:)
ich selber habe relativ kurzes haar (is nich auf meinen mist gewachsen) und da es mir absolut nicht gefiel habe ich mich mal ein bisschen umgehoert was es da fuer alternativen gibt,eine richtige haarverlangerung kommt fuer mich garnicht in frage ,zum einen haelt es nicht besonders lange ,zweitens ist es kostspielig &drittens es macht die haare auch sehr kaputt.
durch eine freundin erfuhr ich von diesen clip in haaren.
ich komme aus gelsenkirchen &hier gibt es einen kleinen frisörbedarf wo du alles rund um haarpflege&s0 n kram kriegst. also schaute ich mal vorbei und habe mir dort fuer 22 euro einje clip in straehne geholt ,sie reicht zwar um den ganzen kopf,aber es sind sehr wenige haare ,nur wenn man sich ide haare dann noch lockt sieht es toll aus.
aber wenn du bereit bist mehr als 22 euro auszugeben,kann ich dir eine gute seite nennen,wovon ich sehr ueberzeugt bin ,es sind viele vorher-nachher bilder &dir wird alles beschrieben.
schau am besten mal vorbei. &waere nett wenn du mir dann ein paar infos darueber geben wuerdest,wie es dir gefallen hat.
also mail mir.
Nicky1661@gmx.de