es macht die haare auch sehr kaputt.

durch eine freundin erfuhr ich von diesen clip in haaren.
    ich komme aus gelsenkirchen &hier gibt es einen kleinen frisörbedarf wo du alles rund um haarpflege&s0 n kram kriegst. also schaute ich mal vorbei und habe mir dort fuer 22 euro einje clip in straehne geholt ,sie reicht zwar um den ganzen kopf,aber es sind sehr wenige haare ,nur wenn man sich ide haare dann noch lockt sieht es toll aus.
    aber wenn du bereit bist mehr als 22 euro auszugeben,kann ich dir eine gute seite nennen,wovon ich sehr ueberzeugt bin ,es sind viele vorher-nachher bilder &dir wird alles beschrieben.
    schau am besten mal vorbei. &waere nett wenn du mir dann ein paar infos darueber geben wuerdest,wie es dir gefallen hat.
    also mail mir.
    Nicky1661@gmx.de

• LECKER :AMOUR:
    Also locken &maenner das ist wie sommer&sonne

es passt einfach prima zusammen,und es sieht noch toller aus wenn ER ein suedlaendischer typ ist also braune haare etc.
    bei mir jedenfalls kommt's super gut an.

aber das ist natuerlich auch geschmackssache

• .
    ich an deiner stelle wuerde mir die haare komplett durchstufen lassen aber komplett,soviele stufen wie nur moeglich&vielleicht dazu ein haselnussbraun-ton mit ein paar helleren highlights .aber keine straehnchen,nur highlights ,sieht klasse aus. und es laesst dich garantiert aelter wirken &um wirklich aelter auszusehen,wuerde ich mich vilt ein bisschen anders schminken,einfach mal ausprobieren beim schminken kannst du ja nicht viel falsch machen.probier es einfach mal aus. &nimm nicht einen dieser ''freakigen'' frisuren,sieht toll aus -aber es macht dich nicht wirklich aelter.

viel spaß beim ausprobieren ;-)

• .
      das erste mal als ich ihn in den mund nahm dachte ich mir nur 'ja toll was machsu jetz' aber wenn er einmal drin is dann gehts ja von alleine &inzwischen macht es mir sogar richtig spaß ich lutsch ja nicht nur manchmal setze ich ab und helf n bisschen mit der hand nach dann leck ich an der eichel .es wird beiden gefallen :D

• Klar
      ich selber hatte wasserstoffblonde haare also noch n bisschen krasser als du, die waren schun fast weiß,dann habe ich ein praktikum beim frisör gemacht und meine chefin kam auf die brilliante idee meine haare doch einfach mal dunkler zu faerben,so als ''belohnung'' fuer meine arbeit, naja gesagt -getan im erstens moment sah es super aus tolle frisur,tolle farbe alles erste sahne...doch nach einigem waschen wuerden die haare immer heller &somit auch gruener...
      nunja zu dem zeitpunkt war ich etwas knapp bei kasse &hab mir ne einfache faerbung bei dm geholt ein kastanien braun (super farbton kann ich jedem nur empfehlen)zumindest war jetz der gruenstich weg. und es sah echt toll aus. doch nach einigen monaten konnt ich es auch nichtmehr ertagen und hab mir die haare wieder blond faerben lassen (also es geht auch ,falls dir das braune irgentwann nichtmehr gefallen sollte).
      &durch meine zahlreichen praktikas beim frisör (zu dem auch ein jahrepraktikum ,kann ich dir schon ein bisschen weiterhelfen,also du kannst aufjeden fall ueber diesen rotstich ein braun drueber machen ich wuerd dir ein haselnuss oder schokobraun empfehlen schoko is natuerlich dunkler.aber ich an deiner stelle wuerd dir trotzdem zu einem rotton raten es ist immerhin besser als gruen,blau oder graustich oder?